Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 11. November 2021

11.11. ..... ein närrisches Datum .... aber ein Tag zu spät ...um ....

... den 11. Bloggeburtstag zu feiern! ...
💝💝💝
... GESTERN war es soweit, am 10.11.2010 hab ich meinen Blog begonnen!...
... wollte ich mir ja was einfallen lassen ...
... aber, wie ihr ja wißt, begann das neue Jahr mit dem Tod meiner geliebten Mama ...
... so ist das Jahr fast vergangen, und ich hab das Gefühl ich bin noch nicht wieder richtig in der Spur ...
... aber das wird schon! ...
💝💝💝
... Auf jeden Fall wird es eine ...
VERLOSUNG 
... geben!...
... dazu wird es aber nochmal gesondert ... spätestens kurz nach WEIHNACHTEN!!! ...einen POST geben ...
... da ich momentan einfach zu wenig Zeit für den PC finde ...
... ich will nicht alles wieder neu schreiben, was ich letztes Jahr geschrieben habe ...
... es gilt genauso noch heute und auch sicher im nächsten Jahr und auch danach noch ...
... ihr könnt es gerne hier nochmal nachlesen ...

Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Francis Bacon (1561 - 1626)
 
💝💝💝
  `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ SCHÖN DASS ES EUCH GIBT! ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥DANKE 

💝💝💝
 
“Wo immer du auch bist, mögest du stets gute, treue Freunde haben.”
Irischer Segen 
 
💝🍀🐞💝🐞🍀💝
In diesem Sinne freue ich mich auf noch viele schöne, 
kreative und bunt fröhliche Bloggerjahre
mit Euch allen!
Habt noch einen schönen Tag und paßt gut auf Euch auf 
in diesen noch immer seltsamen Zeiten!
💝🍀🐞💝🐞🍀💝
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

