Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 9. Januar 2015

Und, weil es grad so gut von der Hand ging, noch 2 .......

... kleine Beuteltaschen ...
... für die Vorratskiste ...
 ... verschiedene Stoffreste ...
... reichten genau für 2 Taschen ...
 ... für Bordüren und Innentaschen ...

... Größe 36 ( bzw. 34,5 ) cm x 28,5 cm ...
... die Blaue ist ein ganz kleines bischen länger geworden ;O) ...

...Und ...
...NICHT VERGESSEN! ...

Unsere Verlosung ( zum 1000.sten Post ) endet am Samstag, den 10.01., um 0:00 Uhr!
Wer also noch nicht im Lostopf Platz genommen hat, kann es gerne noch tun, es wird sicher gerne noch ein bischen zusammengerückt ;O)

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Oh, die sind schön! Ich mag Debbie Mumm Stoffe gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... Du bringst mich immer wieder zum Staunen! Du bist ja soooooooooo fleissig! Wunderschön sind die Taschen geworden.
    Einen guten Start in ein gemütliches und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hello sweet Claudia - you have created some beautiful bags - lovely for shopping or carrying crafts! Wishing you a lovely week! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Karen, my dear friend, thank you so much! Wishing you a lovely week to and a wonderful and relaxing weekend!
      Hugs to you,
      Claudia xo

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    die sind aber auch hübsch die beiden Taschen.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Die Verlosung, de habe ich doch glatt vergessen, aber ich bin ja schon dabei!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,
      ah, dann ist ja gut ;O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ebenso ein schönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Das neue Jahr beginnt ja bei dir so fleißig, wie das alte aufgehört hat! Taschen und Beutel kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. ja, du bist wirklich total fleißig und kreierst so tolle sachen :-)
    einen tollen nicht zu stürmischen freitag wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    diese taschen werden nicht lange in der vorratskiste bleiben. sie sind sooo schön!
    ich wünsche dir einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margit, na, wir werden sehen ;O) Aber, es sind eh noch ein paar mehr geplant, damit die Vorratskiste schön gefüllt ist.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia
    Wunderschöne Taschen und die schönen Motive einfach super passend. Gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine Taschen sind sehr schön geworden und wunderbar verarbeitet! So praktische Müllvermeider finde ich klasse!
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia,
    toll wie Du aus Stoffresten zwei so wunderhübsche Taschen gezaubert hast :)
    Ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Duni,
      danke für Deine lobenden Worte, das freut mich sehr!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Deine Taschen sehen wieder toll aus ♡

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind auch so schön geworden nah das hat sich jetzt gelohnt!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, auch Dir vielen Dank! Ja, es hat auch viel Freude gemacht !
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Tolle praktische Taschen hast du da gezaubert... und sie helfen der Plastik- Vermeidung!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  15. In dieser Wunderkiste, von der du da schreibst, würd ich ja zu gerne mal Mäuschen spielen!
    Liebste Grüße aus dem Sturmland

