Handgestricktes, Gen├Ąhtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Gen├Ąhtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 15. November 2017

Sonnen­čî×AUF-und UNTERgang und andere ­čîąHIMMELSbilder ... und liebe Post­čô» ...

 ... aus den ersten Novembertagen ...
... die ­čî× Sonne ging golden auf ...
... danach zeigte sich der Himmel in hellem Blau mit vielen kleinen ­čîąW├Âlkchen ...
... an manchen Tagen waren die Wolken dicker ...

 ... und es fiel manchmal ein bischen Regen aus ihnen heraus ...


 ... die Sonnenunterg├Ąnge sah man oft nur so ...


... manchmal war der Himmel strahlend blau ...
... und manchmal den ganzen Tag diesig ...
... Liebe Post habe ich auch wieder bekommen ...
... von der lieben Burgi kam noch diese sch├Âne HERBSTkarte ...
 ... und von der lieben Sigrid und der lieben Heike ...
... kamen diese lieben Genesungskarten ...
 ♥♥ HERZLICHEN DANK Euch Dreien f├╝r diese so liebe ├ťberraschungspost! ♥♥♥
... ich habe mich ­čśŐ­čśŐ SEHR dar├╝ber gefreut! ...


Herzlich begr├╝├če ich heute Michaela Hermann in unserer fr├Âhlichen Runde!
Nimm Platz und f├╝hl Dich wohl hier  ­čśŐ

An Euch alle nochmals ♥♥ herzlichen Dank ♥♥f├╝r Eure so lieben Genesungsw├╝nsche! 
Ich freue mich von Herzen ├╝ber jedes einzelne Wort !

Da wird es hell in unserem Leben,
wo man f├╝r das Kleinste danken lernt.

Friedrich von Bodelschwingh (1831 - 1910)

Nun w├╝nsche ich Euch allen einen sch├Ânen und entspannten
Wochenteiler!

♥ Liebe Gr├╝├če Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    wie gehts dir? sehr sch├Âne Wolken- und Himmelsbilder und ich freu mich f├╝r dich, dass du so sch├Âne Post bekommen hast, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenL├Âschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    hoffentlich geht es dir schon viel besser. Deine Himmelsbilder sind wirklich pr├Ąchtig anzusehen. Das Gedicht in der Karte ist auch besonders sch├Ân.
    Genie├če den Tag.
    Winkegr├╝├če Larissa

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Larissa,
      vielen Dank, ja, es geht schon um einiges besser :O) Es freut mich, da├č Dir die Himmelsbilder wieder gefallen haben!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia
    wie wundersch├Ân der Himmel aussieht und immer anders niemals gleich das Liebe ich so. Sch├Âne Postkarten hats du bekommen und das Zitat ist toll.
    Ich w├╝nsche dir gute Besserung und einen gem├╝tlichen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Elke,
      ich danke Dir herzlich f├╝r Deine lieben Worte! Ja, der Himmel ist jeden Tag aufs Neue faszinierend anzuschauen!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  4. Dir w├╝nsche ich auch weiterhin alles Gute.....irgendwie ist einfach alles doof, wenn man nicht fit ist! :-(
    Deine Bilder sind mal wieder super sch├Ân!
    Lieben Gru├č
    Gisi

    AntwortenL├Âschen
  5. Servus Claudia,
    die Novemberbilder sind "sch├Ân durchwachsen" - wie er halt war der "Windmond". F├╝r alle F├Ąlle auch noch mehr gute Besserung!!!
    Sch├Ânen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Servus, lieber Luis und danke sch├Ân! Ja, genau, sch├Ân durchwachsen, von jedem ein bischen, jeden Tag aufs Neue :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  6. Liebe Claudia,
    wie immer hast Du den Himmel ├╝ber uns genaustens studiert und eingefangen - ich bin stets ├╝berrascht, wie die Natur mit neuen Formen uns aufwartet.
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Sigrid

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ich danke Dir herzlich! Ja, der Himmel ├╝berrascht uns jeden Tag aufs Neue, mit Farben und Formationen, in denen man sich verlieren kann beim zusehen :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  7. Liebe Nachbarin, im Moment kann man wirklich st├╝ndlich neue Bilder von den Wolken machen und bekommt immer ein anderes. Gestern hatten wir einen sch├Ânen Abendhimmel, das sah toll aus.
    Ich w├╝nsche dir weiterhin gute Besserung,
    deine Martina