73 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Marion, den werde ich auf jden Fall haben :O)
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    11 Jahre - herzlichen Glückwunsch und danke, dass du hier schon so lange deine Bilder und Gedanken mit uns teilst!
    Deine freundliche und liebevolle Art zu schreiben und natürlich die schier unendliche Kreativität sind dein Markenzeichen und lassen mich immer gern von dir lesen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Namensschwester,
      hab herzlichen Dank für Deine so lieben Worte, sie freuen mich sehr!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  3. Hallo Claudia,auch von mir liebe Grüße zum Bloggeburtstag.
    Danke für deine tollen Naturbilder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      herzlichen Dank für Deine lieben Grüße!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  4. Stimmung!! Konfetti!!! Und herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich jedes mal, dass Du ein Teil der Bloggerwelt bist, denn Dein Blog ist fröhlich, bunt, kreativ, informativ, aber auch nachdenklich. Das macht ihn so interessant. Und hinter diesem Blog steht ein liebevoller und großzügiger Mensch!!!
    Danke für das ALLES!!! Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippieh, Konfetti *lach* ... Herzlichen Dank für Deine so lieben Worte, liebe Gundi! Ich freue mich sehr darüber!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  5. Servus Claudia, so schnell vergeht die Zeit. Ich bin dankbar und froh das ich meinen Mama (93) noch habe und hoffentlich auch weiterhin besuchen "darf". Ist alles nicht mehr so selbstverständlich.
    Deine Sprüche mag ich immer sehr.
    Lg aus Wien und bleib´ gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Wlatruad! Das freut mich sehr, daß Du Deine Mama noch hast! Genieße jeden einzelnen Augenblick mit ihr, es kann so schnell vorbei sein ....
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, es freut mich sehr, daß es Dir hier noch immer gefällt *lächel*
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    Glückwunsch, und wow, 10 Jahre.... Das war sicherlich eine tolle und Ereigniss reiche Zeit. Ich freue mich, immer über dein Paradies zu lesen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank, ja, die 11 ;O) Jahre waren immer wieder eine sehr schöne und kreative Zeit und ich bin es auch noch nicht leid, und freue mich auf weiterhin viele spannende und schöne Jahre mit Euch hier!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  7. Ui, top. Alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Mein Blog wurde kürzlich ja auch ein Jahr älter.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sandra! Oh, und Dir auch hier schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komme noch nachlesen, versprochen!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  8. Congratulations on your 11th blog anniversary dear Claudia ❤︎ 11 years is a long time. Thank you for your blog friendship and always joyful posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Riitta, for our kind words and your Blog-Friendship!
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  9. Gratulation zum Bloggergeburstag! Ich lese immer wieder so gern bei dir in den Blog - liebevolle Worte, schöne Bilder, ansprechende Gedichte für alle Lebenslagen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Sonja, herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und manche Dinge brauchen ihre Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nana!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  11. Hallo,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!!!! Der 11te schon...großartig. Ich hab mal geschaut, Du hast immer über 100 Posting im Jahr. Das schaffe ich nie;) Ich hab halt auch wenig Zeit. Ich freu mich immer hier zu lesen und die vielen schönen bunten Blumen- und Himmelsbilder anzuschauen. Gerne weiter so... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsten,
      herzlichen Dank für Deine liebe Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Auch wenn ich momentan nicht oft zum bloggen komme, bleibe ich auf jeden Fall dabei und die Zeiten werden auch wieder besser werden und ich kann wieder öfters hier sein!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    Glückwünsch zum 11. Bloggeburtstag und danke, dass Du uns immer mit so schönen Bildern und passenden Gedichten verwöhnst.
    Ein so naher Todesfall braucht viel Zeit, das verstehen wir alle, und es wird auch noch weiter dauern; nimm Dir diese Zeit und gib sie Dir, die Welt des www kann warten.
    Ganz liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  13. Auch ich gratuliere dem lieben Blog ganz tigerherzlich zum Geburtstag! 😁, boah die Zeit , halt mal wer die Zeit an! Bei mir sind's nächstes Jahr 15.
    Frohes Fest noch und ich gratuliere auch der Betreiberin !
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schon 15 nächstes JAhr, liebe Tiger! Wie wunderbar! HErzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    11 Jahre sind schon eine Hausnummer, schön, dass Du immer noch dabei bist. Viele haben aufgehört und nun kommt doch der ein oder andere wieder zurück. Mach weiter so und bleib wie Du bist.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ja, ich mache weiter, denn es macht mir immer noch sehr viel Freude hier mit Euch allen!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    ich gratuliere deinem Blog ganz herzlich zu seinem 11. Geburtstag und dir für 11 Jahre fleißiges Bestücken. Du verwöhnst uns immer mit deinen schönen Handarbeiten und mit all dem, was sich in deinem Garten ereignet, inkl. der schönen Holzarbeiten von deinem Holzwurm.
    Dafür ein herzliches Dankeschön auf ein weiteres schönes Miteinander. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      über Deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut, hab herzlichen Dank dafür!
      Auch ich freue mich auf ein weiteres schönes Miteinander!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  16. herzlichen Bloggeburtstag :-))
    Die 11 ist eine närrische Zahl und so wäre es vielleicht Zeit, dass auch du nach dem Verlust deiner Mama wieder ein bisschen "närrisches" Leben zulässt...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Friederike!
      Oh, ich lasse schon wieder "närrisches" Leben zu, momentan gibt es nur viel Arbeit drumherum, aber das wird bald besser *lächel*
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  17. Alles Gute zum Bloggeburtstag Liebe Claudia,
    11 Jahre sind große Klasse.
    Bitte bleib uns noch ein wenig erhalten, das wäre toll!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole!
      Und keine Panik, ich bleibe Euch auf jeden Fall erhalten! Ist ja nur vorbergehend, daß ich nicht so oft an den Läppi komme, aber auch das wird sich dann irgendwann aufklären *schmunzel*
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  18. liebe claudia,
    ich freue mich das es dich schon so lange gibt und hoffe, du bleibst mir noch ganz lange erhalten! herzlichen Glückwunsch zu deinem 11. Bloggeburtstag!!! Hier finde ich so viele kreative Sachen, tolle Himmels- und Gartenbilder, Genähte Freuden, wunderbare Karten, himmlische Gedichte und natürlich Werkeleien vom Holzwurm :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      und ich freue mich, daß es Dich schon so lange gibt und wir uns hier gefunden haben! Herzlichen Dank für Deine so lieben Worte und ja, ihc werde auf jeden Fall noch lange dabei bleiben :O)
      Hab einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥️Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia♥️

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    ♥lichen Glückwunsch zu Deinem 11.Bloggeburtstag und vielen Dank für all die wunderbaren Posts und Deine liebevolle Art, sie sind immer so schön verfasst. Auf die nächsten elf Jahre.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte und ja, auf die nächsten elf Jahre miteinander ! Ich freue mich!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  20. Liebe Claudia,

    natürlich auch von mir herzlichen Glckwunsch zum 11. Bloggeburtstag :). So viele tolle Posts, Kreativität, Begabung, Ideen, Bildern, Fotos, Gartenimpressionen und das mit wunderschöner Poesie abgerundet - das findet man bei Dir :). Ein Vergnügen mitzulesen :).

