Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 4. März 2016

Hühner auf dem Tisch ............

... wurden gewünscht ...
... als schlichter Tischläufer ...
... mit passenden Untersetzern dazu ...
... der passende Stoff wurde gefunden ...
... und schon können sie auf den Frühlingstisch :O) ...

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein
schönes, gemütliches und erholsames Wochenende!
Das Wetter soll ja nicht so schön werden, also, ideal, zum
kreativ sein!
Ich habe einiges zu tun , aber dazu mehr dann nächste Woche!

Ganz herzlich begrüße ich heute Von Alison in unserer fröhlichen Runde, schön daß Du hier bist :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ein süßer Stoff und perfekt für die Osterzeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja klasse, ein schönes Set!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi
    Das sind super toll aus. Das Set ist klasse geworden.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, guten Morgen,
    was für ein schöner Stoff, tolle Näherei.
    Alles Liebe von Tatjana und das Wochenende winkt Liebes aber so was von winken tuts :-))

    AntwortenLöschen
  5. Das Seit ist wirklich sehr schön, meine Liebe.
    Da gibt ja ein gegacker am Tisch, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Hatte ich Dir eigentlich gesagt, wie sehr meine Schwester sich über die Tischsets von Dir gefreut hat? Das war, nach Ihrer Aussage, das schönste Geschenk überhaupt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen lieben Dank!
      Danke auch für die so lieben Worte von Deiner Schwester, das freut mich wirklich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Schön ist dieses Set geworden, liebe Claudia! Echt erfrischend.... ;-)
    glg und hab ein schönes Wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ein Traum. So würde ich auch die Hühner auf dem Tisch tanzen lassen ;)
    Hab einen schönen Tag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen, liebe Claudia
    da hast du ja einen wunderschönen Stoff gefunden. Eigentlich sehr passend für mich *grins*
    Mit diesem Tischläufer fängt das Frühstück recht fröhlich an!
    Schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen für diesen Tag!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    das ist ein richtig fröhliches Set - perfekt für eine Frühlings-Jause oder den Ostertisch ....
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia !
    Einen schönen Hühnerstoff hast Du ausgesucht für den Läufer. Passt dann auch noch gut für Ostern.
    Alles Liebe, schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    hier ist es zwar herrlich sonnig -
    aber so kalt und alles ist noch gefroren.
    Dein Hühnertischset ist herrlich fröhlich
    und bringt richtig gute Laune :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      vielen lieben Dank!
      Ja, hier hat es auch wieder gefroren und geschneit, aber, davonl assen wir uns die gute Laune nicht vermiesen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Eigentlich haben Hühner ja nichts auf dem Tisch verloren :-), aber diese hier würde ich auf jeden Fall auf den Tisch lassen... Toll ist der Stoff!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, naja, solche Hühner fürden schon mal rauf auf den Tisch ;O)
      Danke schön, liebe Inge!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. ein wunderschönes Set
    gefällt mir sehr ..
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dsa freut mich, liebe Rosi! Danke sehr!
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. der Stooff ist ja so süss und zu Ostern richtig passend aber das geht auhc übers Jahr als Tischläufer. Toll genäht mal wieder und auch ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen gutes gemütliches Wochenende!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen lieben Dank! Ja, genau, diesen Stoff kann man immer auflegen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo liebe Claudia, der Stoff sieht sehr nett aus - und passt wunderbar zu Ostern, das ja schon in reichweite ist! Hoffe, Du hast ein schönes und gemütliches Wochenende - halt' Dich warm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Martina,
      danke schön! Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. So ein wunderbarer Läufer mit der Hühnerschar macht direkt gute Laune.
    Der Stoff ist klasse und geht auch noch nach Ostern, genau wie Hühner ja auch.
    dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,vielen lieben Dank! Ja, genau, der paßt eigentlich immer ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Die sind ja süß, würden sich bestimmt auch gut in einem Brotkörbchen machen, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Christina! Wenn ich nur wüßte,wie groß so ein Brotkörbchen ist *zwinker*...vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Das ist ja mal ein witziger Stoff! Da kommt gleich gute Laune auf (und an) den Tisch :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein reizendes Stöffchen!
    Ein gemütliches sonniges Wochenende wünscht Dir liebe Claudia Crissi

    AntwortenLöschen
  21. gacker,gacker - so ein lustiges treiben :-)
    lg und ein wunderbares wochenende für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu du liebe. Schöne Hühnerpracht so macht das Eieressen noch mehr Spaß.
    Schönes geruhsames WE und lass es dir gut gehen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt hätte ich gerne ein richtiges Huhn auf dem Tisch, aber keins, das gackert, sondern duftet und gut schmeckt *grinz*
    Ich habe nämlich Hunger.
    Aber das Motiv ist wundervoll.
    Wochenende schlechtes Wetter...ich muß bügeln und noch tausend andere Dinge.
    Mal schauen ob ich mich aufraffen kann.

