Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

Herzen und Blumen ...

... sind auf zwei neuen Glückwunschkarten ...
... die ich gestern gemacht habe ...
... ganz schlicht gehalten ...
 ... meine Vorratskiste war leer ...
 ... nun will ich wieder ein wenig Vorrat schaffen zwischendurch ...
Möge dein Tagwerk ein Schild sein gegen die Schatten der Nacht.

Möge das Glück immer greifbar sein für dich, mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein, möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen, die dein Leben heller macht.
Altirischer Segenswunsch

Mit diesen Zeilen 
wünsche ich Euch allen 
einen schönen und freundlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Sind die genäht? Sehen interessant aus....ist auch eine gute Idee...ich mach meistens nur Fotokarten.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      danke schön. Die Motive sind gestickt und dann per Hand auf den Karton genäht. Es freut mich, daß sie Dir gefallen!
      Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne gestickte Karten hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Claudia
    Danke für die Herzen und Blumen, schöne Handarbeit danke fürs zeigen!
    Hab du heute ebenfalls ein schöner Tag!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,
      danke schön,
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    das sind zwei wunderschön-romantische motive. gefallen mir ausgezeichnet!
    glg und hab' einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      vielen Dank, dasf reut mich sehr!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    zwei wunderschöne Karten, die du da gezaubert hast,
    ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag,
    wir haben Regen und Regen,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Uih diese Karten sind wunderschön liebe Claudia... Auch ich bin im Moment im Kartenwahn... mehr dazu zeige ich gleich auf meinem Blog :)
    Liebste Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Niki, danke schön!
      Oh, da bin cih ggespannt, welche Du gemacht hast und werde gleich mal bei Dir vorbeischauen :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Die sind ja schön, liebe Claudia ! Wirklich gut gelungen und sehr persönlich - ich glaub, da würde sich jeder drüber freuen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karen! Es macht auch viel Freude, da man sie wirklich sehr persönlich ,passend gesalten kann :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebste Claudia,
    wunderschöne Karten hast Du gestaltet!! Die sollte man einrahmen so schön sind sie!
    Die Zeilen zum Schluß sind auch wieder ganz wunderbar :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebste Duni,
      vielen Dank! Oh, ja, das wäre sicher schön, die ein oder andere mal zu rahmen ...da kommt mir eine Idee ...*schmunzel*...
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia
    Die zwei Karten sind so bezaubernd drauf gestickt, das hast du wunderschön gemacht. Die Motive sind toll ausgesucht!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      auch Dir vielen Dank! Oftka nn ich mich gar nicht entscheiden mit den Motiven, es gibt zuviele schöne ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut - so schlicht und doch wunderschön - man braucht oft gar nicht viel um etwas wirken zu lassen.
    Liebe Claudia - ich wünsche dir eine schöne Restwoche, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Martina, oft ist weniger mehr ;O) Am liebsten sticke ich auch solche Motive, die nur die Kontuern zeigen . Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  11. ganz zauberhaft hast du deine Karten gestaltet! Die Stickereien sehen großartig aus! Da sind Welten zwischen deinen und meinen Karten!

    wünsche dir einen ganz wundervollen Tag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo romantisch! Wie liebevoll du immer arbeitest!!! Ich bin mir sicher, dass deine Clematis auch bald blüht, wie die schönen Ranken auf deinen Karten. Ich hab viele in meinem Garten und manche davon blühen dann eben etwas später!
    Ein wundervolles Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth!
      Oh , ranken tun sie, die Clematis, aber die, die sonst immer dier erste war, macht nur Blätter und Ranken in den Himmel ;O)
      Egal, sie ist auch so schon und wie wird sicher noch Blüten bekommen.
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso ein wunderschönes Pfingstwochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Zwei ganz zauberhafte Karten, die dem jeweiligen Adressaten sicherlich große Freude bereiten werden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, danke auch Dir!
      Na, die sind erst mal in der Vorratskiste, ich muß wieder ein paar vorbereiten, denn die fertigen waren alle aufgebraucht ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    schön sind sie, deine neuen Karten!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße zu dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Regina,
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. HUHU du liebe. Ganz schön sehen deine Karten aus sehr wirkungsvoll.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    so, da bin ich wieder einmal bei dir auf Deinen wunderschönen Seiten!
    Vieles hast Du wieder gezaubert. Du warst arg fleißig! ♥
    Deine Karten die warmen Socken, die herrlichen Blumenbilder - ALLES habe ich bestaunt!
    Gefallen haben mir auch Deine Gedanken und Segenswünsche.
    Ebenfalls das Gedicht, dass man nie ohne ein gutes Wort von daheim
    weggehen sollte! Daran sollte man wirklich IMMER denken, denn man
    weiß nie, was die kommenden Stunden bringen!

    Liebe Claudia, das Pfingstfest steht vor der Tür. Ich wünsche uns allen
    einfach nur SONNENSCHEIN, denn danach sehen wir uns doch alle!
    Verbringen schöne Feiertage und lasse es Dir gut gehen!

    ♥-liche Grüße schickt DIR * Renate *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen Dank für Deine so herzlichen Worte, schön, daß Du mal wieder da warst, und daß Dir Werke und Worte hier gefallen haben. :O))) Ja, , Sonnenschein, den wünsche ich uns auch allen, es ist wirklich zu kalt für fast Ende Mai und man konnte noch gar nicht so recht Energie auftanken.
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Pfingstwochenende. Laß es Dir auch gut gehen, mit hoffentlich viel Sonnenschein!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. .... es sollte natürlich heissen: Danach sehnen wir uns doch ALLE!
    LG * Renate *
    Überhaupt hat sich der kl. Fehlerteufel beim Schnellschreiben
    wieder einmal eingeschlichen. Er "frisst" gerne Kommas, macht einen
    Buchstaben zu viel usw. Einfach Sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach, liebe Renate, das kann passieren, ist doch gar nicht schlimm,das geht mir auch öfter so und manchmal vergesse ich, nochmal drüberzuschauen, bevor ich auf senden drücke *lach* ...ich verdreh gern die Buchstaben, wenn ich nicht aufpasse ;O)))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Deine Karten sind ja sooo schön , liebe Claudia . Die rote Herzkarte gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. So schön, liebe Claudia. Schon eben sah ich in einem anderen Blog Stickbilder ... ich bewundere diese Kunst, selbst wenn es mit der Maschine gemacht ist, das will auch erst einmal beherrscht sein.
    Hach, da fällt mir wieder eine Sache ein - ich glaube das maile ich Dir mal ...

    Liebe Grüße erstmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia, your cards are just gorgeous. Such a beautiful design and machine stitching. I love to hand stitch but admire this art work.
    Thank you for sharing.
    Have a wonderful weekend filled with blessings.
    Smiles and Joy, CM

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön sind alle deine Karten wieder geworden, du fleißiges Bienchen!!da werden sich die Empfänger freuen!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Ganz klasse, Deine neuen Karten! Die rote ist mein Favorit ♥, aber die weiße finde ich auch sehr schön :-). Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Karten, liebe Claudia!
    Zauberhaft, die gefallen mir so gut.
    Damit wirst du große Freude versenden.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bärbel,
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Die sind aber herzig Claudia,gefallen mir ausgezeichnet.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichenTag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.