Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 9. August 2012

Mit einer Mütze und dem Mond ......

.... geht es weiter hier bei NUNU's :O) ......
Da ich derzeit nur abends zum Handarbeiten komme, klappern meist nur die Stricknadeln.
Und da ich ja von meinem Holzwurm vor einiger Zeit die schöne Wollüberraschung bekam, muß die ja nun verarbeitet werden ;O)
Also dachte ich mir, zu den Sommerstulpen gibt es jetzt passend sommerliche Beanie-Mützen.
Die Erste ist gestern fertig geworden:
 Da die rosa Wolle grad noch dalag von den letzten Sommerstulpen, hab ich  direkt damit angefangen :O)
 Für Kopfumfang bis 55 cm , mit einem luftigen Muster ;O)
 Den Mond heute morgen um halb sechs Uhr mußte ich einfach einfangen .....
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    bei uns ist es recht herbstlich geworden, abends und in der Nacht sowie in der Früh ist es sehr kalt, da wird es echt Zeit für so tolle Mützen, schön gestrickt hast du die Mütze, ich hab allerdings keinen Hut- und Mützenkopf, steht mir nicht wirklich. Sehr schön ist dein Mondfoto.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich schätze, deine Mütze kann man bald schon überziehen - auch hier wird´s abends kühl! Hoffe, der nicht angekündigte Regen verzieht sich im Laufe des Morgends hier und wir können die Sonne begrüßen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Das Mondbild ist genial! Die gestrickte Mütze ist aber noch "genialer". Du wie steigert man genial? ;o)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und schick Dir liebste Grüsse aus der Schweiz. Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudia,
    dein einfallsreichtum ist schier unerschöpflich, gell..??!! toll deine mütze und als set muss das ganze ja wundervoll aussehen!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. toll die mütze schön passend zu den handstulpen. tolles mondbild.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Claudia,

    gefällt mir, auch die Handstulpen sind wieder klasse geworden:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Mützchen hast du gestrickt...und auch die Stulpen gefallen mir sehr.
    Das Mondbild hast du klasse "eingefangen"...Ich musste gestern unbedingt .....Fotografieren,
    aber mehr dazu , demnächst auf meinem Blog;-)

    Schönen Tag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja fleißig, schön, die Mütze und das Mondbild ebenfalls!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Du verrücktes Morgen-Huhn! Um diese Uhrzeit schon mit der Knipse unterwegs! Ich glaub, ich war da auch schon wach, aber bei uns im Norden war es schon hell ;-) Sehr süße Mütze! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    das ist aber einschönes Muster was du da gestrickt hast und so sieht deine Mütze total intressant aus, was ganz anderes.. so schön!
    Bei mir ist dicker Nebel und nichts von ihm gesehen... vom Mond!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Donnerstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    wie toll die Beanie Mütze ausschaut.
    Gefällt mir sehr.Habe auch eine fertiggestellt,aber gehäkelt.Dein Muster gefällt mir total gut!
    Da bist du heute aber wieder seeeeeehr früh aufgestanden und den tollen Mond einzufangen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Dearest Claudia,

    Wow, what a cute and hot beanie hat! Your moon picture at 5:30 AM is incredible.
    Hugs and love to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsche Mützen die bei uns im Moment auch bald zum Einsatz kommen könnten. Hier könnte man auch meinen es ist schon Frühherbst.

    Aber wir geben die Hoffnung auf Sonne noch nicht auf!

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.