Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 23. Juli 2021

Täschen und Hüllen für dies und das .... 🧵🧵... und neue Muster 😀

 ... In der Zwischenzeit sind auch wieder ein paar Täschchen und Hüllen entstanden ...
 🧵Google (Android 11)🧵
...🧵 Ein Medikamententäschchen für die Handtasche war gewünscht🧵...
... passend aus dem ausgesuchten Stoff konnte es bald in Gebrauch genommen werden😊...
🧵... für Handys waren diese beiden Hüllen gewünscht ...🧵
🧵... ein Einkaufsbeutel und passende kleine Täschchen dazu für Masken und Kleinkram...🧵
... hatte eine liebe Bekannte aus Österreich gewünscht ... 
... zum Glück konnte ich noch ein Stück Stoff ergattern, denn den gibt es nicht mehr und gerade der hatte es ihr so angetan 😀😀😀...
🧵... diese Sets für Handy und Ausweise wurden gewünscht für den bevorstehenden Urlaub ...🧵
 ... So konnte ich wieder ein paar kleine Wünsche erfüllen ...
... und es hat wider sehr viel Freude gemacht!...
💖💖
Freude

Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiterschwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.

Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
 💖💖
💖... seit sehr langer Zeit war ich diese Woche endlich mal wieder im Lieblings-Stoffladen! ...💖
... und ich mußte ein bischen was mit nach Hause nehmen ...
 ... Das Wetter hat gut gehalten die ganze Woche, es war sonnig und vor allem trocken!...
... Nach dem Wetterbericht heute morgen hoffe ich, daß die angesagten Regenfälle kein weiteres Unheil birngen werden!...
 
🌞🌻💖🌻🌞
Euch allen einen schönen Tag
und einen guten Start in ein hoffentlich
schnes und freundliches Wochenende! 
Und pa0t gut auf Euch auf!
🌞🌻💖🌻🌞
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

40 Kommentare:

  1. *kicher* ein "bisschen was".... da hast du ja mal wieder zugeschlagen, Claudia! So schöne Stöffchen, dafür habe ich ja auch ein Faible... Du warst wieder enorm fleissig, wie die Bienen auf dem Etui. Auch die Marienkäfer sind gaaanz niedlich. Da sind wieder richtig schöne Taschen und Etuis entstanden! Der Stoff mit den Tassen und Kannen hat es mir angetan....Ich wünsche dir noch einen entspannten Tag und ein schönes Wochenende meine Liebe! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ulrike,
      hihi, ja, das mußte nach so langer Abstinenz sein! Es gab soviel Schönes, Neues, daß ich mich eh nur schwer entscheiden konnte! Und es ist ja doch was anderes, ob man die Stöffchen fühlen, oder nur im Internet sehen kann ;O)
      Der Stoff mit den Kannen und Tassen war auch der allererste, den ich ausgewählt hatte *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥️

      Löschen
  2. Ich staune immer wieder. Du gehst mit deinen Täschchen immer glich in die Großproduktion. Abt du gibst sie ja offensichtlich weiter, wo so dann viel Freude bereiten werden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion, ja, das stimmt, ich nähe nicht nur für mich ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ein Stoff schöner als der andere. Die Bienen finde ich super und n bissel shoppen muss auch mal sein. 😁 Du hast wahnsinnig schöne und viele Projekte genäht, wow.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      oh ja, das hat so gut getan, mal wieder die Stoffe zu fühlen und zu riechen *schmunzel*
      ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    viele Wünsche wurden geäußert und du hast sie aller mit deinen Nähkünsten und zauberhaften Stoffen erfüllen können. :-)
    Genau, Freude soll sich offen zeigen und so sage ich hier an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich "Danke" für deine liebe Post, die mich kürzlich erreicht. :-) Habe mich riesig darüber gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Es freut mich auch, daß Du Dich über die Post gefreut hast *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  5. Liebe Claudia,

    Du hast ja wieder viele Wünsche erfüllt und alle sieht so schön aus. Die Stoffe sind auch wieder ganz toll, wobei ich mich diesmal für die Bienchen entscheiden würde. Wenn man so einen Stoffladen in der Nähe hat, ist das natürlich absolut toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! JA, ein Stoffladen ist was Feines! Es ist doch immer am besten, die Dinge richtig anschauen zu können, im Internet täuschen manchmal doh die Fotos ...
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  6. Schöne Wünsche hast Du erfüllt liebe Claudia,
    besonders der Maikäferstoff ist immer noch mein Liebling.
    Schade, dass ich die Maske daraus im Moment nicht anziehen kann.
    Deine neuen Stoffe sind aber auch wieder ein Hingucker.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole!
      Ja, der Marienkäferstoff ist einfach allerliebst! Ich hoffe, ich bekomme da nochmal ein bischen was für die Stoff-Vorratskiste :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  7. Wow, die Bienenhandyhüllen find ich genial. Sag' mal, hast Du auch einen online Shop!? Auf Etsy oder so vielleicht!? Weil falls, wäre ich schon an dem ein oder anderen interessiert. Das Medikamententäschen zum Beispiel wäre ein super Geschenk für eine gute Freundin, die bald ihren 40. feiert und immer flucht, weil sie nichts Geeignetes für ihre Tabletten hat und diese immer in ner ollen Dose mit sich herumtragen muss.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      auch hier nochmal herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Wir haben uns seither ja schon per Mail ausgetauscht :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    Du warst mal wieder besonders fleißig, so viele Täschchen, Hüllen und auch die schöne Tasche sind entstanden ... wow! Stoffgeschäfte sind bei uns leider sehr rar, aber eigentlich findet man immer etwas - Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Stoffgeschäfte gibt es bei uns in der Nähe auch nocht soviel, es kommt halt auch immer darauf an, was man sucht ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  9. ohhh
    da warst du ja wieder fleissig..
    so schöne und praktische Sachen sind entstanden
    und die Stöffchen.. hach.. einfach "Zucker"
    auch dein Einkauf ist toll

