Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 16. Mai 2014

Bis zum letzten Punkt ........

... hab ich die Stoffreste von Hier  ...
... verarbeitet ... 
... aus dem letzten Rest gab es noch ...
... sechs Herzen ...
 ... mit langen Satinbändern zum aufhängen ...
... zwei große und 4 etwas kleinere ...
... nun kann das nächste Projekt begonnen werden :O) ...

Zum Schluß ein Wort von Wilhelm Busch, das mir gerade eingefallen ist :
Laßt uns lieben, singen, trinken,
und wir pfeifen auf die Zeit;
selbst ein leises Augenwinken
zuckt durch alle Ewigkeit.
Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Euch allen einen fröhlichen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende mit viel Zeit für herzige Angelegenheiten ;O)!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Sehr süß und Herzen sind immer zu gebrauchen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind echt zucker, auch wie sie da jetzt im Proll hängen. Gute Idee zu Reste verwerten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön die Herzen und besonders schön finde ich die Herzen wenn sie so in der großen Ansammlung hängen, schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana, die sich ganz narrisch aufs Wochenende freut,die paar Stunden werde ich hoffentlich noch schaffen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Mir gefallen die Herzen sehr!
    Auch so, wie sie sind...im Bündel!

    Euch auch ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    wenn der letzte Fitzel dann auch noch ein Herzchen wird.... Sehr schön - ein herziger Post ;)

    Ich wünsche Dir ei wunderschönes Wochenende Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe Claudia, aus einem seit gestern verregneten und stürmischen Niederösterreich ;-)
    deine herzen sind allerliebst und tupfen sind sowieso meins....
    alles liebe und ein schönes wochenende wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ein herziger Tagesbeginn, schön, deine Art der Resteverwertung!
    Herzliche Grüße und einen schönen Freitag dir
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Deine Herzen sind wunderschön! Sehen klasse aus an Deinem Schrank. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frau Schritt! Sie machen sich bald auf in das Häuschen, wo auch die Tupfen-Gardinchen hängen ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Dear Claudia,

    I love the sweet hearts you have made - always something beautiful about a heart. Also love the poem you have shared.
    Wishing you a happy weekend, my friend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    die sind ja total niedlich! Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi,
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia die sind ja wunderschön geworden . Ja nähen würde ich auch gerne wieder mal.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Diese Herzchen sind wirklich entzückend!
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mariette, das wünsche ich Euch auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    Du hast ganz schön viel Herz ;o) Dieser Pünktchenstoff ist einfach süß. So oft sieht man weiße Punkte auf rotem Grund, viel zarter wirkt es anders herum, nicht wahr? Aber egal wie, Rot und Weiß macht immer fröhlich!
    Dir auch ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      oh, danke schön *lächel* Ja, da hast Du Recht, farblich findet man die Punkte wirklich eher anders herum....:O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hi du liebe. Feine Herzchen die habe ich bei dir noch nie gesehen.
    Schönes WE mit Sonnenschein. Liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    mit soviel Herz kann das Wochenende nur toll werden. Ich liebe ja Pünktchen, ob klein oder groß, sie machen einfach gute Laune. So wünsche ich recht viel Sonnenschein und lasse

    liebe Grüße da
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, Pünktchen machen Gute Laune, das stimmt :O) Danke schön!
      Ich wünsche Dir auch wunderschönes,sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Ein ganzer Strauß Herzchen - sehr niedlich!
    Schönes Wochenende, Claudia... bis Montag?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, eine tolle Art Reste zu verwerten.
    Mir gefällt es gut, wenn alle Herzen zusammen sind.
    Der Spruch von Wilhelm Busch ist sehr schön,
    den kannte ich noch garnicht.
    Euch auch einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Claudia,
    auch heute gefallen mir die Herzen noch ausnehmend
    gut. Gestern konnte ich leider keine Blogrund machen.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Irmi,
      vielen lieben Dank, daß Du trotzdem noch vorbeigekommen bist :O) Ich freu mcih immer sehr darüber!
      Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  19. Hübsche Herzerln sind das geworden !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia, ich komme auch erst heute dazu, dir zu schreiben.. so süß sind die Herzen geworden, ich hebe auch immer alle Reste von schönem Stoff auf!
    man braucht sie immer noch für etwas..
    sicher hattet ihr auch Sonne heute, somit sind die Regentropfen erstmal vergessen, zauberhafte Bilder waren es aber, die du du geschossen hast!
    einen ganz schönen Sonntag für euch, herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Hab gaaaanz herzlichen Dank dafür, dass Du mir immer sooo liebe Kommentare schreibst!!!!!!

    Deine Stoffherzen sehen wundervoll aus, sie gefallen mir sehr!
    Der humorvolle Text ist grandios und hat mich echt aufgemuntert, Danke dafür ;o))

    Auch Dir ein gemütliches, herziges kreatives und sonniges Wochenende!

    Viele, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Solch süße Stoffherzen kann Frau wohl nicht genug haben, für sich selbst und immer wieder gut zum verschenken. Hast Du toll gemacht.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosalie!
      Schön, daß Du mal wieder reingeschaut hast *freu*
      Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    Endlich hab ich mal wieder Zeit bei Dir vorbeizuschauen. Die Herzen sind einfach wunderschoen!!! Und das quote von Wilhelm Busch gefaellt mir auch. Hoffe Du hattest ein super Wochenende mit viel Sonnenschein und wuensche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön liebe Claudia,
    ich näh auch so gern Herzen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Claudia
    Jöööö.... sind die Herzen aber süss! Allerliebst sehen sie aus. Und dieser Zufalll.... letzte Woche habe ich in meinem Lieblingslädchen ein genau gleiches Stoffherz gekauft.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Wochenstart. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Sag mal, machst du bei dem Gewinnspiel mit? Weil ich dich dann darum bitten würde kurz deine E-Mail Adresse unter deinem Kommentar zu hinterlassen :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.