Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 20. Mai 2015

Auch große Füße mögen es gern kuschelig *lach* .....

... so sind Socken in Größe 42 fertig geworden ...
... 2 Paar wurden gewünscht, das erste Paar ist fertig ...
 ... braun und blau, die Wolle gefiel mir einfach gut ...
... Ferse und Spitze abgesetzt ...
 ... und ich hoffe, sie gefällt auch dem zukünftigen Träger :O) ...
 ... und hier sind die nächsten Socken auf den Nadeln ;O) ...
 ... beide , groß und klein ...
... sind auch schon vergeben ;O)...

Wie ihr seht, es kommen immer wieder neue Ufo's dazu ;O)
Heute komme ich hoffentlich wieder an die Nähmaschine, denn auch da warten ein paar Ufo's auf mich. ;O)

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    mir gefallen die Socken sehr gut. Und dem zukünftigem Träger bestimmt auch. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    omg bist du fleißig, wie lange brauchst du eigentlich für ein paar normal große Socken?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia
    Braun töne gefallen mir sehr, für einen Herrn noch mehr!
    Hab auch du heute ein schöner Mittwoch, Nähmaschinen Zeit passt heute, denn es regnet im Garten.Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bea,
      danke schön, ja, cih fand sie auch sehr schön! regnen tut es noch nciht, aber es ist kalt und wird sicher auch Regen geben, so wie die Wolken aussehen ...ja, Nähmaschinenwetter ist das ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Du sitzt auch keine Mintue 'idle' ohne produktiv zu sein.
    Tolle Socken.
    Ich bin müde und gehe rasch ins Bett. Soviel zu tun...
    liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön ....ja, das stimmt, die Stricknadeln klappern immer, meist aber erst abends ;O)
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Boah , bist du fleißig , liebe Claudia . Schläfst du auch irgendwann mal ,
    lach ,oder ist dein Tag länger als meiner ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich müsste auch noch ein paar Socken fertigstricken, und dann wieder neue anfangen. Liebe Claudia, die braun,blauen Socken gefallen mir gut - oft kombiniert man diese Farben ja nicht bei der Kleidung - aber in diesem Farbwechsel und als Socken finde ich sie Klasse.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke schön. Ich mochte braun und blau schon immer gut leiden zusammen ;O)
      Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Genau, nicht nur die kleinen, auch die großen! :-)
    Die Frage, die Heike stellte, wollte ich auch gerade stellen.
    Gibs zu, du hast Heinzelmännchen engagiert, die all diese Socken nadeln. *g*

    Sie sind total schön.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Na klar, auch die großen wollen gewärmt werden und Du schaffst das immer wieder mit Deinen tollen Socken !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Ich liebe Deine Socken, Claudia! Ich kann ja leider keine Socken stricken :( Irgendwann begebe ich mich auch da einmal ran.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    gerade die großen Füße brauchen es kuschelig, sind sie doch sonst oft benachteiligt, z. B. beim Schuhwerk!
    Und im Moment braucht man wirklich noch ein Paar kuscheliger Socken, das Wetter pustet ordentlich kalten Wind umher!
    Einen lieben Gruß an Dich schickt die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, da hast Du Recht, und ....es ist wirklich nochmal ganz schön frisch geworden! Mein Holzwurm meinte heute morgen ..ach, haben wir denn schon Herbst???? ....
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia,
    Deine Socken sind wieder der Burnet. Glückwunsch zu Deinem Päckchen
    Und das Gedicht aus dem letzten Post ist so wahr!!!
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. hallo liebe Claudia,
    auch diese (großen) socken gefallen mir - gute Farbzusammenstellung!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit,
      das freut mich, danke schön :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Ach warst bzw. bist Du fleißig liebe Claudia. Bei diesen augenblicklichen Temperaturen sind solche tollen Socken immer willkommen. Mein GÖGA trägt sie das ganze Jahr über. ☺
    Einen angenehmen Nachmittag noch
    ♥lichen Gruß schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Genau das richtige Wetter für deine tollen Socken - zumindest hier bei uns!
    Wieder mal mega-schön!!!! Die Socken - nicht das Wetter! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Der nächste Herbst kommt bestimmt.
    Dann werden solche Socken wieder gebraucht.
    ich trage ja die mit Frottee in den Hacken und Spitzen.
    Herlichste Grüße deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, ich trag die Socken auch im Sommer, sofern ich festes Schuhwerk trage ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  17. total klasse, deine sockenparade :-)
    lg und noch einen schönen abend
    anja

    AntwortenLöschen
  18. schön wie du stricken kannst!
    in jungen Jahren hab ich mich ans Sockenstricken gewagt, aber ich hab keine Ahnung mehr wie es ging...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike,
      danke schön! Ich hab mich früher da nie rangewagt ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Du warst ja wieder fleißig die letzten Tage! Wunderschöne Dinge sind entstanden. Und dein Garten ist so toll. Es ist herrlich, wenn alles so am Entstehen und Blühen ist. Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia,
    bei den Temperaturen freut man sich auch im Sommer über so kuschlige, schöne Socken. Schöne Farben!
    Bei uns ist es s**kalt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      das stimmt. Hier ist es auch ganz schön abgekühlt, aber zum Wochenende soll es wieder aufwärts gehen ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Dear Claudia,

    You are always so busy dear friend and loved catching up with you and seeing all you have been up to. The socks all look so cozy and warm and love the table runner.
    Congratulations on the win - love all the thread and the wool.
    Also how pretty the cloud photos and the clematis is.
    Hope you are enjoying the week and sorry I have not been around much in the blog world. will email you soon.
    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. eine tolle Wolle hast du für die Socken ausgesucht! Die passen prima zu Jeans!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. HUHu. Feine Socken, auch Männer wollen was schönes.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Die Socken sehen so schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti,
      das sind sie auch ;O) Sehr angenehm an den Füßen!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Tolle Socken! Ich find die Farbkombi Braun / (Hell)Blau auch sehr schön. Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.