    Ganz herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      auch Dir danke ich ganz herzlichn für Deine lieben Worte! Es freut mich sehr, wenn meine Posts Vergnügen für Euch sind!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  21. Na, dann gratuliere ich auch noch nachträglich. Ich muss immer gucken wie lange ich dabei bin, hab mir das Datum nie gemerkt.

    Auf weitere gemeinsame Bloggerjahre wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nova! Hihi, ich muss auch immer nochmal schauen, ich weiß zwar November, aber den genauen Tag muß ich oft nachschauen ....
      Auch ich freue mich auf noch viele gemeinsame Bloggerjahre, mimt Dir, mit Euch allen!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  22. Ui ... das ist großartig.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    schön, dass wir uns hier gefunden haben!!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön, daß wir uns hier gefunden haben liebe Sigrid! Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  23. Wahnsinn 11 Jahre bloggst du schon, herzlichen Glückwunsch!
    Das mit deiner Mama habe ich erst jetzt gelesen.
    Ich musste im Juli vor vier Monaten meinen Papa schmerzlich gehen lassen, ich weiss nun wie es sich anfühlt wenn der Abschied für immer ist!
    Von Herzen alles Liebe...
    Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Beatrix, das tut mir leid! Herzliches Beileid nachträglich! Mein Papa ist wor 21 Jahren schon gestorben ... und noch immer fehlt er mit so sehr ....
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
    2. Dankeschön liebe Claudia🤗

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    auch von hier aus meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ja, die Zeit vergeht, bei mir wären es - wenn ich nicht 2 Blogs - gelöscht hätte, nun auch schon 9 Jahre.
    Es macht dir ja auch immer noch Spaß.
    Geliebte Menschen fehlen auch mir fehlt die Oma, die Mutter und der Vater. Aber mich tröstet es, dass ich sie vielleicht doch einmal wieder sehe und vor allem, wir müssen alle gehen, es bleibt keiner zurück. Leider beschäftigen sich so wenige Menschen mit dem Tod, dabei wäre es manchmal sehr wichtig, dass man das alles auch gerichtet hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      herzlichen Dank auch Dir fr Deine lieben Worte!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  25. liebe Claudia, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem 11. Bloggeburtstag 🤗.
    Und es ist einfach so - alles braucht seine Zeit - die Traurigkeit genauso wie die Freude.
    Und jede Zeit ist mit Erinnerungen verbunden.
    Und wenn man mit Dankbarkeit zurückblicken kann, dann ist das sehr sehr schön.
    Mir gefällt das Zitat von Francis Bacon sehr gut.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit dem Bloggen und mit uns allen hier ❣️

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, das hast Du so schön geschreben, genau so ist es!
      Auch ich freue mich weiterhin auf eine schöne Bloggerzeit und viel Freude mit Euch allen!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  26. herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum ;)
    auf die nächsten 11 Jahre hihi ..
    ja.. oft braucht man etwas mehr Zeit für sich
    und dass dir die Mutter noch fehlt ist verständlich
    ein wenig graut mir auch schon davor wenn mein Vater einmal gehen muss
    wir haben doch eine sehr intensive Bindung die letzten Jahre

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rosi, ich werde mir alle Müphe geben! Auf jeden Fall werde ich dabei bleiben, denn meine Freude am Bloggen und der Austausch mit Euch allen macht mir immer noch ganz viel Freude!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    11 Jahre NuNu's Garn- und Stofflabor; was für eine lange Zeit und ich freue mich sehr mit Dir! Herzlichen Glückwunsch! 🎈🎀🧵🧶✂ Ich wünsche Dir und mir und uns allen noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit in den unendlichen Weiten des WWW. Auf die nächsten Jahre! 💐😍
    Liebe Grüße von Traudi.♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      auch Dir sage ich ganz herzlich Danke schön! Auf die nächsten JAhre, mit Euch allen zusammen und ganz viel Freude, ich freue mich sehr darauf!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  28. Liebe Claudia,

    da gratuliere ich dir und wünsche herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!♥️💐😍 11 JAhre, das ist ja mal eine Ansage und du hast immer wieder tolle DIY-Ideen und Beiträge, die ich sehr gerne lese. Vielen lieben DAnk mal an dieser Stelle dafür!

