Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 30. März 2016

Ei,Ei, Ei ...ein Eierhuhn ......

... entsprang noch vor Ostern meiner Nähmaschine :O) ...
...gewünscht in klein, für auf den Tisch ...
... und zum Befüllen ...
... in grün, beige Tönen, passend zu einem vorhandenen Tischläufer ...
... wie gut, daß passende Stöffchen in der Vorratskiste waren :O) ...
... also hab ich mich hingesetzt ...
... ein Huhn aufgemalt,nach Vorstellung ...
... ein bischen getüftelt, wegen dem befüllbaren Innenleben ;O) ...
... und das ist daraus geworden : ...
 ... mit Watte ausgefüttert ...
 ... und das Bodenteil am Ende per Hand eingenäht ...
 ... hier nochmal die Stöffchen aus der Nähe ...
 ... die Wünscherin war zufrieden und sehr erfreut ...
... und somit war ich das auch :O) ...
... Es macht einfach ganz viel Freude, auch solche Sonderwünsche zu erfüllen ...

Herzlich Willkommen sage ich heute zu Gaby A. Wo ,schön, daß Du zu uns gefunden hast. Nimm Platz und fühl Dich wohl :O)

Euch allen nochmal ein ganz liebes Danke schön für Eure lieben Zeilen! 
Da ich ja bei Mama war, und ich auch an Ostern kaum an den PC kam, möchte ich Euch heute nochmal allen Danke sagen!
Ich kam nicht einmal dazu, Karten zu schreiben und zu verschicken *seufz*

Am Ende eines schweren Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen.
Altirischer Segenswunsch

Mit diesemSpruch für Euch wünsche ich Euch allen 
einen schönen, zufriedenen und freundlichen Tag !

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    guten Morgen, sehr schön das Eierhuhn, toll genäht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das ist aber ein tolles Eierhuhn, hält die Eier schön warm. Danke für deine Kommentare in meinem Blog. Wünsche dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. ein lustig schönes huhn hast du da gezaubert !!! mein kommentar per ipad ist anscheinend im nirwana gelandet, jetzt also per laptop ;-) ich wünsch dir einen wunderbaren mittwoch :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, wie süüüüüß ist das denn?? Toll hast du die Wünsche umgesetzt...ich hoffe, das Eierhuhn bleibt das ganze Jahr und wird nicht nur zu Ostern auf den Tisch gestellt :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch,
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    alles geht nicht hauptsächlich du hast das wichtigste getan was sein musste.. Das Eierhuhn ist so schön das würde ich auch sonst hin stellen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und auch ich danke dir für deine Lieben Kommentare bei mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine lieben Worte, das wünsche ich Dir auch! Ja, man kann das Eierhuhn durchaus das ganze Jahr stehen lassen, schliesslich gibt es Eier ja immer, und nicht nur an Ostern ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia😃
    Das Eier Huhn ist toll geworden.
    Mein Pc bleibt ab und zu auch still, irgendwie gibt es immer wichtigeres zu erledigen und das ist auch gut so.🙅💕
    Ein schöner Mittwoch wünscht dir Bea😄🙆💕💟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön! Ja, genau so ist es, ab und zu gibt es einfach Wichtiges zu tun :O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. guten moren liebe claudia,
    ich hoffe, du hast die feierte gut verbracht.
    dein eierhuhn ist entzückend und wunderschön gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia!
    Was für ein knuffiges Huhn!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Anja, und danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia !
    Dein Huhn gefällt mir sehr gut, schöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      vielen Dank! Ja, ich hatte mich auch sehr gefreut, daß ich farblich passende Stöffchen im Schränkchen hatte , und mir das Huhn doch ganz gut gelungen ist. :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,

    das Huhn ist ja super geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,liebe Steffi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen Claudia,
    ein super tolles Huhn ist Dir da gelungen und
    es gefällt mir sehr sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Renate,
      danke schön, das freut mich sehr:O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Guten Morgen, meine liebe, "altbekannte" Claudia, knuddel. :)
    Obwohl wir uns schon so lange kennen und lesen, hab ich mich kurz entschlossen nochmal bei dir als Leserin eingetragen, denn du bist seit längerer Zeit einfach nicht mehr bei mir angezeigt worden, wenn du was neues gepostet hattest.
    Hoffentlich klappt das jetzt wieder, damit ich so wundervolle "Erfindungen" wie das EierHuhn ja nicht verpasse!! Du machst immer soooo tolle Handarbeiten!

    Ich fand es witzig, eben als "neue" Leserin begrüßt zu werden, lach.