    AntwortenL├Âschen
  8. Claudia, du Liebe,
    weiterhin gute Besserung.
    Himmelsbilder sind immer wieder sch├Ân.
    Deine Fotos, garniert mir den lieben Worten,
    sind ein Genuss. Auch im November gibt es noch
    goldene Momente.
    Liebe Gr├╝├če und einen ganz festen Dr├╝cker
    schickt dir
    Deine Irmi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi, herzlichen Dank :O) Es freut mich, da├č Dir der Post gefallen hat! Ich liebe es, den himmel zu beobachten!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če und einen ganz festen Dr├╝cker, Deine Claudia ♥

      L├Âschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Himmelsbilder sind immer grandion, besonders
    die Sonnenunterg├Ąnge gefallen mir sehr gut.
    Cool finde ich diese Genesungskarte mit dem Hund, das ist wirklich witzig.
    Lg und einen stressarmen Tag.
    Sadie

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie, vielen Dank f├╝r Deine herzlichen Worte!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  10. Der Himmel ist ein wahrer Wolkenk├╝nstler, das stelle ich genau wie Du auch immer wieder fest, liebe Claudia, und halte es auch in Fotos fest. Mein Archiv ist voll davon.
    Liebe sonnige Himmelsgr├╝sse zu Dir, Kl├Ąrchen

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebes Kl├Ąrchen, das hast Du sch├Ân gesagt! Danke sch├Ân :O)Mir geht es genauso und fast t├Ąglich mach ich neue Fotos ...
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  11. Liebe Claudia, Deine Himmelsbilder sind mal wieder ein Traum. Bei uns gibt es derzeit leider viele Wolken und Nebel.

    Danke f├╝r Deine E-Mail. Ich werde Dir heute noch Antworten :)

    LG Kathrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      herzlichen Dank f├╝r Deine lieben Worte! Gestern blieb es auch bei uns tr├╝b...es ist halt November ;O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  12. Soviel blauer Himmel ist bei Euch zu sehen, liebe Claudia?! Mensch, da werde ich gleich neidisch, wenn ich hier aus dem Fenster schaue. Bei uns ist es grau in grau und es niesel leise. Dein goldener Sonnenuntergang ist einfach traumhaft sch├Ân.. hachz! Ich hoffe, hier ist bald auch wieder einer zu sehen. Liebe Gr├╝├če und einen feinen Mittwoch, Nicole

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Das war in den ersten Novembertagen, liebe Nicole, danach folgten auch graue und verregnete Tage ...Danke f├╝r Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  13. Liebe Claudia,

    das sind wieder ganz tolle Himmelsbilder! Der Maler hat perfekte Arbeit geleistet, die du so sch├Ân f├╝r uns mit der Kamera eingefangen hast. :-)

    Jeden Tag lohnt es ich, mal einen Blick nach oben zu riskieren und manchmal entdeckt man sogar noch kleine Wunder, wenn es grau am Himmel ist.

    Liebe Gr├╝├če
    Christa

    AntwortenL├Âschen
  14. Liebe Claudia,
    tolle Bilder vom Himmel sind dir wieder gelungen. Vielleicht sollte ich auch ab und zu mal "nach oben" gucken (lach).
    Ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser.
    Viele liebe Gr├╝├če
    Ursula

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ich danke Dir! Ja, ein Blick in den Himmel ist wirklich oft lohnenswert, es gibt so viele verschiedene und sch├Âne Bilder da zu sehen :O)
      Ja, es geht schon besser, danke Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  15. Deine Wolkenbilder sind wieder spitze Claudia.
    Die Post auch.
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  16. Liebe Claudia,

    ich hoffe, Du hast alles gut ├╝berstanden und bist wieder fit. Deine Bilder vom Himmel sind so sch├Ân, wir haben auch noch Gl├╝ck mit dem Wetter, es ist zwar kalt geworden aber immer noch mit sonnigen Abschnitten.

