Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 24. August 2016

Ein Türschild mal anders ....

 ... wurde für die Wohnungstür gewünscht ...
... ein Häuschen mit "Garten" sollte es sein ...
... Papier und Stift geholt ...
... Vorlage erstellt ...
... Stöffchen nach Farbwunsch ausgesucht ... 
... mit der Wünscherin per Email abgesprochen ...
... und losgelegt ...
 ... die Stoffe für die Anhänger bestickt und ausgeschnitten ...
... alle Teile appliziert und alles zusammengenäht ...
... und fertig ist das Türschild ...
... der schwarze Balken im Dach ist der Familienname ;O) ...

... wieder konnte ich einen Wunsch erfüllen ...
... das Türschild gefiel sehr gut ...
...und das freut mich besonders! ...

... Auch einer Freundin von mir gefiel dieses Türschild sehr gut ...
... so daß ich ein weiteres machen darf ...
... dazu aber mehr , wenn es fertig ist ;O) ... 

Euch allen einen wunderschönen und
sonnigen Wochenteiler!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

48 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ach das ist ja auch entzückend. Sehr schön und mal was ganz anderes und toll umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft umgesetzt !!!
    lg und einen sonnig heißen mittwoch
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia!
    Ein "Haus"-Türschild...wie niedlich!!! Das hast du super genäht :)
    Hab einen schönen Tag, ganz viele liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebste Duni,
      vielen lieben Dank :O) Es hat auhc wieder sehr viel Spaß gemacht, einmal etwas ganz anderes machen zu dürfen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    eine schöne Idee toll umgesetzt!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag dir
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Regina,
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. Ach, dieses Türschild ist einfach ein Traum. Kein Wunder, dass es gefallen hat :)
    Hab einen schönen sonnigen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ideen und Geschick ist da gefragt, das hast du wieder gut gemeistert.😃
    Hab ein schöner Sommertag🌞💞🐞🙌😃☕ Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank. Die Sonne lacht schon vom blauen Himmel, es wird heiß werden heute ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    welch wunderschöne Idee und perfekt umgesetzt, ein Traum an Häuschen fürs Häuschen. Gefällt mir sehr.
    Genieße die Sonne, ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke schön, das freut mich! Hat auch sehr viel Spaß gemacht!
      Die Sonne ist mir jetzt schon zu warm, hab alles wichtige bereits draussen erledigt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    dieses Türschild ist ja eine ganz außergewöhnliche Idee - einfach wunderschön - und so liebevoll und detailreich gefertigt :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke für Deine lieben Worte! Schön, daß es Dir gefällt!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo Claudia,

    das Türschild ist ja ganz toll geworden, große klasse. Gefällt mir sehr gut. Eine prima Idee.

    LG ILse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      auch Dir vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich, daß das Türschild so vielen Anklang findet :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia, das ist aber wirklich einzigartig geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, ist das toll! Das ist ja oberzuckersüß!!!!!! So was Schönes.....ich gucke es grad schon die ganze Zeit an.....richtig genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    welch schöne Idee....und deine Umsetzung gefällt mir sehr....eine tolle individuelle Gestaltung...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      vielen Dank, ja, das war und ist der Reiz, ein jedes kann man individuell auf die Bewohner fertigen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Eine superschicke Idee. Da bin ich immer ganz traurig, dass ich keine Stickmaschine habe. Ich glaube, ich muss noch mal meine Freundin anbetteln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari,
      danke schön. Mußt doch aber nicht traurig sein ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. aber eine gute Auswahl. wünsche einen stressfreien Tag
    ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Klaus! Das wünsche ich Dir auch.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Wow... Ist das toll !! Das Türschild ist dir wirklich super gelungen... Einen ☀️Tag wünsche ich dir 🏡
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ob es bei den zwei Türschildern bleiben wird? Ich denke eher nicht, denn dieses hier sieht schon mal toll aus. Eine sehr gute Idee, einmal Stoff statt Holz etc. zu verwenden, und sehr gut umgesetzt.
    Dann wünsche ich dir frohes Weiternähen und viel Spaß,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Claudia,
    das ist aber auch ein Meisterwerk! Ich bin entzückt, besonders weil du es sogar selbst entworfen hat und dazu braucht es immer eine ganze Menge kreativer Energie. Die fließt bei dir eindeutig in Strömen..lächel..
    Ein Traum für jedes Haus. Mir gefällt jedes Detail, hach herrlich.
    Lass dich mal feste drücken für so viel individuelle Klasse
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sandra,
      Du machst mich verlegen mit Deinen so lieben Worten! Nicht übertreiben bitte ;O) es amcht mir einfach ganz viel Freude und reizt mich natürlich, wenn ausgefallene Dinge angefragt werden!
      Einen ganz lieben Drücker zurück ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Toll, einfach nur "toll" ...
    Liebe Claudia, ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. liebe Claudia,
    eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt - ich bin begeistert!
    Bin schon auf das nächste gespannt!
    liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      das freut mich, danke sehr! Dsa nächste ist in Arbeit, dauert aber noch ein bischen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    Du schaffst die meist vielseitigen Dinge. So etwas ist so persönlich und unique.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen Dank, das sind Herausfoderungen, die ich sehr mag, und es macht mir soviel Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. das ist aber auch wirklich sehr hübsch geworden
    und mal etwas anderes
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosi!!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Oh, das sieht ja echt süß aus :) Tolles Muster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ti :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Das ist mal ganz was anderes. Ein Türschild aus Stoff, wirklich eine schöne Idee. Aber auch ganz schön arbeitsintensiv.

    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es dauert schon ein klein wenig länger, macht aber umso mehr Spaß :O) Danke schön, liebe Anette!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. guten morgen, liebe claudia!
    das ist ja ein wundervolles teil. so schön gemacht und so originell!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Auch eine nette Idee, liebe Claudia. Drinnen kann es auch nicht nass werden.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,liebe Sara. Genau, es ist auch für drinnen gedacht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia, Du bist eine Künstlerin. Von der Idee bis zur Fertigstellung - das Türschild sieht außergewöhnlich und sehr hübsch aus!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      vielen Dank, Du machst mich jetzt ganz verlegen!
      ♥ Allerliebste, ebenfalls sonnige Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Ohhhh! Ist das toll! Superschön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.