Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 17. September 2013

Fliegt, kleine Eulen ....

... fliegt zum Fenster :O)...
... aus dem Rest des Tischläufers ...
... gab es noch eine kleine Gardine für's Küchenfenster ...
... jetzt sind immer noch kleine Rest da, auch die werden noch verarbeitet  ...

... Zum Schluß noch ein Bild in den Garten ...
... schaut, wie schön die Strauchanemone noch blüht ... 
... sie hat spät begonnen, und ist erst jetzt so richtig in Blüte ...
Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Oh, ist die süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Markus, schön, daß Du wieder da bist :O)
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Die ist aber hübsch geworden. Du machst mir ja richtig Lust auf's Gardinen nähen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein lustiger Stoff der Eulenstoff.
    Die Strauchanemone ist sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte ;-).
    Da musste ich doch auch gleich mal auf deinen Blog vorbei gucken. Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen & freu mich auf deine kreativen Werke.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Eulen passen so richtig in die Jahreszeit.
    Eine rosa Herbstanemonen steht hier auch,doch der Regen hat schon viele Blüten auf dem Gewissen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit,
      diese hier steht ein wenig geschützt, von daher blieb sie bisher noch relativ verschont ;O) Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann ist sie auch verblüht.
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  6. eine schöne gardine, wünsche dir nen schönen tag.
    lg stfei

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia,

    Deine Gardine ist entzückend geworden, es ist aber auch ein niedliches Stöffchen.
    Auch ich bin von den Herbstanemonen sehr begeistert und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön!
      Ja, die Anemone ist noch sehr schön, aber ich denke, nach dem nächsten Regen wird einiges abfallen.....
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  8. guten morgen liebe Claudia,
    was für eine hübsche Idee, die Gardine im selben stil zu nähen. gefällt mir sehr gut.
    hab einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja - Eulchen am Fenster - sieht sicherlich sehr schön aus! Die Anemonen gefallen mir auch so gut!
    Schönen Tag und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,

    oh nun bist du auch auf dem EulenTRIP, das ist ja dieses
    Jahr sehr extrem, aber so langsam finde auch ich gefallen
    an den süßen Kerlchen .
    Auf alle Fälle sieht deine Gardine super aus, die Eulen haben
    die richtige Größe, das gefällt mir..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Birgit!
      Ja, Eulchen sind schon süß ;O)
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia, die Küchengardine ist wunderschön geworden, gefällt mir gut. Prachtvoll blüht es noch in deinem Garten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      danke schön! Du, das ist nur die Anemone und ein paar Rosenblüten, dieses Jahr ist es nicht so ein blütenreicher Herbst wie letztes Jahr, aber egal, ich erfreu mich an jeder einzelnen Blüte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia
    das ist ja eine sehr hübsche Gardine geworden mit der Bordüre zusammen!
    Schön wie die herbstlichen Blumen richtige schöne Farben haben im Garten.
    Schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Elke!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Niedlich, deine Gardine und alles (Tischläufer.....)passt zusammen!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. hallo Claudia,
    deine Eulengardine und der Tischläufer sehn zauberhaft aus. ich finde eueln ganz wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke schön! Freut mich, daß es Dir gefällt!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Hallo Claudia, ich bin wieder da. ORSBOSCO ist vorbei ... und jetzt bin ich wieder bei dir sein. Was für eine Freude, dass Stoff, macht Zärtlichkeit! ;) DANKE ... Ihre schönen Blumen. Haben Sie eine große Woche lieber Freund! Küsse. NI

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    das ist ja eine witzige Gardine...süß, mit Eulen.
    Habe mir auch gerade neuen Eulenstoff gekauft...mal schauen, was draus wird. Die Herbstanemone sieht toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier sind Eulen zu finden! Das hast du schön gemacht. Die Gardine gefällt mir sehr gut.
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Claudia, wunderschöne Gardine. Ich liebe Eulen.
    Bin gespannt was noch kommt aus den Resten.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      dank schön! Du, aus dem Rest gibts nur noch kleine Deckchen, denke ich ;O)
      Aber, ich überlege, auch noch für mich und meine Nähereien ein bischen Eulenstoff zu kaufen ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,

    ja, das passt doch ganz wunderbar in den Herbst. So süße kleine Eulchen am Küchenfenster machen sicher gute Laune bei der Küchenarbeit.♥ Die Strauchanemone blüht richtig toll, da muss doch die Sonne bald wieder kommen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Die Anemone ist die Lieblingsblume meinem Mannes und diese Strauchanemone hatten wir beide noch nie gesehen. So schön und auch toll das es so spät im Jahr noch Blüten gibt!
    Das Eulengardinchen ist sehr schön so.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, so gibt es Blumen, die ihr nicht kennt, sowie ich bei Dir immer welche entdecke, die ich nicht kannte ;O)
      Die Strauchanemone erfreut uns wirklich immer recht lang mit ihren zahlreichen Blüten!
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebste Claudia
    Wunderschön sehen Die Eulengardinchen aus. Meine Küchengardinchen sehen übrigens auch wunderschön aus ;o))))))
    Auch bei mir blühen die Herbstanemonen noch immer. Sie sind ein herrlicher Farbtupfer.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudia.
    Niedlich dein Gardinchen macht was her.
    Deine Annemone blüht herrlich.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    da gibt es ja wieder zwei tolle Werke zu bestaunen - eins von Dir uns eins von Mutter Natur. :o) Ich kann nur sagen: weiter so, ihr beiden! *smile*

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tine,
      ich werd mich bemühen ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.