    Schönes Wochenende liebe Claudia und herzliche Grüße von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  24. ...das ist ja ein Gegacker *lach*, liebe Claudia, sehr passend für Tischläufer und Untersetzer.
    Ja, das Wochenende ist von mir auch schon besetzt mit Häkeln und Stricken, vielleicht noch ein bisschen Nähen, das beste überhaupt ist Handarbeiten, damit man draußen das schlechte Wetter nicht sieht.
    Euch ein schönes Wochenende mit tollen Momenten
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Claudia,
    Hühner auaf dem Frühstückstisch verbreiten
    gute Laune. Eine tolle Komposition.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Deine Irmi - sei ganz fest gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen lieben Dank und einen lieben Drücker auch für Dich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia, das ist ja ein süßer Tischläufer. Der macht richtig Lust auf Frühling und Ostern.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke sehr! Ja, jetzt müssen fröhliche Motive auf den Tisch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Ich habe in Rom in einem kleinen Laden einen Tischläufer aus Leinen und in ähnlichen Farben gekauft, nur sind keine Hühner, sondern Schafe drauf, auch ein schwarzes... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit Schafen, und dazu noch ein schwarzes ;O) ...da sieht so ein Tischläufer auch sicher wunderhübsch aus! Und dann aus Rom .... sehr schön ...:O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Claudia, sehr hübsch ist Dein Tischläufer geworden
    und farbtechnisch gefällt er mir ebenfalls sehr gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Renate!
      Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Hach wie toll,
    ich liebe Hühner
    und hab in meiner Küche Hühnerfliesen,
    ganz lustige.
    Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    Ja, wenn man den passenden Stoff findet, kann so ein Wunsch in Erfüllung gehen. Sehr frisch sieht es aus, besonders für den Frühling.
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, das stimmt! Ich geb mir immer sehr viel Mühe, das passende zu finden für die Wünsche :O) Vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Hallo liebe Claudia,
    Wie süß ist der Stoff, der macht sich ganz toll für den Frühlingstisch!!! SchÖÖÖÖÖn.
    Schick dir ganz herzliche Grüße.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Schön, einfach nur "schön" ...!!

    Claudia, ich wünsche Dir einen tolles Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Liebe Claudia,

    der Hühnchenstoff sieht klasse aus...daraus einen Tischläufer, macht sich sehr gut in der vorösterlichen Zeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      Danke schön auch Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  34. Diese Hühnerparade kann für Ostern noch fleissig Eier in die Nester legen
    ;-)
    Schönes Wochenende..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, und am besten gleich gefärbt ;O)
      Liebe Sibylle,vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. Das ist eine schöne Hühnerkolonie Claudia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia,
    da laufen aber die Hühner über den Tisch - hi,hi.... Jetzt fehlen nur noch die Hühnerdapperl *lach*.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen, ruhigen Sonntag Abend.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      hihi, ja, genau, da fehlen nur noch die Hühnerdapperln *schmunzel*
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  37. Wow...sooo...viele Hühner Wahnsinn du kommst sicher kaum nach, die Eier jeden Tag einzusammeln grins :-))

    Ein einzigartiger Tischläufer, der
    würde auch zu mir passen !

    Einen fröhlichen Wochenstar
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      danke sehr! Ich mag Hüher auch sehr, als Mädel vom Land bin ich damit groß geworden ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  38. Such a sweet table runner, Dear Claudia! Chickens are perfect for spring. Take care and blessings for your week! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karen, my dear friend, thank you so much! Hugs and blessings to you, take care, and have a wonderful new week!
      Claudia xo

      Löschen
  39. Liebe Claudia
    Was fuer ein hübsches Stoeffchen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  40. Ostern kann kommen! Was für ein herrlicher Stoff, die Läufer und Untersetzer sehen echt super aus, Claudia. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  41. Hihi, ist daas schnucklig süß. Ich bin noch nicht ganz fertig geworden heute mit meiner Osterdeko.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht super schön aus :) Gefällt mir sehr gut. Das Muster ist niedlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ti, das freut mich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  43. Das ist ein ganz toller Motivstoff zu Ostern. Der würde auch bei mir passen. Gefällt mir richtig gut

    Herzlichsten Grüsse von deiner Gaby

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ein ganz toller Motivstoff zu Ostern. Der würde auch bei mir passen. Gefällt mir richtig gut

    Herzlichsten Grüsse von deiner Gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.