Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 11. März 2016

♥ Mädchen und Pferde ♥ ......

... eine sicher vielen von Euch wohlbekannte Liebe *lächel*  ...
... so wurden für Mädchen Pferdekissen gewünscht :O) ...
 ... für drei liebe Enkelmädchen zu Ostern ...
... von der lieben Oma gewünscht ... 
Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, 
der Mensch nicht mal im Winde!
*unbekannt*
 ...  drei unterschiedliche Stoffe , wie gewünscht ...
... Rückseite zusätzlich mit Kamsnaps ...
 Jedes Pferd hat es verdient, mindestens einmal in seinem Leben von einem kleinen Mädchen geliebt zu werden
 ... und für ein anderes, liebes Mädchen zum Geburtstag ...
... von der lieben Mama gewünscht ...
 Pferdeliebe
Tiere, so wunderschön wie diese,
findet man auf so mancher Wiese.
Zierlich und doch voller Energie
verlieren sie die Wildheit nie.
Weiche Nüstern, warmes Fell,
ihre Augen leuchten schwarz und hell.
Wenn du es nie mit Schlägen strafst,
und es immer bei dir hast,
in deinem Herzen wohlbewacht,
es dir sein Leben lang Freude macht Wenn du es auch niemals vergisst,
weist du, das es Pferdeliebe ist
 Verfasser unbekannt

Euch allen nun einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes, hoffentlich sonniges und fröhliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia, heute bin ich wohl die Erste!? Zu dem Vers: Ich habe mir als Mädchen immer ein Pferd gewünscht und war auch eine ganze beim Reiten, als wir von München nach Augsburg gezogen waren...

    Deine Kissenbezüge sind Hingucker geworden!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,liebe Heidrun,
      danke für Deine lieben Zeilen! Ja, ich wollte als Kind auch immer gern reiten und ab und zu durften wir bei einem Bauern im Dorf mal auf einem seiner Pferde sitzen und er führte uns eine Runde über den Hof :O)
      Es freut mich, daß die Kissenbezüge gefallen.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr hübsche Kissen, das sind tolle Stoffe.
    Dein Blogpost wurde komischerweise garnicht in der Blogroll angezeigt?
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Pferdekissen, wenn das meine Tochter sehen würde, zum Glück ist sie jetzt in der Schule.
    Liebe Grüße an dich, deine martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke schön! Also, hast Du auch ein Pferdeverliebtes Mädchen daheim *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

      Löschen
  4. guten morgen liebe Claudia, die sind ja allerliebst. die Mädels haben sicher eine menge Freude damit. ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche grüße-
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Oh, hoffentlich kriegen die sich nicht in die Haare über die schönen Kissen... Ich will das, nein, das, nein... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch nicht, liebe Mila *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Na, das sind natürlich wunderschöne Geschenke,
    für deine Süßen, liebe Claudia :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Freitag
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Urte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia
    Das ist ein Traumwert deine Kissen, nah da werden aber Pferdesehnsüchte kommen bei den Mädels!
    Wunderschön genäht!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine netten Zeilen! Ich hoffe auch, sie werden sich darüber freuen!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Pferdekissen sind allesamt sehr hübsch! Sehr schön, dass jedes Mädchen ein individuelles Kissen bekommt :) Hab einen wunderschönen Freitag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      vielen lieben Dank! Ja, alle gelcih zu machen,wäre für alle sicher nicht so lustig gweesen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Kissen werden die kleinen Pferde-Freundinnen sicher begeistern - die Mädels werden ihre helle Freude daran haben - das ist wohl sicher :) ....
    Ganz liebe Grüße - und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke sehr. Ja, das hoffe ich, daß sie Freude an den Kissen haben :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    da wird es bei den schönen Kissen Ostern aber ganz sicher glückliche Gesichter geben! Ich mag Pferde sehr gerne - wenn ich nicht auf ihnen reiten muss ;-)
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      ja, das hoffe ich auch!
      Oh, früher hab ich gern auf dem Rücken von Pferden gesessen ...
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    das sind wunderschöne Kissen, die bei der jungen Dame sicherlich Entzückensschreie hervorrufen werden!
    Liebe Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      vielen lieben Dank! Sie sind für 4 verschiedene Mädels gewesen ;O)
      Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  12. Soooooooooooo schööööön, so wunder...wunderschön ♥ ♥
    Da werde sich aber ein paar Mädels sicher freuen :-)
    Nun habe ich zig mal gescannt und Bösewichter wurden auch entdeckt. Ich hoffe, dass nun alles klappt....

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  13. Oje, hoffentlich gibt das zu Ostern keinen Streit, wenn jeder das Kissen der anderen möchte... Aber alle drei sind klasse, die Mädels werden sich freuen.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein, das hoffe ich auch nicht, liebe Nicole! Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Oh, was für schöne Stöffchen und du hast feine Kissen daraus gezaubert. Die hätten meinem Mädel auch gut gefallen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die sind wirklich traumhaft schön geworden! Ich war als Kind und auch noch als junges Mädchen, ebenfall ein absoluter Pferdenarr. Ich kann diese Liebe gut nachvollziehen. Ganz ganz toll.

