Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 23. September 2013

Der letzte Rest ....

... vom Eulenstoff ist nun auch verarbeitet ...
... es ergab noch 4 verschieden große Deckchen ...
 ... da das Wetter recht schön war , haben wir die meiste Zeit im Garten verbracht, es gab einiges zu tun ... 
... daher ist dies heute ein kurzer Post, mehr gibts wieder in den nächsten Tagen ;O)

Euch allen einen guten Start in eine schöne und sonnige Herbstwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Toll sehen die Deckchen aus. Der Eulenstoff ist wunderschön. Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Claudia,
    die Deckchen sind toll, eulenstoffe find ich sowieso klasse. einen schönen Start in die neue Woche
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es ist trotzdem immer erstaunlich dass du trotz deiner vielen Gartenarbeit noch immer Zeit zum nähen findest, hübsch sind die Deckchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, dann ist ja jetzt alles komplett!
    Auch wir haben viel im Garten gewerkelt am WE. Da musste einiges zurückgeschnitten werden und unsere Trauerweide wurde einfach zu groß - sie wurde gekappt und ich bin sehr gespannt, wie sie sich nächstes Jahr entwickelt...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Super dass ihr im Garten wart gestern.
    Tolle Eulendeckchen sind entstanden.
    So ich bin sehr spät aber ich war auf'm Balkon in die Sonne und habe noch geschlafen also... Samstag sind wir heimgekehrt aus Florida wo wir bis Miami hingefahren sind. Herrliche 8 Tagen Urlaub nach soviel harte Arbeit!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön!
      Oh, es freut mich, daß ihr eine schöne Woche in Florida hattet! Ja, das muß sein, ein wenig Erholung nach all der harten Arbeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Ach, wie hübsch - Eulenstoff geht auch irgendwie IMMER! Gell…….sehr, sehr schön geworden!
    Lieben Gruß und einen schöne neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    süß hast du das genäht!
    Hab einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe BIrgit, das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,

    wunderschön hast Du den Eulenstoff zu verschiedene Deckchen verarbeitet,
    die machen sich toll !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Renate!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    schön, was du mit den Eulen gemacht hast!
    Ich wünsche dir viel Elan im Garten.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ciao Claudia, noi ti aspettiamo ed è vero, ora in giardino si stà proprio bene! Bacione e buonissima settimana. ;) NI

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Claudia,
    die schauen wieder so nett aus!
    und JA - wir haben auch im garten gewerkelt und auch einen ausflug gemacht, da das Wochenende wirklich schon und sonnig war.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Süß sind die Deckchen. Ich muss auch mal wieder auf Stöber gehen, ob ich netten Stoff finde für die Verschönerung der Wohnung.

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Jaris, mach das, oft sind es diese Kleingikeiten, die wieder eine ganz neue Sicht ergeben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    schade, dass der Stoff zu Ende ist, weil da wäre dir sicher noch einiges für Eulenliebhaber eingefallen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Deckchen hast du gearbeitet liebe Claudia.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angelika!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Stimmt, liebe Claudia, das Wetter hier war fein! Deine Reste-Eulen-Deckchen sind auch fein. Es ist zur Zeit wirklich irre, überall sind Eulen unterwegs! Ein wirklicher Trend!!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ja, da hast Du Recht! Aber nun ist auch mal gut mit eulchen und es wollen auch andere Stoffe vernäht werden *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,

    nun hast Du auch das schöne Herbstwetter genutzt und warst viel im Garten unterwegs. Mir ging es auch so, nix hat mich im Haus gehalten. Einfach so schön, ist es wenn die Sonne scheint. Nun musste ich hier erst einmal alles nachlesen.

    Der Rosenbogen würde mir auch gefallen, ich finde es immer so romantisch darunter zu stehen.

    Deine kleinen Eulchendecken sind Dir toll gelungen. Bei diesem schönen Stoff muss man auch die kleinsten Fitzelchen verarbeiten, gell.

    Liebe Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    ja, mir geht es da genauso, wenn das Wetter einigermaßen ist, muß ich raus! Danke für all Deine lieben Worte!
    Heute hat der Garten Pause und ich werd gleich mal meine Stoffvorräte durchstöbern O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Claudia. Süß die Deckchen mit den Eulen,mit der Spitze schön verspielt. Schönen feierabend und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Claudia. Süß die Deckchen mit den Eulen,mit der Spitze schön verspielt. Schönen feierabend und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. liebe Claudia,
    wenn ein schöner Stoff zu Ende geht, werde ich immer ein wenig traurig, du hast die letzten Reste noch prima verwertet, klasse!
    wenn es Stoffe sind, die man nachkaufen kann ist es ja nicht so schlimm, gell.
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Wie suess.
    Herzallerliebst mut der Spitze.
    Ideen muss Frau eben haben...:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  23. Ach, Eulen sind einfach immer zu süß! Und sie passen so schön zum Herbst :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Lieeb Claudia,
    Eulen geben einfach viel her. Die Deckchen sind
    sehr schön geworden. Hoffentlich hält das Wetter,
    damit du mit den Gartenarbeiten voran kommst.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.