    Liebe Gr├╝├če, Burgi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      noch ist es nicht ganz ausgestanden, aber es geht t├Ąglich besser! Herzlichen Dank f├╝r Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  17. Das freut mich wirklich sehr das ich Dir eine Freude machen konnte :)) Deine Bilder sind wieder richtig sch├Ân .
    LG heidi

    AntwortenL├Âschen
  18. Hallo Claudia,

    Ich hoffe, dass es dir in der Zwischenzeit wieder besser geht.
    Sch├Âne Bilder von diesen sch├Ânen Wolken.
    Ich liebe es wirklich!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Thea,
      ja, das tut es, ich danke Dir!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  19. Ach, sind die Bilder wieder herrlich. Bei dem tristen Wetter hier, ist das nichts zu machen.
    Ich freu mich, dass ich dir mit meiner Post eine Freude machen konnte.
    Weiterhin gute Besserung und hab einen sch├Ânen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  20. kurz vor dem wochenende schicke ich dir liebe gr├╝├če
    und jede menge sonnenschein
    lg anja

    AntwortenL├Âschen
  21. Liebe Claudia, Deine Himmelsbilder sind so sch├Ân!
    Davon tr├Ąumen wir hier im Norden immer noch ... hmmm Auch heute nur Regen und wolkig... aber der Tag ist ja noch jung :)

    Du warst (bist?) krank? Oh das tut mir Leid zu lesen. Hat Dich eine Erk├Ąltung erwischt? Ich w├╝nsche Dir gute Besserung und passe gut auf Dich auf. Immer mal ein P├Ąuschen und lecker Tee tun Wunder.

    Viele liebe Gr├╝├če
    Erika

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      vielen lieben Dank! Mittlerweile ist der Himmel hier auch eher grau und tr├╝b, aber so ist nunmal der November ;O)
      Danke f├╝r Deine lieben Genesungsw├╝nsche!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  22. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich liebe deine wunderbaren Himmelsbilder!!
    *sch├Ąm* hab gar nicht mitbekommen, dass du krank warst :-( ... hoffe, dir geht es wieder besser?
    Allerliebste Gr├╝├če, Karin

    AntwortenL├Âschen
  23. Liebe Claudia,
    Deine Himmelsbilder sind einfach herrlich!!!
    Ich w├╝nsche Dir weiterhin gute Besserung und pass auf Dich aus. Ganz liebe Gr├╝├če
    Karina

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      herzlichen Dank f├╝r Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  24. gute Besserung und beste Gr├╝├če kommen von mir zu dir, Klaus

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, lieber Klaus! Sch├Ân, da├č Du mal wieder vorbeigeschaut hast!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  25. Liebe Claudia,
    den Himmel k├Ânnte ich mir manchmal auch stundenlang ansehen, so sch├Ân oder auch interessant sind dann die Wolken oder auch einfach nur der Himmel.
    Ich w├╝nsche Dir weiter gute Besserung und viele liebe Gr├╝├če

    Wolfgang

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      oh ja, das geht mir genauso! Vielen Dank f├╝r Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  26. Lovely photos. It's amazing how sunrises and sunsets are so beautiful. Feel better soon sweet Claudia. Much love

    AntwortenL├Âschen
  27. Liebe Claudia,
    wundersch├Ân sind deine Himmelsbilder!
    Hoffentlich geht es dir schon besser.
    Alles alles Liebe von Urte

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Urte, ja, es geht schon viel besser :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen
  28. Liebe Claudia, ganz au├čergew├Âhnliche Bilder hast Du gesammelt. Die Karten tragen sicher zur guten Stimmung bei.
    Lass es Dir gut gehen.
    Magdalena

    AntwortenL├Âschen
  29. Liebe Claudia,
    nochmals gute Besserung! das sind richtig tolle wolkenfotos :0) und deine gedichte finde ich auch immer klasse :0) vielen dank auch f├╝r die netten kommentare, dar├╝ber freue ich mich immer sehr....ganz LG aus D├Ąnemark, Ulrike :0)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen herzlichen Dank f├╝r Deine so lieben Zeilen, das wiederum freut mich auch sehr :O)
      ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

      L├Âschen

♥ HERZLICHEN DANK F├ťR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich ├╝ber jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgr├╝nden direkt gel├Âscht.