    AntwortenLöschen
  16. liebe Claudia,
    wie wahnsinnig fleißig bist Du denn?
    Da bewundere ich Dich aber sehr.
    So schöne Taschen aus diesen wunderschönen Stoffen.
    Bei mir gibts ein "Vorratsregal", Geschenke brauch man doch immer.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh, danke schön. Naja, wenn ich Freizeit habe, dann versuche ich immer, eingies zu schaffen ;, und außerdem kann ich nicht Nichts tun *lach* ... Es ist einfach schön, wenn man ein paar selbstgemachte Dinge auf Vorrat hat, genau, Geschenke braucht man immer wieder mal, ;O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. HUHU du liebe. Wie immer herzallerliebste Täschchen. Wunderbar alle beide.
    Schönes We und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Auch das sind wieder zwei ganz tolle Taschen geworden, liebe Claudia und über eine solche freut sich bestimmt jeder.
    Dein Vorratsschrank scheint sich mächtig zu füllen. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen entspannten Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön...da hast du aber auch wieder extrem schöne Stoffe gewählt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  20. Die erste Tasche sieht so wahnsinnig toll aus :)
    Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ti!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    Sehr schön gemacht wieder aber du hast auch eine perfekte Nase zum finden von den tollsten Stoffen!
    Ganz liebe Grüsse zum Wochenende,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön. Ich hatte nur mal wieder ALLE Stöffchen aus dem Schränkchen geräumt, dann finden sich solche Kmbinationen zusammen.
      Ich wünsche Dir / Euch auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Hallo Claudia,
    da hast Du schöne Stöffchen zusammengebracht. Und die Taschen sind so praktisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke schön, ja, praktisch sind sie allemal:O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Deine Taschen sind wieder so schön geworden. Du hast sicherlich ein größeres "Lager" von Stoffen daheim. Darin zu stöbern macht Dir Spass und immer wieder bekommst Du dann bei dem Anblick der bunten Farben gute Ideen, die Du so wunderbar umsetzt! Deine Nähmaschine steht wohl nie still!! Weiterhinviel Spass und Freude bei Deiner Arbeit, die für Dich sicher keine Arbeit ist, sondern Vergnügen, denke ich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße * Renate *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      oh nein, ich hab eher einen bescheidenen, kleinen Vorrat hier, allein schon aus Platzmangel...aber, ich versuche immer, kleine Motivstöffchen zu haben, die man gut kombinieren kann ;O) Aber, Du hast Recht, es amcht immer wieer Freude, sie auszupacken, um zu sehen, was man kombinieren könnte, und ja, es amcht unheimlich viel Spaß, zu nähen, die Ideen umzusetzen!. Am Wochenende durfte aber meine Nähamschine mal ausspannen *schmunzel*
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia, Du legst ja richtig los mit Deiner Taschenproduktion! Sehr hübsch sind sie geworden! Nur weiter so!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, naja, keine große Produktion, aber ich hab gewisse Dinge gern vorrätig ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hi Claudia, I love your bags and the fabrics. The first one in black, (the inset) is a Debbie Mum designed fabric. Love it!! You are so talented and your creations are incredible.
    Beautiful work my friend.
    Love and Blessings for a great weekend.
    XO

    AntwortenLöschen
  26. :) Wunderbare Taschen und durch die eingearbeiteten Musterstoffe wirklich etwas besonderes, sie machen die Taschen nicht nur interessant sondernm man kann sie auch nach Anlass wechseln!
    Nicht nur einen schönen sondern auch doppelt ökologischen Sinn (Resteverwertung und contra Plstikbeutel) - ich bin begeistert :)!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Ja, so denke ich auch, jeder Rest ist noch zu etwas gut, und ebenfalls kann man mit schönen Stofftaschen auf Plastik sehr gut verzichten!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    Deine Taschen sind sehr anregend (beim heutigen Wetter könnte ich mal wieder im Stoffekasten stöbern ...) und gefallen mir ausnehmend gut. Du hast sie sie die Geburtstagstasche wunderbar kombiniert, sodass man voller Stolz damit flanieren gehen könnte ... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    ach schon wieder Sonntag, schon wieder zwei deiner Post´s verpasst.
    Du bist so fleißig beim werkeln und beim posten !
    Da ich jetzt noch mehr arbeite komme ich gar nicht mehr dazu jeden Tag in Blog zu schauen.
    Solche Taschen wollte ich auch mal wieder nähen ... mal sehen wann ich dazu komme.
    Einen wunderschönen Sonntagabend für euch, ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Andrea,
      ja, das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei ....danke für Deine so lieben Zeilen! Ja, die Zeit fehlt auch mir an manchen Tagen, so versuch ich, wenn ich Zeit habe, einiges vorzuarbeiten ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Hallo Claudia,
    Deine Taschen sind alle wunderschön genäht und ausgestattet,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  30. Your bags are lovely and you always choose such perfect fabrics.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!