Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 15. Mai 2015

Wie sanfte Wellen auf dem Tisch ...........

 ... so sollte ein neuer Tischläufer werden ...
... in einer Zetischrift hatte ich vor langem mal so was gesehen ...
... überlegt, Muster gemacht, zugeschnitten, genäht ... 
 ... er ist zu lang, so daß ich ihn nicht ganz aufs Bild bekommen habe ...
... ihr müßt Euch die Teile zusammen denken ;O) ...
 ... 1,80 m x 0,28 m ist er geworden ...
... die Rückseite ist aus dem hellen Stoff ...
... in der gleichen Art genäht ...
... und er hat auch schon ein neues Zuhause gefunden ;O) ...

Ganz herzlich begrüße ich heute Anja in unserer fröhlichen Runde.
Schön, daß Du auch dabei bist :O)

Danke auch ncohmal für die so lieben Worte zu den maritimen Ringelsocken!  Ich strick sie gern auch in anderen Größen ;O)

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start in ein schönes und hoffentlich freundliches Wochenende!

Das Wetter spielt ja verrückt, ich hab im Fernsehen die Bilder von den Unwettern im Süden von unserem Land gesehen, wo Tornados hindurch sind ...
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und von den Stürmen verschont geblieben!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Claudia
    Ein Tischläufer passt immer, deiner ist schön geworden, danke fürs zeigen.
    Nach schwül warmen Tagen, regnet es heute und es ist kühler geworden.
    Hab auch du ein schönes Wochenende, Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bea,
      danke sehr, ja, ein Läufer paßt immer :O)
      Wir hatten gestern abend Regen, und es ist ein wenig abgekühlt, aber angenehm draussen.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. toller läufer!
    hier hatte ich zum 1.mal richtig angst beim gewitter, denn die riesigen hagelkörner knallten mit so großer wucht auf unsere dachfenster, dass ich dachte, die halten das nicht aus. auch letzte nacht schüttete es wieder heftigst. richtig kühl ist's geworden, egal, heute geht's zur nadelwelt :-)
    lg und dir einen wunderbar freien tag
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Läufer sehr, die einzelnen Stoffe und wie du sie kombiniert hast sind wunderschön und es ist einmal eine andere Variante eines Läufert. Alles in allem ein Gelungenes Werk.
    lg und schönen Freitag - deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, und vielen Dank, liebe Martina!
      Das freut mcih sehr! Die Unterbrechungen mit dem hellen Stoff gefielen mir besser, als nur die Bunten, das wäre zu unruhig geworden. Und die Form sieht auf dem Tisch und auf dem Sideboard gut aus :O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    das ist ein ganz, ganz tolles teil geworden. die "wellen" sind eine herrliche Idee, die von dir wunderbar umgesetzt wurde! kompliment!!
    ich wünsche dir einen schönen tag und ein schönes Wochenende-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      vielen lieben Dank!, Das freut mich, daß Dir die Wellen gefallen :O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia
    toll ja ich kenne diese Wellenform und find sie immer wieder schön auf dem Tisch und deine sieht hübsch aus ich finds so auch besser mit hell und Muster zu mixen.
    Das mit dem Unwetter ist ja schlimm und heftig da muss ich froh sein nicht betroffen zu sein. Ausser dass es kalt war.
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön.
      Ja, die Unwetter waren wirklich schlimm und man kann froh sein, daß nicht mehr passiert ist ...
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    boah, Dein Läufer sieht fantastisch aus und ist mal was ganz anderes!!
    Da steckt eine Menge Arbeit drin. Die neue Besitzerin freut sich bestimmt riesig :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,vielen lieben Dank! Ja, man muß schon sehr genau zuschneiden und nähen, aber es hat ganz gut geklappt :O)
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. hallo, liebe Claudia
    dein Tischläufer sieht großartig aus! Muss ja nicht immer gerade sein! Gefällt mir sehr gut!
    Wir sind hier vom Unwetter verschont geblieben!

    Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. der Läufer sieht klasse aus!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!
      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. liebe Claudia,
    wunderschön ist der Tischläufer geworden, ich bin begeistert!
    Gott sei Dank sind wir vom Unwetter verschont geblieben, wir hatten ganz "normale" Gewitter.
    Heute hat sich die Sonne hinter dicken Wolken versteckt und es wird wohl regnen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön! Gut, daß auch ihr vom Unwetter verschont geblieben seid! Gewitter hatten wir keine, nur Regen, aber erst heute .....
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Oh liebe Claudia,
    was für eine wirklich hübsche Idee!
    Das war bestimmt friemelig? Aber sieht super aus :-)
    Bei uns war schönes Wetter zum Glück - aber es ist kalt.
    Bestimmt sind das die Eisheiligen :-)
    Ganz viele sonnige Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      das freut mich :O)! Ja, es war schon ein bischen friemelig, weil man doch sehr genau arbeiten muß ...
      Bis heute morgen hatten wir auch schönes Wetter, konnten viel im GArten machen, aber heute regnet es schon fast den ganzen Tag...
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Claudia, der Läufer ist "SPITZE" ... Ich bin begeistert!!

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris!
      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    die Stoffe, die Farben, der Läufer... TRAUMHAFT! Ganz mein Geschmack!

    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende! Ich bin schon gespannt, was ich bei Dir als nächstes sehen werde.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja, das freut mich sehr :O)
      Na, mal sehen, was als nächstes fertig wird ;O) Die letzten Tage gab es viel Gartenarbeit zu erledigen ;O)
      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallo Claudia. Dein Wellenläufer ist cool, mal ganz was anderes.
    Schönes sonniges WE und laß es dir gut gehen.
    Liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia !
    Toll ist er geworden, Dein Läufer. Die Stoffserie, die Du gewählt hast gefällt mir sehr gut, und durch die hellen Streifen dazwischen ist er auch nicht zu "unruhig", wirklich schön !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      auch Dir vielen Dank! Ja, die Stoffe gefielen mir auch sehr gut dafür :O)
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Stoffzauberin,
    das ist ja richtig coool !
    Gefällt mir gefällt mir !
    Klasse Idee !

    Herzlichste Maigrüße zu Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Brigitte!
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    mit so einem Tischläufer fängt der Tag ja beschwingt an...
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Nunu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nunu!
      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    ohhhhh....so einen langen, wunderschönen und speziellen Tischläufer habe ich noch nie gesehen! Gratuliere dir zu dieser faszinierenden Arbeit.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      na, sooooo lang ist er ja doch nicht ;O) Es freut mich, daß er Dir gefällt!
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Hi Claudia, your table runner is gorgeous. Love the fabric you used and I can see why it already found a new home.
    Have a nice weekend and happy creating.
    Blessings and Hugs my friend, CM

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Teilchen! Mal was ganz anderes! Also, ich habe so einen Läufer jedenfalls noch nicht gesehen. Gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ein ganz besonders hübscher Tischläufer ist das geworden.
    Ganz leibe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    der Läufer ist so schön, den habe ich schon bei einigen bewundert, ein tolles Ding.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    ps.: mir fehlt der Tisch für so ein Ding ; o))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ein wundervoller Läufer, super gemacht.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Na es ist wieder etwas ganz anderes, etwas verspieltes und sehr schön. Die neue Besitzerin wird sich darüber freuen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mariette!
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,

    das ist wirklich ein Meisterwerk geworden. Toll sieht der Tischläufer aus, ein richtiges Puzzle, gell :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön! Ja, Puzzle ist gut beschrieben ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    dein Läufer hat schöne, warme Farben und ein interessantes Design. Er passt auch gut zum Tisch, obwohl ich denke, dass es dein eigener ist :-).
    Alles Gute und einen schönen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine witzige Idee...ein wellenförmiger Läufer...Dir noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta,
      Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Das sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ti!
      Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Wow , liebe Claudia , das ist ja mal eine tolle Idee . Dein Tischläufer gefällt mir sehr gut . Schöne Farben hast du zusammengestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schöner, kreativer Tischläufer.
    Wunderschön, liebe Claudia.
    Ja, der Tornado da unten im Süden, die Bilder habe ich in der Zeitung gesehen, grauenhaft.
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bärbel!
      Hoffen wir, daß sich das Wetter jetzt beruhigt hat!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  31. Nicht gerade, wie man das üblicherweise kennt, sondern in Wellenform. Ich finde den Läufer gelungen, liebe Claudia und er sieht toll auf dem Tisch aus.
    Auch die Muster und Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.