Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 18. Januar 2016

Wolkenspiele im Januar .....

... alles von einem Tag und ohne Worte ...

Euch allen einen guten Start in eine neue Winterwoche.
Kalt ist es geworden und es gab stellenweise sogar ein bischen Schneeflockentanz.
Bilder dazu aber in einem nächsten Post.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ja, bei uns ist richtig Winter geworden....wunderbar.
    Auf in eine neue Woche....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Winter ist nochmal da, zum Glück aber bei uns mit wenig Schnee und freien Strassen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Wolkenfotos, ich mag gerne immer in die Wolke.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    dann hattest du wenigstens schönes Winterwetter, wenn auch ohne spektakuläre Schneemassen. Ich werde nachher ganz langsam fahren müssen....mit Auto fahre ich Montag Früh nicht so gerne, wenn die Schneeberge sich türmen...:-)) Die Räumfahrzeuge vergessen immer unsere kleine Straße.
    Eine schöne Woche,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sigrun,
      ja, das stimmt, das Wetter war herrlich! Schneemassen, die brauch ich jetzt nicht mehr! Morgens früh, wenn noch nicht geräumt ist, fahr ich auch nicht gern!
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und fahr vorsichtig!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    ja, die Wolken sind ein richtiges Naturschauspiel, ich schaue sehr gerne in den Himmel und sehe in den Wolken manch seltsame und lustige Gebilde !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und danke schön, liebe Renate!
      Ja, ich liebe es auch, die Wolken zu beobachten, sie sehen doch immer anders aus!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    solche tage sind wunderschön. so viele verschiedene wolkenspiele sind einfach klasse!
    wundervolle bilder hast du gemacht.
    ich wünsche dir einen guten wochenstart und sende dir liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem traumhaft schönen Tag aus! Die Wolken alleine sind schon genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar zum wochenstart!
    lg und einen schönen montag
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Wolkenfotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia
    Ein guter und schöner Wochenstart wünscht dir heute aus dem tiefen Winter Bea☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, danke schön! Ich hoffe, Du hast die Woche trotz tiefem Winter auch gut begonnen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Solche Wolkenspiele im Januar hätte ich mir bei uns auch öfter genannt, aber....es könnte heute vielleicht etwas werden.
    Haben - 7°, aber schönen blauen Himmel und vielleicht kommen die Wolken noch. :-)

    Tolle Fotos, liebe Claudia!:-9

    Wünsche dir eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Du erinnerst mich daran, dass ich wieder mal HINGUCKEN muss!!! Herzlichen Dank dafür, liebe Claudia - wunderschöne Fotos!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind sie und immer wieder anders die Wolkenstellung!
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke,
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Montag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Wolkenbilder sind wieder herrlich! Hier war es die letzten Tag sehr wechselhaft, aber heute ist es extrem kalt. Brrrr!
    Schönen Tag für Dich und liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      vielen Dank! Ja, es ist auch bei uns kalt geworden, allerdings mit -4° noch recht annehmbar. Wenigstens blieb es trocken, dann ist das nicht ganz so schlimm ;O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Resttag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hallo Claudi

    Wunderbare Wolkenfotos zeigst du hier !
    Ich finde man kann in Wolken so viel entdecken, mein
    Blick ist auf den Spaziergängen mit den Hunden
    immer nach oben gerichtet um zu sehen, was die
    Wolken uns wohl mitteilen möchten :-)

    Einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe MArgrit,
      danke für Deine lieben Zeilen! Ja, das stimmt, ihc frag mich auch immer, was sie uns wohl erzählen würden, wenn sie könnten ...von ihren Reisen da oben am Himmel ...
      Ich hoffe, Deine Woche hat auch schön begonnen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    solch schöne Wolkenspielereien verleiten mich immer zum Tagträumen - ich mag es, die unterschiedlichen Bilder am Himmel zu betrachen *ggggg* - und Dir sind da wirklich wunderbare Aufnahmen gelungen ....
    Ich wünsch' Dir einen guten Start in diese Woche :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke auch Dir für die lieben Zeilen! Ja, das kenn ich, ich fang auch immer an zu träumen, wenn ich ihnen länger zuschaue ;O)
      Ich hoffe, Du hattest auch einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    auch Dir einen guten Wochenstart und vielen Dank für Deine Wolkenbilder.
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir. Ich habe ein nicht so tolles Wochenende mit einer Magen-Darm-Geschichte hinter mir. Heute habe ich mir noch eine Auszeit von der Arbeit genommen. Deine Bilder sind wieder einmal wundervoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja , liebe Claudia , frostig ist es geworden . Es soll auch noch mehr Schnee geben . Schön sieht der Winter aus , aber ich mag den Sommer lieber . Deine Bilder sind klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    ich mag blauen Himmel mit Wolken :) Deine Bilder treffen also genau meinen Geschmack. Heute war es 11 bis 12 Grad unter Null als ich raus bin *bibber*

    Liebe Grüße und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,
      danke schön, das freut mich sehr! Bei uns ist es nicht ganz so kalt, momentan zeigt es -3° ...
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    ein mächtiges Wolkenspiel hat sich da zugetragen.
    Schön, dass es bei euch nun auch ein wenig Schnee gibt.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Zeigen sich bei Dir schon die nächsten Schneewolken? Ein schönes Wolkenspiel hast Du eingefangen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathrin,Nein, zum Glück nicht! Es ist frostig, aber trocken!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Herrlich....da hast Du wieder wundervolle Bilder geknipst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  24. Hi Dear Claudia, you captured beautiful winter skies. Love your photos. Have a great week filled with blessings. Hugs and Joys, xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Celeste, thank you so much! I love to take pictures of the sky, it is always so different! Wishing you a great week too, sending love,hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  25. Schöne Aufnahmen, liebe Claudia! Bei uns sind die Bäume derzeit ganz weiß und heute Nacht -8 Grad ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sara! Hier ist es nicht ganz so kalt ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    Ja, ich hörte das es Schnee gab, von meiner Schwester in Horst, Limburg.
    Tolle Bilder Serie zeigst du uns.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariettte,
      ja, es gab ein wenig hier, aber er sit schon wieder weg, nur ein bischen weiß ist es vom Frost. Es ist recht unterschiedlich in den Regionen, wo und wieviel Schnee gefallen ist!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Was für Traum-Himmel. Da könnte ich ewig in Geschichten schwelgen... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso, liebe Mila! Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. liebe Claudia, man merkt deutlich , dass es wieder aufwärts geht, die Tage werden immer ein bisschen länger, und der Himmel schon blauer.
    Heute haben wir dickes Minusgrade und ein bisschen Schnee. Hab es fein, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Herrliche Himmel...hier heute auch, aber leider hatte ich nicht wirklich Zeit, den blauen Himmel zu genießen...geschweige denn, ihn zu fotografieren...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, danke schön. Auch mir fehlt die Zeit, das öfters zu tun ...die schönsten Himmel sieht man eh, wenn man grad unterwegs ist und keine Möglichkeit hat, zum fotografieren ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Absolutely dreamy.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbare Aufnahmen, liebe Claudia!
    Ich liebe Himmelsbilder mit Wolkengebilden.
    Was sich da oft alles an Figuren entdecken lässt :)

    Träumende Grüsse aus einer z. Zt. einheitlich gritzegrauen Welt ohne eine schöne Wolke

    Herzlichst
    Gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!