Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 30. November 2020

10 ..... ZEHN .... TEN ... DIX ....DIECI ..... ja, 10 JAHRE sind es heute her ....

 

... daß  ich meinen allerersten Post geschrieben habe ...
... HIER ... könnt ihr ihn nochmal sehen ...
... 10 Jahre, eine lange Zeit, und ich bin froh und glücklich, auf diesem Weg so viele liebe und nette Menschen kennenlernen durfte, wenn auch nur virtuell ...
... dies hier ist heute mein 1996.ter Post ...
... mittlerweile 388 Follower haben in dieser Zeit ...
... 71420 Kommentare hinterlassen ...
... was für Zahlen!!! ...
... aber...
... auf diese Zahlen kommt es mir gar nicht an ...
... sondern auf Euch!!!....
... auf jeden einzelnen von Euch, der mich hier besuchen kommt, der ein liebes Wort hier läßt, der auch nur einfach still mitliest ... 
... IHR macht mir jeden Tag ein bischen schöner und reicher ...
... dafür DANKE ICH EUCH VON HERZEN... 
 💝💝💝
💝💝💝
 `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░
HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥

💝💝💝
  10 Jahre, und ihr seid noch immer da, ihr treuen und lieben Begleiter/innen!
Ihr wißt, ich bin ( noch immer ) keine Frau der großen Worte ,
ich geniesse die Zeiten im Bloggerland, mit Euch,
ich freue mich auch weiterhin über viele liebgewonnene Bekanntschaften,
( wenn auch nur hier in der virtuellen Welt ),
ich freue mich über die so lieben Mailkontakte , die entstanden sind,
ich liebe es, auf Euren schönen Blogs zu stöbern und zu lesen,
immer wieder begegnen mir neue ,wunderschöne Blogs,
es wird nie langweilig mit Euch,
dafür Danke ich Euch von Herzen
und hoffe, 
daß wir auch weiterhin noch viele Jahre gemeinsam hier sein werden!  
💝💝💝
  `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ SCHÖN DASS ES EUCH GIBT! ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥DANKE

Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)
... Nun freue ich mich auf noch viele weitere, schöne, gemeinsame Bloggerjahre mit Euch!...
... laßt uns unsere kreativen Ideen austauschen, laßt uns lachen, laßt uns fröhlich sein ...
... auch, wenn die Zeiten gerade nicht zum lachen sind ...
... Für das neue Jahr werde ich mir noch etwas für Euch einfallen lassen😉😉😉😉😉😉 ...
... nun werde ich zuerstmal alles vom Wochenende nachlesen, es war wieder Mamazeit, daher kam ich nicht an den PC und der Post heute fällt ein wenig kurz aus ...
... DANKE, daß ihr alle da seid!!!...
... und ich freue mich sehr, daß ich jeden einzelen von Euch hier kennenlernen durfte! ...
 💝💝💝
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag
und einen guten Start
in eine freundliche und besinnliche erste Adventswoche!
🕯🎄🕯🕯🎅🕯🕯🕯🎄🕯🕯🕯🕯
 💝💝💝
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

94 Kommentare:

  1. Jetzt musste ich doch erst einmal nachgucken wie lange es schon bei mir ist...bin im 13ten Jahr ;-) Ich finde es auch immer schön wenn sich aus der Bloggerbekanntschaft auch eine Freundschaft entwickeln kann, und man dann auch noch den Menschen dahinter persönlich kennenlernen kann und sich eine wirkliche Freundschaft entwickelt ist es ein Traum. Hach, das erinnert mich an eine erste Begegnung die mich hat sogar ein paar Tränchen fließen lassen^^ Für mich die wertvollste Begegnung und eine Freundschaft auf Lebenszeit.

    Ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag, auf noch viele weitere gemeinsame Bloggerjahre, und ein Dankeschön an dich für deine Kommentare bei mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Nova, schon 13 Jahre, ja, die Zeit vergeht so schnell! Eine Bloggerbekannschaft dann auch noch real zu treffen, das sit wirklich etwas ganz besonderes!
      Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte!
      Auch ich freue mich auf noch viele weitere gemeinsame Bloggerjahre!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    herzliche Gratulation zu diesem Jubiläum, ohne Dich und Deine Beiträge wäre es nicht so schön auf dieser Welt und ich hoffe, dass wir wirklich noch viele Jahre Deine Natur- und Wolkenbilder, Tiervideos, Gedichte und Sprüche und Fotos Deiner Werke und die Deines Holzwurms genießen können.
    Ich erhebe meine Kaffeetasse auf Dich und wünsche Dir alles Gute :-)
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      herzlichen Dank für Deine so lieben Worte, das freut mich wirklich sehr und ich proste Dir mit meiner Kaffeetasse zu *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  3. ♥lichen Glückwunsch♥ zum 10.ten !
    Das ist eine beachtliche Zeit und ich freue mich,
    dass ich dann auch dazu stoßen konnte.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lesen tu` ich auf jeden Fall !
    Weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Sei lieb gegrüßt von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      auch Dir ganz herzlichen Dank, schön, daß Du dabei bist! Daß man nicht immer Zeit zum kommentieren hat, kenne ich ja selber ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  4. Hoch soll er leben, der Blog! 😁
    Und die Betreiberin natürlich erst recht. Soso, Du bist also "keine Frau der großen Worte"? 😄 (Sei nicht so bescheiden!), denn Du suchst doch immer viele und ganz große Worte der Dichter für uns aus, und selbst hast Du doch auch immer gute liebe und große Worte für uns.

    10 Jahre, hast Du da noch Worte!!!!?

    Jep, bei mir auch schon über 13, und das täglich und immer noch Spaß dran!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tiger :O)))
      ICh danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte! Es freut mich ja, daß Euch meine Gedicht-und Zitate-Auswahlen immer so gut gefallen, ja, das sind große Worte, die ich selber nie so gut ausdrücken könnte *Lächel*
      Du bist auch schon 13 Jahre dabei, das ist herrlich, und ich freue mich, daß auch wir uns hier gefunden haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  5. Wow, ja das sind wirklich beeindruckende Zahlen.
    Dir ganz herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag.
    Es freut mich immer bei dir zu lesen und die hübschen Fotos anzuschauen. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim posten .
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich danke Dir ganz herlich für Deine lieben Worte ! Schön,daß auch Du weiterhin dabei bist!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  6. Gratulation🎉, wow, 10Jahre hast du jetzt deinen Blog schon. Ich bewundere deine Ausdauer, Kreativität und Schaffenskraft. 😊 Ich freue mich auch deinen Blog gefunden zu haben, auch wenn ich noch nicht so lange mit lese.

    Viele liebe Grüße und eine tolle Woche, deine nähbegeisterte Andrea 🍀 🕯️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, das freut mich sehr, und auch ich freue mich, Dich und Deinen schönen Blog gefunden zu haben! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  7. Oha ... das ist in der Tat eine lange Zeit und du warst in der Zeit auch sehr, sehr fleißig. Schön, dass du vor 10 Jahren gestartet bist, aber noch schöner, dass wir uns über den Blog kennen gelernt haben <3
    Alles Liebe und komm gut in die neue Woche.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ja, ich finde es auch schön, daß wir uns hier gefunden haben *Lächel* Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  8. Oh mein erster Kommentar weg - wenn nicht bitte einen löschen:

