Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 11. September 2014

Für den schön gedeckten Tisch wurden ...........

... Serviettenbänder gewünscht ... 
... "Bon appetit " sollte drauf stehen, wenn's geht ...
 ... passenden Stoff gefunden ...
... dazu Hosenträger-Clips für das gewisse Etwas ...
... fertig sind die schlichten Serviettenbänder ...
 ... damit kein Band verloren geht ...
... gab es noch ein Aufbewahrungsbeutelchen dazu :O) ...
 ... und nebenbei ist noch ein Schlüsselband entstanden ...
... für die selbe liebe Dame :O) ...
Auch heute darf ich wieder zwei neue Mitleserinnen ganz herzlich begrüßen, Anja von ak-ut und  Christa Jäger. Schön, daß ihr nun auch in unserer Runde Platz genommen habt :O)

Möge die Straße, die du gehst, mit deinen
freundlichen Worten gepflastert sein.
Altirischer Segenswunsch

Mit diesem Spruch wünsche ich Euch allen heute einen wunderschönen und zufriedenen Tag! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    das ist aber ein hübscher Kundenwunsch der da in Erfüllung gegangen ist.
    PS warum zeigt es in meiner Blogroll deinen gestrigen Post an? Komisch
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse! Dass du so einen Stoff gefunden hast! Und mit den Clipsen dran - das finde ich sehr originell!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist eine fantastisch, großartige Idee!! Ich fürchte, die wird nachgemacht!
    Hab einen traumhaften Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elisabeth,
      danke schön. Ja, das mag sein, aber damit muß man leider leben, daß es zu sowas kommen kann ...:O(
      Ich wünsch Dir auch einen traumhaften Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Idee :o).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen guten Morgen,
    na, dass ist eine tolle Idee von dir, schön sind sie, deine Bänder,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Tag,
    bei uns ist das Wetter grau in grau und es wird bald regnen,
    da sind wieder Innenarbeiten angesagt, bin am Steine malen,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Toll diese Idee... könnte auch als Schlüsselanhänger gut aussehen!
    Schöner Donnerstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea,
      den Schlüsselanhänger siehst Du am Ende, das geht aber nicht mit dem Clip ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Super schön geworden, liebe Claudia!
    Megatoll, dass Du direkt für das Thema auch noch den passenden Schriftzug/Stoff gefunden hast.
    Und dann noch das Säckchen und den Schlüsselanhänger dazu ~ Du denkst immer mit.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    coole Sache Deine Serviettenbänder mit Hosenträgerclips.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke schön und gern geschehen :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo Claudia, das ist ja eine nette Idee, die Servietten zu "bändigen". ich denke auch, dass du da Nachahmer finden wirst. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Erika, ja, damit muß ich dann leben ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. sehr chic! und das Band ist wohl für den Speisekammerschlüssel?
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du wieder einen tollen Stoff gefunden und die Idee, ihn als Serviettenband zu verarbeiten ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Claudia,

    hübsche Idee:-)))) Hast wieder schöne Sächle gewerkelt....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    was für eine geniale und sehr schön umgesetzte Idee. Der passende Stoff dazu ist wie gemacht dafür - und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      vielen Dank, das freut mich!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    das sind mal ganz außergewöhnliche Serviettenbänder! Toll! Und mit dem *Guten Appetit* darauf kann man ohne viele Worte auch direkt mit Schlemmen anfangen ;o)
    Liebe Grüße in den Tag schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön :O) Ja, genau, so hab ich das noch agr nciht gesehen *schmunzel* ..also, immer, wenn es schnell gehen soll, kommen die Bänder auf den Tisch ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Serviettenbänder???? Das ist ja auch eine tolle Idee - oh, du meine Inspiration!!!! Aber du hast natürlich den absolut passenden Stoff dazu verwendet! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    entschuldige bitte das ich so lange nicht mehr bei dir kommentiert habe!!!! Gelesen habe ich deine tollen Posts immer! Wenn ich an die eingemachten Birnen denke läuft mir noch immer das Wasser im Munde zusammen!!!!
    Wow....was für eine grandiose Idee, deine Serviettenbänder! Das habe ich gerade mal bei mir gespeichert!!!!.....so toll finde ich das!!! Danke für deine Inspiration!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      oh, das ist schon ok, ich komme auch niciht immer überall zum kommentieren, wo ich auch lese ....Danke für Deine lieben Worte! Die Birnen sind wirklich sehr lecker geworden, ein Glas ist schon - testweise- verputzt ;O)
      Es freut mich, daß Dir meine Bänder gefallen.
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Claudia...che BELLISSIMA idea!!!! Anche i tessuti. COMPLIMENTI!!! Bellissimo!!! Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Claudia
    Da ist ja wieder eine tolle Idee! Wunderschön und so praktisch.
    Einen gemütlichen Feierabend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Deine wunderbaren Ideen sind ja grandios, Serviettenbänder mit herrlichem Druck und Hosenträgerclips - einfach toll!!!
    danke für den wunderbaren Spruch - Du findest immer wieder so zu Herzen gehende Sprüche ;-)))

    heute schicke ich Dir Grüße
    aus meinem Geheimen Garten
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Claudia,
    du hast immer so prickelnde Ideen. Ich bin begeistert und
    dein Auftraggeber wird es auch sein.
    Einen lieben Gruß schickt Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Irmi,
      schön, daß Du wieder da bist und danke für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    das ist wieder mal eine wunderbare Idee :) Die Deko ist wundervoll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ti,
      danke schön, das freut mich!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    So eine Idee ist wirklich SUPER! Du hast ja Ideen, so etwas könnte man für die tolsten Giftboutiques anbieten.
    Da wird sich jemanden sehr freuen.
    Deinen Post ist aber perfekt der heutigen in meiner Seitenbar.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      oh, danke schön für dieses Kompliment! Ja, sie haben sehr gut gefallen! :O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. das ist ja ne tolle idee mit den hosenträgerclips ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  24. Hi Claudia. Die sind sehr schön die Serviettenbänder. Super.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung, liebe Claudia, die ich auch heute noch sehr gerne entgegen nehme, freu. :-)

    Die Serviettenbänder hast du ganz toll genäht und sind richtige Hingucker. Über die wird sich jemand sicher sehr, sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    eine super Idee, die Clipse find ich genial, hab ich gerade erst als Schnullerclip verwendet.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  27. So pretty. I love the idea for the napkin bands.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.