Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 7. August 2012

Zu guter Letzt.......nun auch in Rosa ;O)......

....die Sommerstulpen :O)
Zur Erinnerung: Es fing an mit Lavendel , und dann kamen Sonnengelb und Himmelblau ...... und nun in zartem Rosa :O)
 8 x 10,5 x 8 cm (Arm-Knöchel-Finger)
Gesamtlänge ca. 19 cm , Handschuhgröße M
In allen 4 Farben übrigens noch zu haben  - falls jemand Interesse hat ;O)

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia, ja, auch in rosa sehr schön, deine Sommerstulpen!
    Hab´ einen schönen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    The gloves look warm and cozy and I love the pretty pink colour.

    Happy week, dear friend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Deine Sommerstulpen sehen auch in rosa wunderschön aus. Ich staune, was Du immer alles werkelst. Du bist wirklich fleissig!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    gut sehen sie aus, deine Sommerstulpen. Ich stricke auch gern, im Sommer aber weniger. Meine Tochter und ich lieben die gemütlichen Strickstunden im Herbst und Winter, mit einer Tasse Tee und viel Geplauder. :) Meist stricken wir Strümpfe für unsere Männer.
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. in rosa schauen sie ebenfalls sehr schön und "lecker" aus....
    einen schönen tag wünsche ich dir, liebe claudia!
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  6. Toller Farbton ...
    Claudia, auch diese Stulpen sehen *KLASSE* aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Klasse eine sehr schöne farbe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    da bist Du wieder richtig fleißig gewesen... in dieser Farbe gefallen mir die Stulpen auch sehr gut! :o)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag und sage ganz lieb Danke für Deine netten Zeilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Fleissiges Bienchen mal wieder gewesen und die sehen so süss aus .. sehr schön geworden!

    Lieben Dienstagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia!
    Das Angebot nehme ich doch gerne an und schau direkt mal (wieder) bei dir vorbei. Ich bin ja doch leider nicht so oft hier. schöne Stulpen hast du da gestrickt. Gefallen mir sehr gut. Und jetzt schau ich mir noch mal die anders farbigen an.
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Sommerstulpen auch in rosa ganz allerliebst.
    Schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Claudia.
    Feine Handstulpen sehen zärtlich aus in rosa.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Dearest Claudia,

    Great for finishing those NOW! Smart move.
    I'm tired, did drive back and forth to Atlanta (some 6 hours total) and our fridge, freezer and pantry is stocked again but I'm done!
    Hugs and love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Claudia,
    Sommerstulpen ... eine süße Idee.
    Und diese sehen richtig hübsch aus in den rosa Farbtönen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Aah, die Herbstvorbereitungen gehen weiter. Die Farbe Rosa ist für mich auch eher eine Frühlingsfarbe, aber es gibt genug Frauen, die alles rosa- und pinkfarbene lieben... hihi Hübsch wie immer. Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenteiler!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stulpen gefallen mir richtig gut...und Rosa mag ich auch sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Ein paar Tage nicht im Netz gewesen und schon ist der Herbst eingekehrt.
    Wir hier in Norddeutschland könnten sogar die Sommerstulpen gut gebrauchen.
    Kann man diese Label eigentlich auf der S´tickmaschine selber machen,die du unten am Rand angenäht hast.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    ohhhhhh in rosa :0)))). Auch diese Stulpen sehen wunderwunderschön aus!!! Aber Du weißt ja....ich versuche erst mal selber :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!