Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 16. März 2016

Konfetti geringelt *schmunzel* ......oder .....

... Socken für große Mädchenfüße ...
... Größe 41 ...
... waren gewünscht ...
... Konfettiwolle mit Ringeln gemischt ...
... Die Konfettiwolle ist hellgrau, kommt leider nicht gut rüber ...
... das Licht war komisch beim fotografieren :O( ...
... aber sie sind mittlerweile schon am Ziel angekommen ...
... und ich weiß, daß die sehr gut gefallen haben :O) ...
... die nächsten Socken sind schon auf den Nadeln ...
 ... und dann geht es bunt weiter :O) ...

Gestern lies sich die Sonne nur kurz am Morgen sehen, danach
war es diesig und trüb.
Noch ziert sich der Frühling ein bischen, aber ich bin sicher, er kommt
bald richtig durch :O)

Euch allen einen wunderschönen Wochenteiler!  

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist aber wirklich ein großes Mädchen für die die Socken sind, sehr schön gemacht aber nicht bunt genug für mich ;-) aber klingt interessant was du da schon wieder auf den Nadeln hast.
    Liebe Grüße von Tatjana, hier ziert sich der Frühling gewaltig gestern hat es über viele Stunden heftigst geschneit, ja richtig gelesen alles war weiss und viel dazu

    AntwortenLöschen
  2. Deine KonfettiSOCKEN sehen wieder toll aus, liebe Claudia!
    Einen wunderbaren Mittwoch mit hoffentlich viel Sonne wünsche ich dir,
    schöne Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ringel mit Konfetti, das ist eine nette Kombination! Die ersten Ringel-Sneaker versuche ich jetzt mal. Liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Birgit!
      Ja, Sneaker kommen jetzt auch wieder dran, es wird schliesslich wärmer und Ringel machen Gute Laune *schmunzel*
      Viel Spaß beim stricken, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Na, das die gut gefallen, wundert mich nicht. Eine schöne Mischung Deine Ringel mit Confetti :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin Claudia,
    Du und deine Socken, seufz. Eine schöner als die andere. Aber selbst wenn ich es könnte, käme ich wohl nur selten zum Stricken.
    Die Konfettisocken sind klasse.....Die kann man laaaaange tragen, augenzwinker,.......Man sieht nicht wenn sie schmutzig sind, kicher :)))
    Liebste Grüsse aus der kalten aber sonnigen Heide
    Deine Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Deine Socken sind wieder großartig...ich mag die Confetti-Wolle sehr.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank! Ja, mir gefiel sie auch sehr und ich htte mir gewünscht, es hätte sie noch in mehr Farben gegeben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Ringel-Konfetti-Socken sehen wirklich gut aus :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hach wie immer herrlich wunderschön Deine Socken.
    LG
    Ursula
    PS: Hab gerade die schwarz grauen von Dir an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön, liebe Ursula :O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Claudia, Deine Konfetti-Ringelsocken sind wieder sehr
    hübsch geworden und halten auch bei diesem Wetter
    schön warm !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ja, das stimmt, sie halten schön warm! Hier ist es noch richtig kalt heute ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebste Claudia,
    die Socken sind wie immer super schön!! Und halten die Füße auch richtig schön warm...kann ich bestätigen :)))
    Hab einen schönen Mittwoch!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebste Duni,
      danke für Deine lieben Worte und die Bestätigung *lächel* Das freut mich sehr!
      Ich wünsche Dir auch ncoh einen schönen Restmittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia!
    Lustige Konfetti-Ringel sind das, gefallen mir sehr gut. Auch bei uns ziert sich der Frühling noch, aber am Wochenende soll es endlich schöner und wärmer werden.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KAren,
      danek sehr :O) Oh ja, hier ziert er sich heute auch noch, es weht ein eisig kalter Wind, und die Sonne war nur selten zu sehen.
      Ich hoffe auch, daß es stimmt und ab dem Wochenende wärmer wird :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Das grosse Mädchen hatte die Socken schon an und sie passen, sehen schick aus und sind sooo warm und kuschelig.
    Wir hatten am Nachmittag Sonne...gut zum Fotografieren *schmunzel* und auch heute scheint die Sonne, pustet aber ein kalter Ostwind.