    Was für eine tolle Zahl, 10 Jahre sind wirklich lang - Gratulation zum Jubiläum! Und ich freue mich sehr das Du immer noch weiter so fleißig bloggst.
    Also auf viele weitere virtuelle Blogbesuche und einen schönen Start in die Adeventswoche
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Kirsi,
      ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Ja, es macht immer noch sehr viel Freude mit Euch allen :O)))
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  9. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Schön, dass du so langen durchgehalten hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich liebe Andrea!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  10. Liebe Claudia, ich gratuliere Dir ganz herzlich ♥. Es ist schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Ich freue mich auf noch gaaaanz viele Bloggerjahre mit Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari, es ist auch schön, daß es Dich und Deinen Blog gibt und daß wir uns hier kennenlernen durften! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  11. Ein Blog zu führen in unserer virtuellen Welt ist schon etwas ganz besonderes liebe Claudia, ich gratuliere dir zum 10. Bloggeburtstag.
    Ich verweile sehr gerne bei dir und lese deine lieben Worte die du uns hinterlässt.
    Egal ob Gedichte oder deine schönen Bilder sind eine Bereicherung für uns.
    Bei mir sind es 13 Jahre in der Bloggerwelt, und ich durfte liebe Menschen kennenlernen.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre liebe Claudia, bleib gesund.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das freut mich sehr zu lesen! Du bist sogar schon länger als ich hier in der schönen Bloggerwelt unterwegs :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche, und bleib Du auch gesund!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  12. 10 Jahre!! Wow!!! Meinen Herzlichen Glückwunsch!! Es ist immer wieder schön, hier herzukommen, zu lesen, zu schauen, zu staunen ... Auch wenn ich noch keine 10 Jahre hier mitlese, freue ich mich doch sehr, Deinen Blog vor ein paar Jahren gefunden zu haben. Und meinen ganz besonderen Respekt für die lange Zeit. In dieser Zeit hat man viele Blogs kommen und gehen sehen, viele scheuen mittlerweile den Aufwand und die Zeit (posten lieber schnell mal ein Bild auf instagram). Ich bin lieber im Bloggerland unterwegs, ich erfahre etwas über den Schreiber, bekomme ein Gefühl ... instagram dagegen ist schnelllebig und unpersönlich.
    LG und auf weitere schöne Jahre!!! Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,
      hab herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Mit Insta geht es mir genauso, ich bleibe auch lieber im schönen, ruhigen, gechillten und entschleunigten Bloggerland, wo man sich noch vernünftig austauschen kann miteinander!
      Es freut mich, daß es Dir noch immer bei mir gefällt und ich freue mich, auch Dich weiterhin hier zu sehen und auch Deinen schönen Blog weiterhin noch viele Jahre besuchen zu können :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag, und dass es noch viele Jahre mehr werden!! Wirklich schön, dass es diese digitale Welt gibt und dass man mit nur ein paar Klicks die Kreativität sooo vieler Menschen bewundern kann!! GLG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rosi! Ich werde mir alle Mühe geben, auch weiterhin immer wieder schönes für Euch zu finden, zu entdecken und zu erschaffen *lächel*
      Ja, es sit schön, daß es diese digitale Welt gibt, in der wir alle verbunden sein können, zum schauen, lesen, staunen und austauschen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  14. Bravo! Tolles Jubiläum! Bloggen ist ja nicht mehr so in, seit es auch schnellere Medien gibt. Umso schöner, dass es Blogs gibt, die nicht nur Fotos zeigen, sondern auch Inhalt liefern. Ich hoffe du hast noch lange Freude daran.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      herzlichen Dank! Oh, ich finde doch, daß bloggen noch oder auch gerade wieder IN ist, wirs ... vielen ist das Schnelllebige doch zu schnell und oberflächlich ...
      Meine Freude ist ungetrübt und ich werde sicher noch eine ganze Weile hier verbringen *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! Ich freu mich auf die nächsten 10 Jahre als Leserin deines Blogs! VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Steffi, das freut mich sehr!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  16. Ohhh wie schön und herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen :)! Es ist immer eine große Bereicherung bei Dir Eure Posts, von Garten, Woll- und Stoffideen zu Fotocollagenn Gedichten, Zitaten bis zum Holzwurm zu lesen und zu staunen :). Weiter so!

