Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 12. September 2014

Für einen Geburtstag brauchte ich was......

... eine Kleinigkeit ...
... für einen lieben Freund von uns ...
... aber was sinnvolles, das man benutzen kann ...
... Überleg ...
 ... ja, ein Schlüsselmäppchen wär gut ...
... gedacht, getan ...
 ... zusammen mit viel Schokolade geht das Mäppchen nun nach England ...
  ... Noch einen kleinen Blumengruß aus dem Garten ...

... ich mag die Hortensien auch im verblühten Zustand ...
... ich finde sie auch so noch wunderschön, oder? ...
... die Dipladenia  blüht erst jetzt so richtig auf ...
... und die Geranien haben sich auch nochmal erholt ...

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee, so ein Schlüsselmäppchen...Schön, wenn man seine Geschenke alle selbst machen kann! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta, ja, find ich auch, ich versuche, so wenig wie möglich zu kaufen ( naja, bis auf die "Begleit-Schokolade", sondern selbst zu machen. Das macht es einfach viel persönlicher.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    Freitag ist, wir haben es fast geschafft.
    Schön, dass Schlüsselmäppchen und ich mag auch die Hortensien im verblühten Zustand, die sind immer dekorativ.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schlüsselmäppchen ist das geworden.
    Ich mag die Hortensien auch so sehr, aber bei uns wuchern sie nicht ordentlich, aber dieses Jahr haben sie zumindest mal geblüht.
    Das erste Stückchen Geburtstagskuchen ist schon gemampft an diesem Freitag, denn heute feiern wir den 8. des Jüngsten. Wie die Zeit vergeht...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. hortensien mag ich auch in jedem zustand :-) und das schlüsselmäppchen wird ganz sicher gefallen! ein schönes wochenende wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. da freut sich das geburtstagskind bestimmt darüber ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Schön sieht dein Geschenk aus das wieder mit viel Liebe gemacht wurde.
    Ein ganz tolles schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea,
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. A sweet gift for a lucky friend! Lovely hydrangea and flowers, too - sending hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THank you , dear Karen!
      Happy weekend and hugs to you,
      Claudia xo

      Löschen
  8. Hallo Claudia,
    was für ein schönes persönliches Geschenk, und Schoki geht immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke schön, ja Schoki geht immer, aber damit muß ich immerwarten,bis es nicht mehr so heiß ist, sonst schmilzt sie unterwegs *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. guten morgen liebe Claudia,
    eine ganz wundervolle, sowie praktische Idee! toll gemacht.
    glg und schönes Wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    wieder einmal eine tolle Idee für einen
    Geburtstag , etwas was man sicherlich immer
    gebrauchen kann.
    Meine Hortensie ist nun auch hinüber , sehr SCHADE!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke schön.
      Oh, ich seh das nicht als "hinüber" an, ich mag sie auch so noch sehr gerne! Ich schneid sie meist erst im Frühjahr ab, wenn sie neu austreiben ;O) Bisher hat ihnen das nur gut getan!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia
    ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    ein schönes praktisches Geschenk hast du gefertigt.Meine Hortensien, sind auch verblüht....doch ich habe ja noch den schönen Kranz;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    selber gemachte Geschenke sind doch einfach am
    Allerschönsten :-) Meine Hortensien sind auch am Trocknen.
    So mag ich sie auch sehr gerne!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Urte,
      hab vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Schön, daß Du wieder da bist!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Delizioso anche questo. I tessuti, mi piacciono molto anche questi colori. Bello ed utile. Buon w.e. cara Claudia. Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  15. Das Schlüsseltäschchen ist ja toll :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia :)
    Das Schlüsseltäschchen ist SUPER geworden!
    Da wird sich der Beschenkte aber riesig freuen :) Jaaa, ich mag Hortensien auch wenn sie schon am Verblühen sind! Ich wünsche Dir ein wundervolles und erholsames Wochenende, liebste Grüße
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danke schön!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Das Schlüsselmäppchen hast Du toll gemacht. Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher freuen.
    Auchmir gefallen die Hortansien in jeder Blütenphase! Sind einfach dekorative Blumen!
    DANKE für Deine lb. Zeilen heute bei mit. Schön, dass Du mich verstehen kannst.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Spätsommer-Wochenende!
    ♥-liche Grüße * Renate *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke für Deine lieben Worte. Ja, ich kann Dich nur zu gut verstehen !
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Ich mag die Hortensien verblüht auch sehr gerne. Viele Blumen sehen verblüht einfach immer noch schön aus. Habe im letzten Jahr sogar einige getrocknet und werde sie bald als Herbstdeko einsetzen.
    Vielen herzlichen Dank für deine vielen lieben Worte bei mir. Und Seppi hat sich natürlich über die extra Kraulerchen sehr gefreut!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Helga! Getrocknet hab ich noch keine, da ich nur zwei noch recht kleine Pflanzen ha, vielleicht ja im nächste Jahr ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    das Schlüsselmäppchen ist wirklich ein süßer Einfall - und von dir natürlich auch wieder superschön ausgeführt (wie könnte es anders sein?!)
    Ja, unsere Hortensien sehen jetzt auch so "schön-gealtert" aus - nur leider noch etwas mehr zerfleddert (das war der Hagel im August), aber ich werde mir wohl dennoch ein paar der ansehnlicheren Blütenköpfe schneiden, weil ich die immer trockne und als Deko verwende. Hortensien sind wirklich wunderbare Blumen!
    Vielen Dank für deine immer so lieben Zeilen!
    Ganz herzliche rostrosige Weekendgrüße von der Traude :o)
    ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥☂✿☼☂✿☼♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Na so ein Päckchen wird wieder mit sehr viel Freude geöffnet!
    Deine ausgeblühten Hortensien sind ja auch schön...
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette!
      Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    das Schlüsselmäppchen war eine grandiose Idee. Kann man immer gut gebrauchen.
    Bei uns folgen jetzt auch ganz viele Geburtstage.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      danke schön. Ja, ich hab auch jetzt noch einige Geburtstage anstehen und solche Dinge kommen immer gut an :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Hi Claudia, your friend is going to love the beautiful key case. The flowers and chocolate will be the perfect addition. You are so thoughtful and very talented too.
    Wishing you a wonderful rest of the weekend and great week ahead.
    Love and Blessings

    AntwortenLöschen
  24. Hello dear Claudia
    You are very resourceful - it's lovely!
    Oh hydrangeas are one of my favourite plants in the garden too!
    Happy week.
    Shane x

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch ist Dein Schlüsselmäppchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,
      Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Thanks for your comments on my blogg. They always mekes me smile, you are so kind! /Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Helen,
      I love your Blog and what you always do for cats!
      Have a good week,
      Hugs, Claudia

      Löschen
  27. You're friend is going to love these they're gorgeous and my favourite colours too.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.