Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 20. September 2021

HAPPY BAGS 🛍️...und liebe POST💌 ....

...in den letzten Wochen sind zwischendurch einige ...
...🛍️ HAPPY BAGS🛍️...
... entstanden ... 
... gewünscht waren sie  mal einfach, mal im Set mit einem Krimskramstäschchen und der passenden Handyhülle ...
... da kommen demnächst noch mehr, denn es wurden auch welche für Weihnachten gewünscht zum verschenken ...
... die auf dem ersten Bild brauchte ich als kleines Geschenk ...
... die nächsten waren von einer lieben Dame aus dem Vogel-und Igelforum gewünscht ..
... das nächste Set ist mal ganz anders ...
... mir gefiel es sehr gut und die Dame war ebenfalls begeistert ...
... ein Traumstöffchen, vom anschauen und auch vom anfühlen! ...
... zu diesen drei Beuteltaschen wurden im Nachhinein noch Krimskramstäschchen gewünscht ...
... zum Glück reichten die Reststücke noch! ....
... und dann hat mich noch ganz liebe 💌 POST 💌 erreicht ...
... vom Herbst und aus dem Urlaub ...
... LINKS von der lieben HEIDI (Trollspecht) , ein wunderschön gemaltes Herbstlaub...
... und RECHTS, von der lieben CHRISTA ( What I Love )kamen sonnige Meeresgrüße von Sylt ...
...💖 Ganz herzlichen Dank Euch beiden für die wunderschöne Post und Eure lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! ...💖
Denn man ist glücklich, wenn man mit sich selbst, seinem Herzen und seinem Gewissen zufrieden ist.
August Strindberg (1849 - 1912)

💌 🛍️💖 🛍️💖🛍️ 💌
Euch allen einen 
guten Start in die neue Woche!
💌 🛍️💖 🛍️💖🛍️ 💌
 
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

42 Kommentare:

  1. Bei dir klappern nicht nur die Nadeln liebe Claudia sondern auch die Nähmaschine macht dich glücklich. Tolle Taschensets hast du gewerkelt, klasse . Ich durfte mich auch über so ein kleines Täschchen freuen, vielen Dank nochmals dafür.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      oh ja, das stimmt *schmunzel* ... handarbeiten macht mich glücklich! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  2. Toll, daß die bags happy sind😉, das ist doch important, dann ist die Claudia auch glücklich.😁
    Eine gute Woche!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das sind sie und das bin ich auch, daß sie so gut gefallen *lächel*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Tiger-Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  3. Die Igelchen sind ja putzig, liebe Claudia. Ein so süßes Set! Aber auch das folklore Set ist toll. So ein schöner Stoff! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nicole, hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ja, es gibt sooo schöne Stoffe! :O)))
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  4. Servus Claudia, so schöne Taschen machen gute Laune, beim Nähen und Tragen. Für jeden Wunsch den passenden Stoff. Gefällt mir!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Waltraud! Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  5. Schöne Bags hast du genäht, liebe Claudia und mit ihnen sind die Empfänger bestimmt mehr als happy. :-)
    Freut mich, wenn ich dir mit meiner Urlaubskarte eine kleine Freude machen konnte, aber Heidis gemalte Karte ist echt auch wieder die Wucht in Tüten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Christa!
      Ja, bisher waren alle damit glücklich und zufrieden *lächel*
      Herzlichen Dank für Deine liebe Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Happy Bags sehen klasse aus. 😊 Wer sich darüber nicht freut ist selber Schuld. Ich finde die Stoffe wieder mal richtig klasse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  7. Das sind so hübsche Sets geworden liebe Claudia,
    so als Set finde ich das ganz toll.
    Und die unterschiedlichen Stoffe machen das noch hübscher.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das freut mich sher, herzlichen Dank! Ja, ich versuche immer, wenn möglich, die Taschen immer ein bischen abzuwandeln, selbst wenn ich den gleiche Motivstoff verarbeiten würde ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  8. Herrlich schaun Deine Taschen aus, liebe Claudia. Habe auch gleich meinen Favoriten entdeckt, aber gefallen tun sie mir natürlich alle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Jutta, es freut mich daß sie Dir gefallen haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  9. Your bags are so cute and you always find the prettiest fabrics!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine Happy Bags sind wirklich toll. Ich habe auch so eine schöne Karte von Heidi bekommen. Wahnsinn, das sie so viele hübsche Bilder für uns zeichnet. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      wie schön, daß Du auch so eine schöne KArte bekommen hast! Ich freue mich mit Dir mit! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  11. Sehr schöne Taschen hast du genäh, die sicherlich einen Abnehmer finden.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva, die sind alle bereits schon vorher vergeben gewesen ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  12. Deine Happy Bags gefallen mit immer wieder, liebe Claudia! Es sind imer so hübsche und fröhliche Muster.
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Margit, hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  13. Super schön und echt tolle Stoffe, sie tragen ihren Namen Happy Bags zurecht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gundi!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  14. Da sind sicher nicht nur die Bags happy. Die Stoffe gefallen mir alle und die Idee mit dem Krimskramstäschchen finde ich sehr gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magdalena,
      ja, das stimmt, das hoffte ich auch! Es freut mich, daß Dir Stoffe und Idee gefallen haben! Herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  15. Hallo Claudia,
    tolle Taschen aus schönen herbstlichen Stoffen. Ich bin immer wieder begeistert über Deine schöne Stoffauswahl!
    Liebe Grüße und ein paar sonnige Herbststunden
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      herzlichen Dank, das freut mich sehr!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  16. OH! so tolle Taschen (besonders die Igel!) und wunderbare Post :0) Du werkelst immer so schöne Sachen, liebe Claudia :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebste Ulrike!
      ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

      Löschen
  17. Was für tolle Taschen, vor allem die mit dem Muster.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Nana! Ja, diesen Stoff fand ich auch wunderschön! MAl sehen, was sich noch so findet :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    Du bist so talentiert und Dir ist nichts zu viel, ob Strümpfe, Bären oder Taschen in all möglichen Ausführungen, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Es freut mich sehr, daß Dir meine Werkeleien so gut gefallen!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  19. da hast du wieder so viel Schönes genäht. Unglaublich was du alles machst Claudia. Wirklich toll!
    Und dann freue ich mich natürlich, dass du dich über meine Herbstpost gefreut hast :-) und ich freue mich über Christas Post auch, da habe ich nämlich auch eine Karte im Briefkasten gefunden :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich liebe Heidi, daß Du auch eine so schöne Karte von Christa bekommen hast! Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Dein schönes Herbstblatt schmückt das Sideboard :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  20. ach sind die hübsch..
    und der Bordürenstoff ist ja wirklich einmalig
    auch schöne Herbstpost hast du bekommen

    liebe Grüße

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rosi! Dem Bordürenstoff konnte ich auch nicht widerstehen ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    das sind ja besonders hübsche Taschen, passend für den Herbst, aber auch ganzjährig. Du hast eine Turbo-Nähmaschine, wie es scheint ;-)
    Liebe Grüße und eine gute restliche Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      hihi, nein, meine Maschine kann keinen Turbo *lach* , das wäre zu schön! Ich hab nur die Bilder gesammelt und in einen Post gepackt ;O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.