    Ganz liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna, Deine Worte haben mich sehr gefreuet, hab herzlichen Dank dafür!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Anniversary!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. 10 Jahre Bloggen klingt hauptsächlich im Rückblick so lange, aber wenn man mitten drin ist, läuft es fast automatisch, oder? Ganz lieben Glückwunsch an dich und danke für die positive Energie, du du mit deinem Blog verströmst!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, liebe Friederike! Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Schön, da0 Du da bist :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  19. Hallo Claudia,
    das ist eine lange Zeit und ich schaue gern bei dir vorbei, auch wenn ich nicht so oft kommentiere. Mach weiter so, ich finde bloggen auch viel schöner als die anderen Plattformen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes KarinNettchen :O)
      wie schön, daß Du heute vorbeigekommen bist, ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Wie ich schon sagte, ich freue mich über Euch alle, auch über die stillen Mitverfolger *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    happy Blogbirthday to you und vielen Dank für die zahlreichen interessanten, hilfreichen und schönen Postings, die du immer wieder schreibst!
    10 Jahre lese ich noch längst nicht bei dir, komme aber immer gerne wieder und habe schon viel Gutes für mich mitnehmen können. Hab Dank für dein Freundlichkeit und die vielen Kommentare, die du bei uns/ mir schon hinterlassen hast...
    Eine gute Adventszeit für dich hnd weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte und es freut mich, daß Du auch schon das ein oder andere von mir mitnehmen konntest! Schön, daß Du da bist und wir noch viel gemeisnam hier erleben können *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  21. Happy Birthday to you, happy Birthday to ypu, happy Birthday, lieber Blog, happy Birthday to you. Ich freue mich sehr, Dich und Deinen Blog hier gefunden zu haben und freue mich immer sehr über Deine Beiträge und lieben Kommentare.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Tanja, auch ich bin sehr froh, daß wir uns hier gefunden haben *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
    2. P.S. Und danke für das schöne Ständchen *schmunzel*

      Löschen
  22. Liebe Claudia,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren, puh dass ist schon eine lange Zeit. Mach weiter so und auf die nächsten 10 Jahre.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Schön, daß Du auch noch immer dabei bist :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  23. Glückwunsch liebe Claudia,
    zehn Jahre ist schon eine ganz schön lange Zeit.
    Ich freue mich auf weitere schöne Jahre und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank iebe Nicole, ich freue mich auch schon auf die nächsten Jahre mit Euch allen!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  24. Och wow... 10 Jahre! Lange Zeit, viele Erfahrungen und viele Austausch- Möglichkeiten! Toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Mira, für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia.
    Ich bin seit 2008 dabei und habe dich vom ersten Tag an immer sehr gern verfolgt.