    Vor Ostern war hier bei uns auch wieder allerhand los....Das Übliche allerdings "nur", nichts dramatisches zum Glück. Aber um überall im Blog Ostergrüsse zu hinterlassen, dafür hat es auch bei mir nicht gereicht, sniieeeef :(
    Hier mal einen ganz lieben Dank und dicken Drücker für deine treuen Besuche bei mir, obwohl ich bekanntermaßen nicht so regelmäßig poste(n kann).
    Ich wünsche dir einen glücklichen, schönen Tag und schicke ein ganzes Paket liebster Grüsse
    Deine Gaby

    PS: Im Garten ist alles heil geblieben.Nur die aufgewirbelten Sandsturmwolken von den Feldern haben alles eingestaubt, wo der folgende Regen nicht hin kam

    AntwortenLöschen
  13. WOW Claudia, ein wunderschönes Huhn ist Dir vom Nähtisch gehüpft ... "KLASSE"!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Doris!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia, danke für die reizenden Worte und das Du trotz der vielen Arbeit Dir die Zeit nimmst. Das Huhn habe ich bereits ausgiebig bewundert, es ist in einem glücklichen Zuhause... :) Es ist wirklich wunderschön geworden!

    Übrigens beantwortete ich auch Deine Frage bezüglich des Stempels. Wenn Du einen möchtest, mache ich ihn Dir gerne.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, danke für Deine lieben Worte *lächel* Du hast das Huhn in Natura gesehen,verstehe ich Dich da richtig? Wie schön :O)
      Das mit dem Stenmpel ist aber sehr lieb von Dir, ich meld mich bei Dir ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    die Hühner sind absolut klasse! Tolle Idee, nicht nur zu Ostern. Danke für deine netten Kommentare, die du mir regelmäßig hinterlässt. Ich freue mich jedes Mal sehr, nur seit einigen Einträgen nennst du mich "Jutta"... Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst. Wie mein Homepagename bereits verrät (www.judithhaekelt.de) ist mein Name JUDITH ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      oh je, was war da nur los mit mir? Entschuldige bitte! Ich hab keine Ahnung, warum ich jedesmal Jutta schreibe....ich weiß doch daß Du JUDITH heißt :O) Ich werde in Zukunft besser aufpassen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Das ist ein feines Huhn und kann auch immer genutzt werden, wenn es mal wieder Eier zum Frühstück gibt.
    PC Pause wird es bei mir immer mal geben, so auch heute, da ich Besuch erwarte.

    Alles Gute für den Tag und herzliche Grüße von Mathilda ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  17. Das die Wünscherin zufrieden war, ist absolut klar! Das Huhn ist genial und ein toller Schmuck auf dem (Oster)Tisch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    das ist ja ein super süßes Huhn und ein schöner Anblick auf dem Ostertisch!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch und schicke ganz viele, liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,liebe Duni,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen mittwoch Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. In diesem Jahr begegnet man sehr vielen Deko-Stoffhühnern, zumindest ist mir das in den Läden aufgefallen. Mir gefallen sie super gut, aber deines hier, liebe Claudia, ist etwas ganz Besonderes, da der Bauch gefüllt werden kann.

    Eine tolle Idee, Daumen hoch!

    Hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ein so niedliches Huhn ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen. Es sieht quitschvergnügt aus, total putzig. Ich wünsche dir noch eine richtig schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke schön! Das freut mich!
      Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Huhu du liebe. Ein tolles Hühnchen mit einem schönen Innenleben.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    Ja so etwas ist auch schön wenn fertig gebastelt!
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Mariette!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. liebe Claudia,
    ein richtig hübsches Huhn, das nicht nur an Ostern die Frühstückseier warm halten kann.
    Gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank! Genau, dsa Huhn kann das ganze Jahr über die Frühstückseier wärmen :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Meine liebe Claudia,
    das sind wieder kleine Wunderwerke.
    Wunderschön anzuschauen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, DEine Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    dein Eierhuhn ist wirklich ne Wucht. auch wenn mir die Farben nicht wirklich gut gefallen, so ist die Idee hervorragend umgesetzt.
    Ich bin in den letzten Tagen endlich wieder aus meinem Tief heraus. Juchhe, die Sonne scheint.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Ei ei ei ...
    einfach toll, so ein süsses Eierhuhn
    du bist ja unglaublich fleissig und wer weiss,
    vielleicht gibt es das ganze Jahr gratis Eier lach...:-))

    Ganz herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      na, das wär ein Ding, wenn sich das Körbchen von alleine wieder nachfüllen würde*schmunzel* Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Antworten
    1. Danke Klaus, ja, das Wochenende naht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Das ist ja ein niedliches Huhn, welches das ganze Jahr in der Küche bleiben kann...
    Und eine kleine Blogpause braucht jeder mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole! Genau, so ein Huhn kann durchaus das ganze Jahr über benutzt werden :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Ei, ei, ei, was ist das für ein feines Eierhuhn geworden, liebe Claudia!
    Kein Wunder, dass die Wünscherin glücklich damit ist, mit diesem Hühnchen sieht der schön gedeckte Frühlingstisch ja gleich NOCH viel hübscher aus!

    Hab noch eine schöne restliche Woche!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,

    ein sehr elegantes Eierhuhn, denn die gewählten Stoffe gefallen mir sehr und passen wunderbar zusammen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Dearest Claudia,

    I love the sweet chicken you made - so cute and the fabric works well.
    Thank you for the Irish blessing and for all the kind visits and your friendship.
    Enjoy the rest of the week and hope you have a happy weekend.
    Sending much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  33. das Huhn ist dir aber auch wirklich sehr gut gelungen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosi :O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.