Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 20. August 2012

Mein neues Bücherregal ............

 ............das mein Holzwurm für mich gemacht hatte, wollte ich euch ja noch zeigen. Nun hab ich alles beisammen an einem Ort :O)
 Von hinten ist es mit altem Gardinenstoff bespannt, so wird die Wand nicht so verschrabbelt ;O)
Dienstag morgen, 5:49h:
Eigentlich wollte ich diesen Post erst heute morgen posten, hatte ihn gestern abend noch vorbereitet, aber anscheinend auf veröffentlichen statt speichern gedrückt....jaja, ich werd halt alt ......
*lach*

Ich wünsch Euch allen einen schönen Dienstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ein tolles Regal. Ist doch schon toll, wenn man so einen handwerklich begabten Mann hat, gell :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia.
    Sieht fein aus dein neues Bücherregal.Auch viel Platz für schöne Kartons.
    Schöne Woche wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da hat Dein Holzwurm ja wieder etwas Feines für Dich gezaubert!
    Eine tolle Idee, die Rückseite mit Stoff zu bespannen, das muss ich mir merken...
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe claudia, bei dir ist ja viel passiert in der letzten eit.. stellvertretend für alle Posts lasse ich mal ein Megalob für dein tolles Bücherregal da, hat der Holzwurm mal wieder super toll gemacht!!Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. dein Regal ist ja absolut super klasse :) da hast du was ganz tolles bekommen

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein prima REgal, so ist alles sehr ansehnlich an seinem Platz!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia

    Your new shelving looks great and everything so organized.
    You must be happy with this.

    Enjoy the week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Sehr schön gemacht und die Idee mit altem Gardinenstoff ist auch toll.
    Lieber Gruss zu euch, auch wenn wir ganz traurig sind,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Regale zum Sammeln und Sortieren kann man nie genug haben. Aber deines unterscheidet sich ja wesentlich von herkömmlichen Fabrikationen. Es hat eine, nein viele handgemachte Verzahnungen. Ein Lob an den Meister, und dir einen wunderbaren Dienstag!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. da hat sich dein holzwurm aber wieder sehr angestrengt. hat er gut gemacht, liebe claudia!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Holzwurm kann ich mir nicht zufällig mal ausleihen?
    Das Regal sieht einfach top aus!
    Liebe Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    das Regal ist ja super!! Wie gekauft sieht es aus! Und dann auch noch so verzahnt... sagt man das so??? Grosses Lob!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    zeig man weiter die wunderschönen Sachen von Deinem Holzwurm. Irgendwann leihe ich mir den mal aus :0))). Sieht wirklich wie gekauft aus...klasse!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia ein ganz tolles Regal hat dir dein Mann gezaubert.. ich weis zwar nicht wirklich was "verschrabbelt" heist, aber ich kann mir ungefähr vorstellen was du damit meinst*grins*
    Wünsch dir noch eine feine und nicht allzu heiße Woche mit GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    das Regal gefällt mir sehr gut, eine erstklassige Arbeit von deinem Holzwurm ;-)
    Die Idee mit der Stoffbespannung muss ich mir merken, die hat was.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. ✿ Uih, das sieht sehr schön aus, liebste Claudia. Da möchte ich dir am liebsten gleich die Fotos klauen. haha Nein, nein, so etwas mache ich nicht. muhahahahaha Dein Holzwurm ist echt gut, hat nur einen Fehler: Abonniert meinen Blog nicht und schreibt mir keine Kommentare. Ist aber nicht so schlimm. Trollspecht hat auch so einen Mann, den wir anderen am liebsten mal ausleihen möchten (Kochen, backen,...) hehe
    ✿✿✿✿✿
    Danke auch für deinen Kommentar. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.
    ✿✿✿✿✿
    Die Fotos von der Musikgruppe scheinen nicht so gut angekommen zu sein. Nur 5 Kommentare, mal abesehen von einigen Copy&Paste wie "schöne Fotos", die ich gleich gelöscht habe. Wie gefallen dir denn die Fotos und der gebastelte Schriftzug?
    ✿✿✿✿✿
    Bei uns regnet es jetzt zum zweiten mal. Hoffentl wird es bald kühler! In diesem Sinne wünsche ich dir dann auch eine gN8.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  18. Toll ist Dein Bücherregal geworden. Eine gute Idee, das Bespannen mit Stoff.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer tolle Arbeit! Momentan bin ich auch auf der Suche nach einem Bücherregal. Und wenn es eine bestimmte Holzfarbe und in eine bestehende Lücke passen soll, dann dauert es Wochen und Monate sowas zu finden. Da wäre machen lassen, glaube ich die bessere Lösung ... Mal sehen.
    Schönen Tag und liebe Grüße.
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!