    Danke für deinen Kommentar. Meine Passionsblume ist selbstbefruchtend. Die meisten Pflanzen brauchen eine zweite Pflanze für die Bestäubung. Vielleicht ist das der Grund, dass deine Passionsblume keine Maracujafrüchte trägt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      das freut mich sehr, daß Du von Anfang an hier dabei bist, ich danke Dir herzlich dafür und für Deine lieben Worte!
      Danke auch für den Hinweis mit der Passionsblume! Da muss ich mich mal schlau machen, ob ich da noch eine andere Pflanze dazusetzen kann :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  26. Dann mal herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia. Ich werde auch weiterhin immer gerne bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Jutta, das freut mich sehr zu lesen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  27. Liebe Claudia
    nun kennen wir uns schon 10 Jahre schon, ist das eine lange Zeit schon wieder und ich freue mich noch weitere schöne Jahre bei dir zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Adventwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, die Zeit verrinnt, schön, daß auch Du noch immer hier dabei bist, ich freue mich sehr darüber,für Deine lieben Worte herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  28. Guten Morgen liebe Claudia
    Wow, 10 Jahre! Happy Blogbirthday und auf viele weitere Jahre. Ich lese so gerne bei dir, seien es die Himmelsblicke, die netten Gedichte mit deinen schönen Gedanken, deine Handarbeiten. Ich freue mich auf deine Beiträge.
    Habe eine schöne erste Adventswoche und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Eda,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Es freut mich, daß Dir nach all der Zeit meine Posts noch immer Freude machen!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    10 Jahre!!!!!! Beeindruckend:) Ich reihe mich auch noch ein zu deinen Gratulanten. Alles Gute und weiterhin viel Freude am bloggen...... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia,
    bei mir wären es im Januar 9 Jahre, wenn ich nicht 2 Blogs gelöscht hätte.
    Aber das ist nun mal so.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva,
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  31. Happy Birthday zu 10 Jahren bloggen, mit allen Höhen und Tiefen und allen Veränderungen mit denen man sich auseinander setzen muss. Ich hebe mein Glas und wünsche dir weiter 10 Jahre voller Freude uns zu unterhalten.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ich stosse gerne mit Dir an :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  32. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggergeburtstag. Und ein sehr schöner Post, den ich gerne gelesen habe. Ich habe auch gemerkt, dass man Menschen virtuell durchaus kennen und schätzen lernen kann. Hätte ich nicht gedacht, als ich mit dem Bloggen angefangen habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und weiter viel Spaß und Erfolg mit dem Blog und beleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      es freut mich , daß Dir mein Post gefallen hat und ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Du hast das schön gesagt *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  33. 10 Jahre sind eine lange Zeit, Glückwunsch dazu.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim schreiben .
    LG heidi....die auch schon über 10 Jahre Bloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heidi, schön, daß Du da bist!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  34. Dann bloggst Du schon ein Jahr länger als ich, wow. Gratuliere zur runden Zahl und mach´ bloß weiter so.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, hab herzlichen Dank! Schön, daß auch Du dabei geblieben bist *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  35. 10 Jahre schon!!
    Da ist echt viel zusammen gekommen in dieser Zeit.
    Ich freue mich auch, dass ich dich hier gefunden habe. Bei dir gefällt es mir immer. Auch wenn ich gerade nicht so viel da war dieses Jahr.
    Mach weiter so, ich freu mich dich zu besuchen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, das stimmt! Ich freue mich, daß Du da warst, man hat immer mal Zeiten, wo andere Dinge Vorrang haben ;O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  36. Liebe Lieblingsclaudia ♥
    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute zum Bloggergeburtstag.
    Du bloggst 3 Jahre länger wie ich. Wahnsinn wie schnell auch die Zeit vergeht. Habe das erst kürzlich bei mir gedacht. Es kommt mir manchmal so vor, als hätte ich erst vor 1-2 Jahren meinen Blog eröffnet.
    Ich bin jedenfalls sehr froh, auf Deine Seite gefunden zu haben. Die regelmäßig mit so viel Liebe und Fröhlichkeit gefüllt ist, sodass ich immer mit einem Grinsen und einer Bewunderung von hier weggehe
    Bleib so wie Du bist und fühle dich ganz fest umarmt
    Deine Andrea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieblingsandrea :O)))
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ja, die Zeit vergeht so schnell, mir kommt es auch gar nicht wie 10 Jahre vor ...aber, es amcht noch immer genausoviel Freude, wie zu Beginn, vielleicht sogar noch ein bischen mehr *Lächel*
      Schön, daß Du auch noch immer dabei bist, fühl Dich auch ganz lieb umarmt,
      ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ⭐♥️

      Löschen
  37. Gratulation. Das ist eine Leistung, liebe Claudia kontinuierlich zu schreiben, wie ich selbst bestätigen kann. Weiter so, mit viel Freude am Posten.

    Meinen Bloggergeburtstag kann ich gar nicht so genau festmachen. Es dürften ebenfalls 10 oder 11 Jahre sein, als ich die ersten wackeligen Schritte auf diesem Terrain wagte...

