Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 24. September 2012

Eine einfache Jeanstasche ...........

....war gewünscht von einer guten Bekannten.
 Schlicht und einfach, mit zwei Taschen vornedrauf..........
 Innen wie aussen aus Jeansstoff.

Und so sah der Himmel am Donnerstag spät nachmittag aus.....das mußte ich einfach wieder einfangen ;O)...:
  
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende!
 Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Einfache Tasche ...* lach, wie schön, das es uns allen gleich geht und es dann doch anders wird... Sieht toll aus!!!

    Leider entleeren sich gerade diese Wolken hier

    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Claudia,

    That is a super jeans tote. Love the design and as usual perfect à la Claudia!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht klasse aus! Der Stoff in der Mitte passt ja sowas zu dem Jeans!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Eine wunderschöne Tasche hast Du da gewerkelt. Die Farben sehen super aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia, wie schön diese Jenstasche ist da wird sie sich freuen, das Muster haste toll ausgesucht!
    Die Wolken wie sie sich immer wieder auftürmen udn immer wieder ein Blickfang!
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Tasche die du
    gemacht hast,
    auch dir einen schönen Wochenbeginn
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. schöne tasche, so welche kann man immer gut gebrauchen. deine fotos sind ja wieder prima. ich quäl mich leider immer noch mit der blöden erkältung.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    wie ich sehe, warst du wieder fleissig. die tasche ist toll, hat eine angenehme größe und die beiden taschen vorne sind äußerst praktisch.
    herzliche grüße - bis dann
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia! Die Tasche ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ich glaub die zwei kleinen Taschen vorne sind wirklich sehr schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Tasche! Was du immer schlicht und einfach nennst, schaut hinterher immer ganz toll und besonders aus.
    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist ja praktisch! Die Taschen vorne dran würden seslbst mir wahrscheinlich helfen ;-) .. wo ich doch immer alles unten drinnen lasse... Einkauf rein, Autoschlüssel unten drunter ;-) Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche! Drückerli

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Claudia.
    Ein schönes Täschchen da macht das shoppen noch mehr Spaß.
    Wünsch dir eine schöne Woche mit etwas Sonnenschein.
    Bis denn.Ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. manchmal darf es auch einfach sein :) eine hübsche tasche ist es trotzdem geworden!

    liebste grüße und eine schöne neue woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    ich laß auch mal wieder was von mir hören, hab einfach grade sooo wenig Zeit!
    Deine Tasche ist klasse, mir gefällt der Stoff super und die Ausentaschen sind superpraktisch!
    ...und eure Wolkenberge ....gigantisch!!

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,


    oh deine Tasche ist ja super schön geworden, ich liebe Jeans und Taschen in Jeans fand ich schon immer gut. Das Muster gefällt mir dabei besonders ...

    Hast ja wieder tolle WolkenBilder eingefangen, ich mag es auch immer wieder den Himmel zu betrachten , die Wolken sind schon etwas unheimliches, manchmal aber auch sehr schönes und manchmal sehen sie wie Berge in der Ferne aus...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,


    oh deine Tasche ist ja super schön geworden, ich liebe Jeans und Taschen in Jeans fand ich schon immer gut. Das Muster gefällt mir dabei besonders ...

    Hast ja wieder tolle WolkenBilder eingefangen, ich mag es auch immer wieder den Himmel zu betrachten , die Wolken sind schon etwas unheimliches, manchmal aber auch sehr schönes und manchmal sehen sie wie Berge in der Ferne aus...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    genauso sah unser Himmel gestern auch aus. Ich liebe ja den Herbst, aber wenn es stürmt und regnet, ist es nicht so schön. Herbst im Sonnenschein ist super!
    Jeanstaschen sind einfach super, ich habe früher einfach Hosen abgeschnitten um auch wie alle anderen so eine tolle Tasche zu haben. Deine Tasche sieht wirklich klasse aus.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia,
    heute passt der Himmel perfekt zur Tasche;o)) .. die Tascheist sehr sehr schön und wird er neuen Besitzerin bestimmt viele gute Dienste leisten!!Eine tolle neue Woche für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    der Himmel schaut hier auch so aus...ohn Unerlass, nur Regen!;-(
    Die Tasche ist hübsch, in den Blautönen...deine Bekannte wird viel Freude daran haben!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia ,
    na klar ... einfach eine Jeanstasche !!!!
    Heute schaut unser Himmel fast genauso aus , dazu stürmt es heftig , deshalb mussten wir unsere Photopirsch abbrechen , Joy flog fast davon , also doch wieder neue Fotos von drinnen . Es wird so langsam , & Joy ist ein geduldiges Fotomodell . Danke für die lieben Zeilen ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. What a nice bag but the clouds look like rain.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    sooo schön die Jeanstasche, du bist so fleißig.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    viele wunderbare Sachen hast du wieder genäht!Schöne Sachen für den kleinen Stef und eine tolle Tasche! Deine Mürbismarmelade sieht auch soo lecker aus!!!
    Mal sehen, ob unser Igel in sein neues Häuschen einzieht.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!