Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Schuhuuuuuu ...rufen die kleinen Eulen ..... und ein Gedicht ....

... auf der neuen Shopper-Tasche, die gerade fertig geworden ist ...
... Lustige Eulen wurden gewünscht ...
... und dieser Stoff wurde ausgesucht ... 
 ... dazu ein Krimskrams, ein Taschentuch - und ein Handytäschchen ...
... es hat mir, wie stets, viel Freude bereitet! ...
... das Päckchen ist unterwegs :O) ...

Und  ein schönes Gedicht über die Vorfreude auf Weihnachten hab ich für Euch gefunden:

VORFREUDE AUF WEIHNACHTEN

Ein Kind - von einem Schiefertafel-Schwämmchen
Umhüpft - rennt froh durch mein Gemüt.
Bald ist Weihnacht! Wenn der Christbaum blüht,
Dann blüht er Flämmchen.
Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt
Uns mild. Es werden leider, Düfte fächeln, -
Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt,
Wird dann doch gütig lächeln.
Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes
Alle unfeindlich sind - einmal im Jahr!
Uns alle Kinder fühlen eines Baumes
Wie es sein soll, wie` s allen einmal war.
 


Joachim Ringelnatz

Wieder einen Tag näher ist Weihnachten gerückt ... ich wünsch Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set; da macht Einkaufen (sogar in der Weihnachtszeit) Spaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Eulendinge, du bist soooo fleißig.
    PS und KEIN Mal mehr schlafen, heute ist schon Nikolaus :-)))))).
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,

    mit deinem tollen bunten
    Eulenshopper bekommt
    man bei jedem Einkauf ,
    "best Laune"...

    Zur Weihnachtszeit mag ich am liebsten
    Gedichte, komisch aber es ist so, deins
    ist ein sehr schön ausgewähltes, aber dafür
    hast du eh ein absolutes TOP Händchen...

    Hab einen schönen Donnerstag...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke schön für Deine so lieben Zeilen :O) es freut mich, daß ich Deinen Gedichtgeschmack getroffen habe *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    das ist aber weider mal ein feines set. so fröhlich und bunt - gefällt mir sehr gut!
    alles liebe und hab' einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ach, die Tasche nebst allem Zubehör ist wo wunderbar, meine Tochter wird sich soooooo sehr freuen, da bin ich jetzt schon sicher -. du bist die weltbeste Taschenfee!
    Herzliche Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      jetzt weiß ich, warum mir heute morgen, als ich unterwegs war, die Ohren geklingelt haben *lach*
      Vielen Dank für deine so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Oh what a gorgeous bag and accessories. I love owl fabric.

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Claudia, Tasche und Zubehör sind der *HAMMER* ... "WOW"!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ...!

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. `Vielen Dank liebe Doris!
      Ich wünsch Dir auch noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Das Kind in mir kann freudig hüpfen, bei all den Farben und dem schönen Gedicht!
    Danke für die fröhliche Inspiration und auch Dir einen wunderschönen Tag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    deine Tasche und die Täschchen sind sehr schön, die Stoff - Kombi
    gefällt mir sehr gut,
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    hach, Dein Eulenstöffchen ist zum Verlieben. Ein schöner Shopper ist das wieder geworden.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen und hoffentlich sturmfreien Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Eulen sind wirklich überall anzutreffen. Sogar als Weihnachtsbaumbehang habe ich sie gestern entdeckt ;o) Dein Shopper ist für das ganze Jahr. Pass´ auf, daß die Eulchen heute vom Sturm nicht davon geweht werden ;o)
    *Vorfreude auf Weihnachten* Wie schön, ein Kind dann zu sein! Einen lieben Gruß in den Tag schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen lieben Dank :O)
      Oh ja, es ist schon ganz schön windig draussen, aber noch hält es sich in Grenzen und ich hoffe, es wird nicht schlimmer!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Richtig herzig! .... Leider würde auch ein voll durchgestyltes und durchdachtes System in meiner Tasche keine nachhaltige Ordnungswirkung erzielen.
    Herzliche Grüsse und hab's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    Deine Eulenparade ist ganz knuffig und sicher auch sehr praktisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sabine!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. HUHU lieeb Claudia.
    Mit der Eulentasche fällt man auf, schick ist sie und das ZUbehör auch.Und das Gedicht ist soooooo schön aus früheren Zeiten.
    Schönen angenehmen Tag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    toll deine Sachen aus dem Eulenstoff ;o)) Ich wünsch dir auch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Oh hat der Wind gerade meinen Kommentar fort geweht :-)
    Claudia ,
    deine Eulenshoppertasche& das passende Set ....lassen schlechter Laune keine Chance .
    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Da rufe ich auch gerne "Schuhuuuuuu!", denn dein Eulen-Shopper ist super-toll !!! - und wird noch besser durch die Ergänzung der kleinen Eulentäschchen.
    Ich wünsch Dir einen lieben Nikolaus und vorher noch einen gemütlichen Abend.
    ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Claudia,
    sieht sehr stabil aus, deine EulenKreation. Fliegt, kleine Eulen fliegt und kauft besonders hübsche Sachen ein.
    Morgen kommt der Nikolaus, kommt mit seinen Gaben.
    Ich zieh mir mal die Stiefel an.
    Bis bald herzliche Grüße
    von Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Claudia,
    eine wunderschöne Tasche, die bestimmt
    große Freude bereitet. Ich muss mich immer
    wieder wundern, was für schöne Stoffe es gibt.
    Eine ruhigen Abend wünscht dir Deine
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen lieben Dank! Ja, es gibt viele schöne Stoffe , man muß nur manchmal ein wenig suchen ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. ... ach ja, Ringelnatz... schön, wie immer. Das gilt aber auch für Deine neuen Nähwerke! Ganz wunderbar!:o)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Claudia
    Wunderschöne Tasche und Täschchen! Richtig zum Verlieben! Eine tolle Farbwahl.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!