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rosi!
      Ja, es gibt so schöne Stöffchen, daß die Auswahl immer schwerer fällt ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  10. Die Handyhüllen finde ich wunderschön. Auch die Muster hast Du wieder toll ausgewählt. Du hast eben Geschmack ♥. Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ich sehr, liebe Ari, herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  11. Jaaaaaa, diese Teile machen mit Sicherheit Freude. Da schwanke ich zwischen den tollen Mustern hin und her. Aber das Bienen-/ Wabenmuster besticht im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Claudia. Und der Ringelnatz dazu ist köstlich.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heidrun! Ja, das Bienenwabenmotiv kam bisher , neben dem schwarzen Stoff mit den Schriften, am besten an!Schön, daß Dir der Post gefallen hat!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    solch tolle Stoffe, wie schön Du sie wieder verarbeitet hast. Ich bin überzeugt, dass sie wieder viel Freude machen werden.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ja, die Empfängerinnen waren sehr erfreut!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  13. Freude
    Freude
    Freude
    Mir wird ganz schwindelig 😁
    Ich sing mal die Ode an die Freude derweil 🎶 träller "...schöner Götterfunken, ....🎶 ...

    Prima Sachen,
    die den Beschenkten Freude machen.
    Du bist unglaublich mit Deiner Produktion.
    😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tiger,
      herzlichen Dank für Deinen freudigen Gedan zum Post *schmunzel*
      ♥️ Allerliebste Liebgrüße,Claudia ♥️

      Löschen
  14. Ich kenne das ja, wenn man sich ganz dolle in einen Stoff verliebt ... ;-) Schön, das Du die Wünsche noch erfüllen konntest!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,
      hab herzlichen Dank! ...
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
      P.S. Der Stoff soll heute kommen!

      Löschen
  15. Hallo Claudia,
    Über diese praktischen Täuschen freuen sich die Empfänger bestimmt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carolyn,
      herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    du findest einfach IMMER die ALLERSCHÖNSTEN Stoffe!
    Ich bin sehr verliebt in deine Auswahl und kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, weil ein Muster schöner als das andere ist.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      naja, ihc geb mir Mühe *lächel* ... die Auswahl fällt oft gar nicht leicht! Schön, daß Dir die Sstöffchen gefallen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    ich bin immer wieder begeistert von den tollen Dingen, die Du mit Hilfe der Nähmaschine zauberst. Du weißt, das geht mir jedes mal so. Ich mag einfach Dinge, die sehr schön und gut gearbeitet sind.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und gute Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      das freut mich sehr, ich danek Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  18. WOW hast Du wieder wunderbare Werke gezaubert, liebe Claudia. Du bist die beste Wunscherfüllerin !!!

    Und schön, dass Du stoffmäßig auch wieder für Nachschub Sorgen konntest.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, es war schön, neue Stöffchen mal wieder LIVE auszusuchen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  19. Liebe Claudia - Du bist ja immer im kreativen Dauereinsatz für alle möglichen Einsatzgebiete und Wünsche. Aber das ist ja das Schöne, wenn man kreativ sein kann. Es gibt immer was zu tun.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      hihi, na, ich tu auch schon noch andere Dinge zwischendurch, aber Regenwetter nutz ich gern, um zu nhen und zu stricken *lach*
      Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  20. Liebe Kreativfee Claudia,
    meine Güte hast Du wieder tolle Sachen gezaubert.
    Ich habe eine unfreiwillige Nähepause eingelegt. Aus Versehen habe ich mir gestern den Zeigefinger mit der Nähmaschinennadel durchgestochen- zwar ist die Nadel gebrochen doch keine Ahnung ob die Spitze noch im Finger steckt :(
    Nun ja, Fazit: Nähen ist gefährlich :)
    fühl Dich lieb gedrückt ♥
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andea,
      oh je, das tut weh nur bei dem Gedanken daran! Gute Besserung für den Finger! Und - herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.