    ...liebe Grüße von mir zu Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heidrun, Deine lieben Worte freuen mich sehr und ich freue mich, daß auch Du noch immer dabei bist!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  38. Hallo liebe Claudia,

    das ist aber ein tolles Jubiläum und ich gratuliere dir sehr herzlich dazu.

    Ich freue mich immer über deine verschiedenen Beiträge, die mit den schönen Gedichten und Fotos so wunderbar für Stimmung sorgen. Und wie schön, dass ich dich im Netz entdeckt habe. Vielen Dank für die herrlichen Bilder von Garten, Himmel und Strickerei/ Näherei.


    Liebe Grüße und eine wunderbare Adventszeit für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Es freut mich, daß meine Posts Dir Freude bereiten, so soll es auch sein *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  39. Oh liebe Claudia, was für eine Zahl !!!! Wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggeburtstag Du fleißige Näherin und Strickerin und Holzwurmbetreuerin :-))) Alles alles Gute für Dich und Dein Blögchen♥ Eine frohe und besinnliche Adventszeit

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, liebe Helga, habt herzlichen Dank für Eure lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ingrid!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  41. Wow...das ist toll. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum.
    Sehr gut.
    Lieben Gruß
    Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,
      ich danke Dir ganz herzlich! Dein Besuch hat mich sehr gefreut *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  42. Liebe Claudia,
    auch ich möchte Dir noch zu Deinem 10. Bloggeburtstag herzlich gratulieren. Das ist wirklich eine Leistung in unserer schnelllebigen Zeit. Auf dass Dir Dein Blog noch weitere zehn Jahre Spaß und Erfüllung gibt. Hab vielen Dank für all die Mühe und die schönen Beiträge, die Du hier hineingibst.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche, es freut mich, daß Du da bist!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  43. ein dickes hip hip hurra, liebe claudia!! 10 jahre sind wirklich eine tolle leistung. ich hatte mein 10jähriges letztes jahr und bin auch sehr stolz daruf! ja, es ist schön, so gut vernetzt zu sein, auch wenn gerade nach dieser unseligen DSGVO so viele aufgegeben haben. ich freu mich jedenfalls sehr, dass ich deinen blog kennengelernt habe und schaue immer wieder sehr gern bei dir vorbei (nur letzte woche ging das nicht, unsere internetverbinung machte dauernd schlapp!!).
    liebe grüße und bleib dabei!!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Mano, für Deine lieben Worte und Wünsche!
      Auch ich freue mich sehr, Dich und Deinen wundervollen Blog gefunden zu haben! Ja, aber s gibt immer mal Momente, wo man eben nicht lesen und kommentieren kann, aber, Hauptsache, wir verlieren uns nicht aus den Augen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  44. mit etwas Verspätung - aber hoffentlich nicht zu spät ...
    will ich dir natürlich auch noch gerne zum 10jährigen gratulieren.
    Ja - Claudia, was wären wir alle ohne unseren blog. Ich freue mich auch sehr dass ich dich kennengelernt habe. Ich komme dich immer wieder gerne auf deiner Seite besuchen - und du weißt ja wie gerne ich die Werkeleien von dir und deinem Mann mag ... und die schönen Texte die du immer wieder so locker einfließen lässt. Die Blumen in eurem Garten, die Himmelsbilder, die Vogelbesuche, deine Bären und und und :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen ... naja und eigentlich wünsche ich mir das auch, denn du würdest mir sehr fehlen :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist nicht zu spät, meine liebe Heidi :O)))
      Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche, das kann ich nunr zurückgeben! Auch Du und Dein zauberhafter Blog würden mir sehrfehlen *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

      Löschen
  45. Wow - wie schön, liebe Claudia !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin noch viele so schöne Posts!
    Alles Liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Margit!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen
  46. LIEBE CLAUDIA

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!

    LIEBSTE GRÜSSE VON Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrix,
      auch Dir ganz herzlichen Dank!
      ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.