Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 13. Januar 2016

Schneeglöckchen, weiß Röckchen ......

... nein, es gibt keine Gartenbilder heute ...
... sondern ...
... Schneeglöckchen auf einem Tischläufer ...
... appliziert auf Naturweiß ...
 ... erstmal Schneeglöckchenteile vorbereitet zum aufbügeln ...
 ... schön eins nach dem anderen aufgebügelt ...
 ... mit Blätter versehen ...
 ... Fertig ...
 ... dann alles mit Zickzack umnäht ...
 ... und eine beige Rückseite dagegengenäht ...
... leider ohne Bild, hab ich vergessen ...
... und morgen wird sie bei einem Geburtstagskind ...
... zum 70.sten Geburtstag überreicht :O) ...
... ein Schneeglöckchen war übrig ...
... also wurde auch die Karte appliziert ...
 Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich darüber!

Euch allen einen schönen und hoffentlich nicht allzu stürmischen Wochenteiler! Bei uns hat es in der Nacht ziemlich geweht und geregnet.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Was für eine aufwendige Arbeit. Toll!! Also darüber freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt.
    Guten morgen liebe Claudia und einen feinen tag wünsche ich dir.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen und vielen Dank, liebe Anna, ja, das hoffe ich doch sehr :O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    schön gemacht, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt arg freuen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebste Claudia
    Sooo schön! Da kommen gleich die ersten Frühllingsgefühle hoch! Wunderschön hast Du Decke und Karte gestaltet! Da wird die Freude riesengross seein!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. ganz sicher wird die freude riesig sein :-)
    das umzackeln hat sicher ganz schön gedauert, bei dem schönen motiv!
    einen wunderbaren mittwoch wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    sicher wird sich das Geburtstagskind über diese schöne Decke freuen!
    Herzliche Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      danke schön! Ja, das würde mich sehr freuen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  6. Meine Güte, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt: Dein Läufer sieht toll aus.
    Ich hätte dafür keine Geduld ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Claudia
    So eine Decke macht den Tisch sofort wärmer und einladend!
    Danke für die Fotos.
    Hab ein schöner Mittwoch.☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. guten morgen liebe Claudia,
    das war aber eine menge arbeit. wow! die decke ist echt wunderschön geworden.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Sehr schöne Idee mit den Schneeglöckchen, der Läufer sieht wunderschön aus, und kann man auch lange liegenlassen.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina! Ja, das dachten wir uns auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  10. Ich bin beeindruckt, WOW!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. wow, was für eine tolle Arbeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Da hast Du Dir was ganz Besonderes einfallen lassen! Die Decke mit den Schneeglöckchen ist ein TRAUM :)
    Hab einen wundervollen Tag,
    ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte! Es hat auch sehr viel Spaß gemacht :O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. das ist ja toll gebastelt ich liebe Schneeglöckchen und da wird sich das Geburtstagkind freuen also ich auf jedenfall *zwinker*!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke! Ich freue mcih auch schon, wenn die Schneeglückchen aus der erde kommen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Wunderschöne Arbeit!
    Ich freu mich immer sehr, wenn die Schneeglöckchen im Garten sprießen. Unterm Apfelbaum habe ich ein ganzes Feld.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow...die Decke sieht ja
    zauberhaft aus ein ganz
    grosses Kompliment ,
    ich bin begeistert !
    Hier in unserem Garten
    strecken die Schneeglöcklein
    ihre Köpfe schon aus der Erde ,weil
    es regnet und nicht kalt ist ,
    von Schnee keine Spur !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      vielen Dank! Auch hier zeigen sich die ersten grünen Spitzen! Momentna ist es sehr nass , aber von Schnee auch bei uns keine Spur.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Boah ist die schön Claudia. Hast Du toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Wie schön die Schneeglöckchen doch sind.
    Du hast tolle Ideen und du kannst sie super umsetzen.
    Der/die 70-Jährige wird sich sehr freuen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, liebe Bärbel, vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. Ach hast Du Dir viel Arbeit gemacht liebe Claudia - einmalig schön - ich bin begeistert. Hoffentlich wird sie auch geschätzt.
    Hab noch einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  19. Just gorgeous work my friend. Love this design. Thanks for sharing. Wishing you a creative day. Be Blessed. Hugs, xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear friend! Wishing you a wonderful rest of the week, Celeste!
      Hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  20. Ich bin hin und weg Claudia, die beiden Teile (Decke und Karte) sehen richtig toll aus!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke vielmals!
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Es ist eine wunderschöne Decke und wird ein tolles Geschenk. Dann auch noch eine passende Karte dazu...einfach toll!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      danke sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Hi dear. Oh, wonderful work. Yes, your costumer will be happy, really. Sonneberg is a nice small town, but I not have visited a shop whit mohair. ;(... Uff. Hugs. NI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear NI; thank you, my sweet fried! Oh, sorry you could not visit a mohairfabris shop :O(
      Have a lovely day,
      Hugs, Claudia !

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    deine Schneeglöckchendecke ist wunderschön! Das Geburtstagskind wird sich bestimmt riesig freuen! Mit passender Karte, das hat Stil! :)
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll sieht die Schneeglöckchen-Tischdecke aus und wird bei der Jubilarin sicherlich große Freude auslösen.
    Im Garten tun die Blümchen laut Wetterbericht wohl gut darin, sich nach Möglichkeit schnell wieder in die Erde zurückzuziehen. Ich kann es gar nicht glauben, dass es richtig kalt werden und schneien soll. Dabei blüht doch auf der Terrasse noch ein Kübel mit Geranien. Die sollte besser noch retten...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      danke schön, ja, das hoffe ich auch :O)
      Dsa Wetter, ja, es sieht aus, als ob der Winter doch nochmal zurückkäme ...für die Natur wäre es sicher gut! Blühende Geranien in Kübel sollte man wirklich nun geschützt aufstellen...schauen wir, was da noch kommen wird ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. HUHU du liebe. Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk die Decke mit den Schneeglöckchen.
    Schönen Kuschel Abend und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass die Karte zum Geschenk passt! Und die Schneeglöckchen passen gut in dieses wechselhafte Wetter.
    Liebe Claudia, danke für deine lieben Kommentare und noch einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube, die Freude wird groß sein.
    Denn die Decke ist doch ein richtig tolles Einzelstück.
    Gefällt mir sehr.
    Und die passende Karte dazu, perfekt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Nicole!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. liebe Claudia,
    eine herrliche Tischdecke, da kann der Frühling gleich einziehen.
    Ein einzigartiges Geschenk!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke auch Dir! Ja, von mir aus könnte der Frühling jetzt einziehen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Boahhhh... die ist aber schön. Und schreit nach Frühling - dabei möcht ich schon noch gern ein bissal Schnee haben...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne, aber auch aufwändige Arbeit.
    Die Decke kommt bestimmt gut an
    und die Karte dazu sieht auch ganz herzig aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  31. Oh Claudia, I am positive she will love it. Your tablecloth turned out beautiful. Sending you hugs.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!