    Schönes Wochenende meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      danke sehr! Ja, ich glaube, die meisten jungen Mädchen schwärmen für Pferde ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Was für zauberhafte Kissen liebe Claudia,
    Da werden wohl viele Mädchenträume wahr !
    Ich war als Kind auch so eine Pferdenärrin !
    Ich habe jede Serie von Fury gesehen damals noch
    in S/W :

    https://www.youtube.com/watch?v=mDZ2uXULqy0

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margrit,
      oh ja, Fury, das hab ich auch immer geschaut! Danke für's dran erinnern :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Meine liebe Claudia,
    Mädchen und Pferde sind nicht voneinander zu trennen.
    Eine Liebe, die immer bestehen bleiben wird.
    Deine Kissen sind wirklich wunderschön. Die Mädchen werden sich freuen.
    Einen schönen Abend wünscht dir von Herzen
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      das stimmt! Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße,von Herzen, Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. Oh my sweet friend Claudia,
    You find the prettiest fabric. These pillows turned out adorable. They will make three little girls very happy. Happy Weekend my friend.

    Hugs,
    ♥Ana

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch sind die Polster geworden. Viele Mädchen sind ja richtig große Pferde Fans.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kathrin, ja, das stimmt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. liebe Claudia,
    wunderschön sind die Kissen geworden, da ist die Freude bei den Mädchen gesichert.
    ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön auch Dir!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Dear Claudia,
    These are very sweet cushions for some very lucky little girls! I love the poem - it is so charming. My girls had ponies when they were young and long after they grew up, these ponies kept me company. Now they are in pony heaven, but we loved them dearly until the end. Sending hugs and blessings, my talented friend. xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen, my friend, thank you for your so kind words! Oh, so lovely to have Ponies ...I never had an own one, but we had a farmer, and we sometimes could spend time with his horses :O)
      Sending Love and hugs and blessings to you, my dear friend, Claudia xo

      Löschen
  22. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Das sind ja für Pferdenarren genau die richtigen Stoffe. Obwohl ich die Liebe zu Pferden so gar nicht teile, finde ich deine Kissen aber wuuuunderschön.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hi Claudia, what lovely horse fabrics used in these darling little girl creations. They will be well loved. You are so talented and this pillows are adorable.
    Lovely photos. Have a blessed weekend sweet friend. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you for your so kind note! Yes, I hope, they will love them!
      Hope, you had a lovely and blessed weekend too, my dear friend!
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  25. Da machst du ja den Pferdefans eine große Freude damit. Ja früher waren wir auch total verrückt, wenn wir irgendwo Pferde auf der Wiese füttern könnten...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek schön, liebe Christina1 Oh ja, das ging uns genau so! Wir hatten Glück, daß auf dem Weg zur Schule eine Koppel war ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    Das sind aber sehr besondere Kissen mit Pferden.
    Auch die Zitaten waren sehr treffend dazu.
    Es wird bestimmt Freude bringen zur Osterzeit.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön, es freut mich sehr! Ich hoffe, daß sie Freude bringen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Wunderschöne Pferdekissen, liebe Claudia
    meine drei waren nicht so Pferdeverrückt,
    da meine Oma ja an einem Pferdebiss gestorben ist, steckt die Angst davor immer noch tief.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  28. Hach sind die Kissen schön. Schade dass diese Zeit schon vorbei ist. Jetzt hat sie andere interessen als schnuckelige Pferde, Ponnies etc.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ursula,
      ach ja, das stimmt, die Interessen ändern sich doch oft mit zunehmendem Alter :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Die Hottehühkissen sehen Klasse aus ! Die werden Freude machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. hallo liebe claudia, die kissen sind ja klasse, alle ganz toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  31. Claudia, Deine Kissen sind sehr gut gelungen und Pferde und Mädchen ist eine Symbiose !!!
    Unser Enkelkind ist 1 1/2 Jahre und liebt die Pferde jetzt schon und da wird es mir auch nicht erspart bleiben, etwas aus Pferdestoff zu nähen. Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, danke schön! Ja, es scheint eine magische Anziehung zu herrschen, zwischen Mädchen und Pferden!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Hihi, ja so eine Pferde-Phase hat wohl fast jedes kleine oder größere Mädchen irgendwann ;-). Toll sind Deine Kissen geworden, da schlagen Mädchenherzen höher! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  33. Die Bettwäsche ist wirklich super geworden und die kleine Pferdeliebhaberin wird darin himmlisch schlafen, dessen bin ich mir ganz sicher. :-)

    Meine Enkelin wäre von dieser auch begeistert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh, was sind das für schöne Kissen ... Die darf ich gar nicht unserer Jüngsten zeigen. Die würde aus den Begeisterungsrufen gar nicht mehr heraus kommen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.