Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 8. August 2016

Zartbunte Ringel für die Sommerfüße ....

.... gibt es in Größe 37 und 38 ...
... einmal in Kurzform und einmal zum Krempeln ...
... grau mit pastellfarbenen Ringeln, abgesetzt mit Blau ...
... Fußlänge ungedehnt 21,5 cm ...
... Bündchen 4 cm ...
... die Krempelversion ...
...Grau mit pastellfarbenen Ringeln und Krempelbund ... 
... abgesetzt mit Flieder ...
... Fußlänge ungedehnt 23 cm, Rohr 10 cm ...
 ... sie sind in der Vorratskiste und zu haben ...
... mehr dazu : ...
... hier ......oder per Mail ...

Ja, die Nadeln klappern wieder *schmunzel* 
Es wurde viel im Garten , auhc bei Mama, geschafft in den letzten Tagen, Bilder dazu 
in Kürze. Daher war ich auch wenig hier am PC. 
Wir mußten das gute Wetter nutzen ;O)  

Euch allen einen guten Start 
in eine schöne neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Ringelreihen für die Füße
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Socken hast du wieder toll gestrickt und im Garten hat man immer was zu tun bin mal gespannt was ihr gemacht habt!
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch! Bilder von den Arbeiten kommen in Kürze ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia!
    Das sind wieder so wunderbare Ringelsocken :) Hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und vielen Dank, liebe Duni!
      Das wünsche ich Dir auch.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. bei dir klappert's auch wieder ;-) sehr gelungen !
    einen guten wochenstart wünsch ich dir bei herrlichem sonnenschein (hier heute bis zu 11 std.)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    bei mir klappern die anderen Nadeln, zum Stricken habe ich im Moment nicht so richtig Lust, am Abend mal ein paar Reihen, das war es schon. Deine Socken sind wieder Klasse, mir gefällt der Farbverlauf der Wolle gut.
    Lg in die sonnige Nachbarschaft,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke schön! Ja, sie klappern wieder, es ist nicht mehr so heiß, da geht es wieder gut voran :O)
      ♥ Allerliebste Grüße in die NAchbarschaft,Deine Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Danke schön für Deinen Besuch ♥ Da bin ich doch gleich mal "rüber" zu Dir und sehe feinste Ringelsocken. Wunderschön!
    Eine feine Woche wünsche ich Dir und mögen die Stricknadeln klappern :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Erika,
      und danke schön für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Ich komme immer sehr gern bei Dir vorbei :O)
      Ja, die Nadeln werden jetzt fleissig weiterklappern, denn bald kann man sie wieder öfter gebrauchen, wärmende, kuschelige Socken :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo Claudia,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart. die Socken sind hübsch geworden. Ringelsocken sind doch immer wieder anders und immer wieder schön. Im Moment bin ich etwas strickmüde, mit Mühe und Not schaffe ich zwei Reihen an meiner Wetterdecke.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ilse,
      danke schön! Ja, Ringelsocken sind fröhlich und machen gute Laune ;O) Ich hab auch eine pause gemacht, aber jetzt läuft es wieder ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Sehr schön! Und bequem!!! Ich muss sagen, dass ich Deine Socken echt liebe! Die tragen sich sooo angenehm!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ringelsöckchen hast du wieder gestrickt...bei mir sind es wettermässig schon Herbstfüssli, so schaut es jedenfalls heut bei uns aus...nach Herbst!;-(

    LG und schöne Woche wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Klaudia!
      Ja, hier sieht es heute auch nicht sehr sommerlich aus, aber es ist noch recht warm und drückend ....und nieselig ;O)
      Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. liebe claudia,
    jaja, die zeit wird kommen... es wird kühl und dann kann man diese tollen socken gut gebrauchen. schöne farbzusammenstellung!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      ja, die Zeit kommt sicherlich !
      Danke für Deine lieben Worte.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebste Claudia
    Deine Socken sind einfach wunderschön und so angenehm zum Tragen. Das Material, das Du verwendest ist wirklich toll. Ich habe die Socken schon x-mal gewaschen. Sie sehen noch aus wie neu!
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Farben ... leider brauchen wir zur Zeit ja warme Füße, wo die Sonne nicht so richtig raus kommt ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    schöne Socken hast du wieder gestrickt, ein wenig Strick-
    pause tut auch gut, umso mehr freut man sich dann wieder
    darauf zu handarbeiten,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  15. Moin Claudia,
    Jetzt ist schon wieder Sockenwetter bei uns. Deine sehen immer so gut aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja, das stimmt. Danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. und sicher schön warm, wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das auch ;O)
      Danke, lieber Klaus.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Meine Liebe, ich Mittwoch, am 10.,aber danke😉
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hab ich das falsch eingetragen, hab es sofort korrigiert ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    oh da hast du die Nadeln aber fleißig klappern lassen. Besonders das fliederfarbene Paar finde ich sehr schön allerdings habe ich nicht so zierliche Füße..kicher..
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank! Es folgen auch noch größere Socken *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Schöne Ringelsocken sind Dir von der Nadel gehüpft. In den nächsten Tagen könnte man laut Wetterbericht ja fast in Versuchung kommen, Socken hervorzukramen...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Inge. Ja, die nächste Kaltfront ist im Anmarsch. Danach soll ja der Sommer wieder kommen. Verrücktes Wetter ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,

    ich liebe Ringelsocken, die machen einfach immer gute Laune. Da dürfen sich bald 4 Füße freuen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön :O) Ich hoffe, es finden sich Füße, die sich über die Socken freuen werden :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    du warst ja wieder sehr fleißig! Momentan bin ich am liebsten barfuß, das Wetter ist ja zum Glück noch so schön.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudia, oh such darling socks and the colors are beautiful. They make me think of cooler days that I wish would arrive soon. It's so hot here we are ready for fall and some cool down.
    Have a great week my talented friend and be blessed.
    Hugs and Joys. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Celeste, thank you, my Dear! You still have this big heat, oh, not good ... I hope, it will cool down soon!
      HAve a lovely week and take care, my friend!
      Sending hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  23. Wenn ich mir die Temperaturen für die nächsten Tage so ansehe, dann könnte man warme Socken wieder gebrauchen...;-). Noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Lotta ..;O)
      Dir auch noch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    die sehen so schön aus.
    Liebste Grüße Bärbel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Schön sind deine Socken geworden. Besonders die lila Söckchen gefallen mir gut.
    Noch kann ich meine Socken im Schrank lassen. Es ist warm und ich laufe barfuß.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anette, das freut mich.
      Daheim lauf ich auch viel barfuß, aber in festem Schuhwerk ( wandern, laufen arbeiten )hab ich immer selbstgestrickte Socken an ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Beides sehr schöne Farbkombis! Die lila Fersen bei den zweiten find ich witzig. Ach da kriegt man gleich Lust, zum Strickzeug zu greifen! Aber ich fürchte dafür ist es noch ein bißchen früh am Tag, erst kommt noch das Pflichtprogramm ;-). Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.