    Das Jahr hat für dich traurig begonnen und ich kann dich verstehen, aber das Leben geht weiter. Du hast deine Mutter in deiner Erinnerung und das kann dir niemand nehmen.

    Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf deine Beiträge.

    Alles Gute für dich!♥️
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Worte! Es freut mich, daß es Dir hier auch gefällt und auch Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    Ein ganz spezieller Tag, unser Ehetag.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, es gibt freudiges und trauriges im Leben.
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe MAriette, dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
      Und herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  30. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch :) 11 Jahre ist echt richtig lange und es freut mich sehr, dass ich Dich hier gefunden habe.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich danek Dir herzlich für Deine lieben Worte! Auch ich freue mich, Dich hier gefunden zu haben :O)
      ♥️Allerliebste Grüße und sei auch lieb gedrückt,Claudia♥️

      Löschen
  31. GRATULATION liebe Claudia,

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank lieber Bernhard!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  32. Oh gerade erst gesehen. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Eine lange Zeit und ich hoffe du machst noch lange mit deinem schönen Blog weiter. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte,liebe Yvonne! Oh ja, ich werde auf jeden Fall weitermachen, meine Freude daran ist ungetrübt :O)
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  33. Hallo Claudi!

    Eine Schnapszahl, wie schön. Und 11 Jahre hast du es mit uns allen (ich bin ja noch ganz frisch bei dir) ausgehalten ;-)

    Ich bin im Februar 2005 in die Welt der Blogger*innen eingetaucht, auch schon recht lange. Dabei habe ich viele Kommen und Gehen sehen. Letztere manche durch Unlust am Bloggen oder sie sind leider verstorben. Ja, auch das gehört dazu. Leider!

    Ich gratuliere dir aufs Herzliche und hoffe, du hast noch ganz viele Freude am Bloggen.

    Sei lieb gegrüßt und bleib gesund

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo liebe Anne,
      hihi, ja, eine Schnappszahl *lach* .... Du bist schon um einige JAhre länger dabei, umso schöner ist es, daß wir uns nun hier gefunden haben *lächel*
      Auch ich habe einige komen und gehen sehen, auf die ein oder andere Weise ... so ist das Leben eben ....
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  34. Guten Morgen Claudia,
    herzlilchen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich habe 2012 angefangen und den Blog dann wieder gelöscht und dann noch einen.
    Trotzdem bleibe ich dran.
    Alles Liebe und Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo liebe Eva,
      herzlichen Dank nochmal , Du schriebst schon oben davon ;O ...
      Schön, daß Du auch weiterhin dabei bist hier im schönen Bloggerland!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  35. Liebe Claudia,

    ich gratuliere Dir noch recht herzlich zu Deinem 11. Bloggeburtstag, bei mir liegt es sogar noch länger zurück, ich habe bereits im Januar 2008 mit dem Bloggen angefangen und die Gemeinschaft in der Bloggerwelt ist gigantisch.

    Sehr, sehr gerne komme ich Dich besuchen, man merkt sofort, dass Du so ein lieber Mensch bist. Ich hoffe sehr, dass Du uns noch sehr, sehr lange mit Deinen tollen Beiträgen und Werken verwöhnst.

    Es ist schön, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      oh, Du bist auch schon einige Jahre länger dabei! Ja, Du hast Recht, die Gemeinschaft hier ist gigantisch und einfach wunderbar!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, sie haben mich sehr gefreut und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, denn es macht mir einfach soviel Freude hier mit Euch allen!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  36. Liebe Claudia, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin von ganzem Herzen froh Dich in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben. Dein wunderschöner Blog ist immer inspierend. Eure gemeinsamen handwerklichen Geschicke sind soooo toll und ich komme oft aus dem Staunen nicht mehr heraus. Du machst, dass unser Weihnachtsfest voller glücklicher Erinnerungen ist. Dankeschön! Auch Deine Himmelsblicke sind immer herrlich! Aber ganz besonders ist Deine Herzenswärme, die immer präsent ist, egal wie schrecklich gerade die Zeiten sind. Dafür danke ich Dir ganz besonders. Alles, alles Liebe, Nicole (und die ganze Family)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.