    Hab einen fröhlichen Tag und liebe Grüsse von Mathilda ❤❤

    AntwortenLöschen
  13. Hi dearest friend...ohhhh...I don't work in knit but your socks are very very colorfull. I like. LOve nice Claudia. Hugs. NI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi NI, my sweet friend, thank you so much!
      Love and hugs to you, Claudia xo

      Löschen
  14. Hier war es gerade sonnig, habe ein wenig im Garten gewerkelt.
    Nun habe ich Sehnsucht nach Euch, lach.
    Deine Socken sind auch klasse, da wird sich das Mädchen freuen.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, schön, daß Du Dir Zeit genommen hast und auch, daß Du im Garten werkeln könntest! Hier war es heute viel zu kalt und windig... danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hi Claudia. Deine Socken sind wieder toll so schön bunt das richtige für den Frühling. Der leider auf sich warten lässt. Wünsche dir noch ne schöne Woche und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Gefällt mir sehr gut, dieser Mix. Ja, das mit den Farben beim Fotografieren ist immer so eine Sache, manchmal gibt's eine Farbe einfach nicht richtig wieder, egal was man macht. Tücken der Technik ;-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  17. huiii das ist ja toll solche Socken sehr schön gestrickt!
    Schönen Abend noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Ach ich liebe deine tollen, gestrickten Socken. Da bekomme ich immer direkt selbst Lust, das Stricken zu beginnen. Vielleicht sollte ich es so langsam wirklich anfangen zu lernen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Judith!
      Ja,mach das ruhig, es sit gar nicht so schwer *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Gefallen mir gut, die Socken.
    Aber wenn Mädchen schon Größe 41 haben, wo soll das dann hinführen?

    Mit 18 hatte ich auch noch Größe 39, dann viele Jahre 40 und seit einigen Jahren habe ich die Füße auf 41 ausgelatscht... sagt mein Arzt.

    Lieben Gruß Von Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alison, danke sehr, nun, das ist die Natur und läßt den einen auf kleinen, den anderen auf etwas größeren Füßen durch's Leben gehen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    Ja, für Spezialgrößen kannst du fabelhaft liefern!
    Ist noch schön solche Arbeit wenn es drinnen noch herrlich warm ist.
    Wir kühlen schon wieder im Haus seid einer Woche... Mit 28ºC muss man schon wieder.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen Dank. ach, die Sockennadlen klappern bei mir das gnaze Jahr über ;O)
      28°, nein, davon ist es bei uns noch weit entfernt ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,

    also beim ersten Hinschauen, habe ich kleine Wolken in den Socken gesehen. Wie eine Wolken-Collage sind Deine Socken wie ein ein kleines Kunstwerk sehr schön gelungen.


    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      oh, das ist interessant unrd mir so gar nicht aufgefallen, aber auch eine schöne Ansicht *lächel* Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Dear Claudia,

    Good to see what you are up to and love the socks knitted from the confetti socks - lovely.
    Also enjoyed seeing the work you did in your Mamas lovely garden. The cake looks delicious too.
    Hope all is well with you and that you are having a happy week
    Much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. Sehr süß geworden! Da hat sich jemand ganz bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Claudia,
    meine in 2003 verstorbenen Schwiegermutter hat auch immer Socken gestrickt, aus ihrem Fundus sind noch reichlich Socken vorhanden, die getragen werden, wobei ich selber selten gestrickte Socken anziehe.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh jaaaaa, der Frühling kommt auch hier...zwar langsam aber er kommt! Heute mit blauem Himmel und die Sonne scheint auch schon! Gell, liebe Claudia, man kann es kaum noch erwarten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      da hast Du Recht, ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, endlich wieder raus in den Garten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Super sehen sie aus deine Socken,
    ich habe übrigens auch Grösse 41 :-))
    Hier ist der Frühling endlich da,
    sonnig und warm, herrlich !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      danke schön :O)))
      Heute war es auch frühlingshaft, von der Sonne her, aber doch nicht so warm, wie angekündigt ... aber trotzdem herrlich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. geringelt ist gut, beste Grüße an dich von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Klaus,
      ♥ Allerliebste Grüße zurück, Claudia ♥

      Löschen
  28. Wie? Zuerst Konfetti zerstreut und diese dann zusammengeringelt?*g*

    Spaß muss sein! Ich finde sie zauberhaft, wirklich!

    Ach ja, habe Größe 38, dann lass mal die Nadeln klappern...hahaha! :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Die sind wunderbar. Und machen mir Lust auf Schokolade. Woran das wohl liegen könnte? LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön, liebe Mila :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. wieder ein "tolles paar" geworden, liebe claudia!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön auch Dir, liebe Margit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.