Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 18. September 2012

Für Mädchen ............

...........ist die Norwegermütze Nummer Zwei :O)
In wollweiß, rot und tannengrün .......
 ....... mit Rosen und Blätterranke .....
 .......und geflochtenen Häkelzöpfen .....
Genaue Maße findet ihr hier :O)
Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Auch super, Claudia. Bei wird´s auch langsam Zeit, dass ich für die Kinder ein paar Mützen hinkrieg!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Ganz toll sieht die Mütze aus! Ein wunderschönes Muster hast Du gewählt. Bei uns wird es in den nächsten Tagen kalt und nass..... Mützenwetter ist angesagt!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. uiihhhh
    die sieht echt klasse aus!!!
    die Rosen sind toll
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    oh Mann bist du fleißig!
    Und wieder so eine tolle Mütze,
    das Muster ist echt super schön!!!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    diese mädchen-mütze ist dir hervorragend gelungen. die farbewahl ist ausgezeichnet!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,
    langsam aber sicher rückt die Mützenzeit näher, deine Mütze ist wieder wunderbar gelungen!

    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cludia,

    dein Norweger-Mützchen ist allerliebst gelungen...

    LG und einen schönen Tag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Claudia.
    Niedlich das Mützchen mit den schönen Mustern. Der Winter kommt bestimmt.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, das ist eine wunderschöne Mütze die hast du so toll gestrickt.. solche gefallen mir sehr gut und da sind immer die Ohren auch geschützt!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. ♡ Juten Tach, liebste Claudia ♡
    Ich bin hingerissen von deiner Mütze. Das Muster ist schön und passt meiner Meinung nach zu Herbst und Winter. Da wir den Sommer leider nicht festhalten können, freue ich mich schon auf die Mützensaison. Dann werde ich meine Haare nämlich einfach absraspeln. hahaha
    Danke für deinen Kuchen-Kommi: Finde ich witzig, dass du scheinbar die Zucker-Deko lieber magst als den guten Kuchen. hahaha
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. liebe Claudia,
    erstmal lieben Dank für deinen Kommentar, ich freu mich immer sehr darüber.
    deine Mütze ist superschön, das Muster und die Farben sind ganz toll, gefällt mir sehr sehr gut!
    auch deine Dirndl-Täschchen sind allerliebst, so schöne Farben und Muster, da möchte man ja gerade damit auf die Wies´n gehen ;o)))
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. It's very nice and a great work.

    Hugs

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.