Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Heute mach ich in Blau ......

... aber nur bei der neuen Beaniemütze, die wieder fertig geworden ist ...
... so langsam nehmen die Wollvorräte ab und ich kann überlegen, welche Farben als nächstes kommen ;O) ...
 ... für Kopfumfang 52-55 cm ...
 ... Höhe der Mütze 23 cm ...
... mehr dazu wieder Hier ;O) ...

Ganz herzlich bedanken wir, mein Holzwurm und ich, uns bei Euch allen für all die lieben Zeilen zu unserem 3. Bloggeburtstag! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Euch allen einen schönen und zufriedenenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbe!!! Sehr schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön warm und bequem schaut deine Mütze aus!
    Zu eurem 3. Bloggeburtstag sende ich euch noch ganz herzliche Glückwünsche und freue mich auf ein neues Jahr mit vielen schönen Ideen und Gedichten.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Birgit,
      danke schön! Ja, ich hoffe, daß uns noch viele schöne Sachen einfallen :O))
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    das Mützerl ist total schön.
    Ich würde auch gerne blau machen, aber richtig BLAU!
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wieder so ein Kuschelteil ♥ Hier wird auch gerade mal die Wolle dezimiert. Mein Sohn bekommt eine Decke aus allen restlichen Wollknäueln zusammen gehäklet. Er freut sich, aber ich bin erst halb fertig.
    Einen lieben Gruß und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strafarbeit! Schreibe 100 Mal gehäkelt ;o)

      Löschen
    2. Liebe Elke,
      danke schön! Oh, eine Decke aus Wollresteen ist auch genial! Hihi, ich hab auch schon eine neue Sache für Wollreste, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen *grins*
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    3. ...hihi.... schmunzel ... jaja, die Buchstabendreher...hab ich auch öfters ;O)

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    sei doch so lieb und schick mir deine Mail. Irgendwie kann ich die Mailadresse bei dir nicht öffnen ;-) Dann meld ich mich ;-))
    Bis dann und einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. eine tolle mütze, du bist ja echt schnell
    wünsche dir einen schönen tag
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Genau meine Farbe ... schade, dass ich keine Mützen trage.

    Ich wünsche dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Claudia.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe claudia,
    eine ganz wundervolle farbe. früher hatte ich viel in (blitz)blau und das gefällt mir auch heute noch....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudie,
    tolle Farbe, tolle Mütze.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. warst du wieder fleißig, liebe Claudia und wieviel Sächle du bei DaWanda eingestellt hast - Wahnsinn und sooooo humane Preise:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Mütze ... WOW!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Claudia, cara...deliziosa. Molto originale, calda e simpatica...oggi lascio a te e famiglia i miei più sinceri ed affettuosi AUGURI per uno speciale Natale e felicissimo Nuovo Anno. Cin affetto, un fortissimo abbraccio. Baci. NI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NI Carissima, Grazie per le sue gentili parole e gli auguri di Natale! Voi e la vostra famiglia desidero troppo!

      Desidero che abbiate un bel pomeriggio!
      ♥ cari saluti, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    Dass ist ein schönes Royalblau und wird im Schnee sehr fröhlich sein.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön!
      Jetzt fehlt nur noch der Schnee, wir haben gerade frühlingshafte Temperaturen und Weiße Weihnacht gibt es nicht in diesem Jahr...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    natürlich meinte ich gestern die 3, habe mich aber vertippt ;o)))))))

    Tolle Farbe hat deine Beanie.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    schön gestrickt. Mit dieser satten Farbe kann man einfach nicht übersehen werden, oder ? Das wäre ja auch was für mich als "Kleine", aber ich setze wirklich nur in allergrößter Not eine Mütze auf.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin!
      Oh, da geht es Dir wie mir ... Mützen gehen eigentlich gar nicht, da muß es wirklich arg kalt sein ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo Claudia,
    mit der Mütze wird man sicher nicht übersehen .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Sabine :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Hi liebe Claudia.
    Leuchtet schön von weiten die Mütze schön für das olle Wetter.
    Schönen Abend und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Oh whow, liebe Claudia, das ist ein Blau, da wird man nicht übersehen, das leuchtet ja unglaublich.
    Schade, dass ich kein Mützentyp bin, aber ich ziehe definitiv keine auf, ich mochte es noch gar nie.
    Dabei sind diese Beanies echt schick, aber für mich leider gar nichts.
    Hab einen schönen Abend!! Und ganz ganz lieben Dank für eine liebe Karte, ich schreib dir auch noch!!♥

    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Boa, bei mir am PS leuchtet die so richtig! Wie das Blaulicht der Polizei. Bewirb dich doch bei denen, die basteln gerade an einer neuen Uniform und brauchen auch im Winter einen warmen Kopf ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!