Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 18. September 2013

Ein Rest Gardine ..... und ein Gewinn ....

 ... zeig ich Euch heute :O) ...
... für die Tochter einer Bekannten hab ich eine Gardine gekürzt ...
... der Rest war zu schade zum entsorgen, also hab ich ein :
 ... kleines Kissen draus gemacht :O) ...
 ... und dann kam da noch mein Gewinn aus dem Schottischen Highland ;O) ...
... von der lieben Shippy ...
... zweimal Maskingtape zum Verschönern meiner Post , eine wunderschöne Karte und superleckerlustige Schokoladenstrohhalme ;O)...
... So wird aus einfacher Milch auf dem Weg durch den Strohhalm leckere Trinkschokolade ;O) ...
...Vielen Dank nochmal , liebe Shippy, ich hab mich wirklich sehr gefreut darüber! ...

... Zum Schluß möchte ich heute noch zwei neue Leserinnen hier bei uns ganz herzlich begrüßen, einmal Würmwerk und zum anderen die liebe Sandra von den felinchens :O) ...

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schön dein Gewinn und das Kisserl ist auch ganz hübsch geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    das kissen ist wieder mal serh schön geworden. das muster ist sehr ansprechend - gefällt mir ausgezeichnet.
    und dein gewinn ist auch super - gratulation.
    ich wünsche dir einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,


    dein Kissen ist toll, aus einem Gardinenstoff.
    Die Milchhalme haben wir auch daheim, da lasse
    dir die MIld nun gut schmecken.
    Maskingtape kann man die genug haben, gell...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Birgit!
      Oh, gibt es die Schokostrohhalme auch hier? Hab ich noch gar nicht gesehen, ich find die auf jeden Fall lustig und lecker ;O)
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Glückwunsch der Gewinn ist super ;-).

    Und das Kissen sowieso.

    Drück dich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das hast du aber schöne resteverwertung gemacht...und herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn;-)!

    LG und einen schönen Tag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist ja eine wunderbare Idee, aus dem restlichen Gardinenstoff noch ein passendes Kissen zu machen! Schade, dass mein Stoff von meiner neuen Gardine dazu nicht mehr reicht.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Claudia.Niedlich das Kissen und praktische Resteverwertung.Richtig schöner Gewinn.Schönen Tag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich Claudia ,
    sowohl dein Kissen ( geniale Idee ... Reste so zu verwerten ) , als auch dein Gewinn .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    daß das Kissen diesen Stehsaum hat, finde ich sehr schön. Das habe ich bei zwei Schlafzimmergarnituren an den Kissen. Das wirkt ein wenig romantisch ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ist ja eine praktische Sache, das mit den Strohhalmen :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieeb Elke,
      ja ,ich hab auch noch solche Kissen, aber alte, von meiner Oma, mit Stickereien, die kommen immer nur als Zierde auf's Bett ;O)
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,

    toll das Kissen, das wäre echt zu Schade gewesen um den Stoff nicht noch zu verarbeiten.

    He super dein Gewinn, die Strohhalme sind ja der Renner, die würden bei mir sicher nicht alt werden ;o)) Viel Spaß mit deinem Gewinnchen.

    Ne bei uns ist das normal, dass die Berge schnell weiß werden, aber es hätte schon noch ein zwei Wochen warten können bis es oben anfängt zu schneien ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    das ist eine herrliche Stoffverwertung. Ein richtig romantisches Kissen ist Dir da geglückt, das macht sich siner toll zusammen mit der Gardine. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, die Strohhalme sind ja lustig.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin!
      Ja ,die Strohhalem sind - ich meine - WAREN sehr lustig ;O)
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candygewinn! Das sind einfach alles ganz wunderbare Sachen, die Du da gewonnen hast, ich wünsche Dir viel Freude daran. (Auch wenn sie im Fall der Trinkhalme wahrscheinlich nur von sehr kurzer Dauer ist.... *smile*)
    Die Resteverwertung ist perfekt, Du hast ganz Recht: es wäre sehr schade drum gewesen!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Restmittwoch!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir liebe Tine!
      Ja, Du hast es fein erkannt, die Strohhalme sind leider schon leergeschlürft ;O)
      Auch Dir noch einen gemütlichen Restmittwoch!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  13. liebste Claudia,
    entschculdige, dass ich gar nicht mehr zum kommentieren komme, ich habe derzeit in straffes Programm und viele Termine!! Toll, deine Kissen und auch der Eulenpost, alles wieder so süß gemacht.
    Ja ich kann auch keinen Stoffrest wegtun, es gibt immer noch Verwendung für alles.Die Stoffe sind auch zu schön!♥

    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful fabric. I like the black and white.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    noch so ein eifriges Nähmäuschen :o) Ich bewundere Euch ja alle sehr für Eure Künste. Schnell mal ein Kissen aus Resten aus dm Ärmel ziehen würde ich auch gerne können. Aber man kann ja nicht alles können nech?
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Jetzt wo es draußen wieder kühl und feucht wird, ist so eine heiße Schokolade doch genau das Richtige :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia
    Dann freu ich mich, wenn Du Dich freust :)
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine schöne Idee, aus den Resten einfach Kissen zu machen. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Claudia,
    wieder eine tolle Resteverwertung.
    Ein schönes Kissen.
    Zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir
    recht herzlich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Irmi,
      vielen Dank für Deine immer so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    Tolle kleine Kissen sind es geworden. So ein Gewinn ist immer spannend und macht die Welt ganz klein eigentlich...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Mariette!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

      Löschen
  20. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sieht das Kissen aus. Deine Stoffe sind einfach herrlich! Herzlichsten Glückwunsch auch zum tollen Gewinn.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations on the win. Love your pillow the fabric is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  22. what a lovely patterned fabric - it's soooo in my style!

    great goodies came for you - i love washi tapes - they are fun to use on paper and i love the card - my favourite union jack theme :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!