Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 4. September 2013

Endlich geht es weiter mit .......

... neuen Stricksocken :O) ...
... die ersten nach dern heißen Sommerpause sind fertig :O) ...
 ... erst wollten die Finger noch nicht so, aber jetzt klappt es wieder und die nächsten Socken sind schon in Arbeit ;O) ...
... Danke für all Eure netten Kommentare zu den Stockrosen und Ringelblumen :O)...
... alle,die gern Samen haben möchten, sind notiert und sowie ich alle zusammenhabe, mache ich die Tütchen fertig. Ich meld mich dann ncohmal bei Euch , wenn es soweit ist! :O) ...

Euch allen einen schönen Septembertag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Die Socken sind wunderschoen. Da warst Du ja schon ganz schoen fleissig...and guess who won my giveaway???
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, die habe ich schon vermisst - deine Socken. Diese finde ich sehr schön, die gelben Punkte sind das I-Tüpfelchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Claudia, die socken sind ja schön, mit lila kringel und gelben pünktchen sieht echt klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz lustige Ringelsocken hast du gestrickt, hast du mal aufnotiert wieviele Paare du schon gestrickt hast?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich glaub, das war Nr. 30 in diesem Jahr, kann mich aber auch um 1-2 Paar irren ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen, du fleißige Claudia,
    schön, deine Socken, ich sollte auch so langsam mal wieder loslegen. War jetzt ein paar Tage außer Gefecht gesetzt, kann aber jetzt denn Alltag wieder aufnehmen.

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, daß Du wieder da bist! Hab Dich schon vermißt ;O) Gut, daß es Dir wieder besser geht, danke auch für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, Du fleissiges Bienchen :-)
    Sehr schöne Ringelsocken hast Du gestrickt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ui , kalte Füße wird es bei Euch wohl nie geben , Claudia . Dafür hübsch bestrumpfte !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja schon wieder am Socken stricken, liebe Claudia - einfach unglaublich:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    du bist so eine flotte Handarbeiterin! Ich verneige mich vor deiner Energie!
    Mir fehlt diese im Moment total und ich kann das gar nicht leiden :-(
    Die Socken sehen hübsch aus und abends kann man so warme Socken jetzt schon gut gebrauchen.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    Schau mal auf meinem blog vorbei. Du hast gewonnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    selbstgestrickte Socken, oder von wem gestrickt für jemanden, sind einfach die besten und wärmsten!! Ich habe ja das Glück, daß Bienenelfen-Kerstins Mama mir schon zweimal welche gestrickt hat. Das sind die wunderbarsten ♥ Ich hoffe, Du erfreust mit diesen auch ein liebes Herz.
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Elke, ja das hoffe ich! Wird eine Überraschung ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Wunderschöne Farbe haben die Socken.

    Allerliebste Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  13. Claudia, du Liebe,
    wieder ein paar schöne Socken.
    Jetzt bin ich gespannt, was so
    alles von deinen Nadeln hüpft.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ach Du Liebe, danke schön :O) Na, Wolle hab ich noch so einiges liegen, mal schauen, was ich daraus machen werde ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. liebe Claudia,
    diese socken schauen witzig aus - ein nettes muster und ansprechende farben. ja, nach der hitze kann man wieder stricken - mach weiter so.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Deine Ringelsocken sind super, so schön freundlich und kuschelig, da gibt es wirklich keine kalten Füße. Und die Finger haben sich ans Stricken schon wieder gewöhnt, das geht ja auch schnell.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    wie passend, die Ringelsöckchen zu den Ringelblümchen, hihihi. Ganz süß sieht die Wolle aus. Ich gehe auch so gerne Sockenwolle kaufen, nur stricken tue ich sie nicht, das macht meine Mama für mich. Ich stricke nicht gerne mit einem Nadelspiel, das gefällt mir nicht so sehr, aber anziehen, ja, das tue ich soo gerne.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, stimmt ;O) Ist aber Zufall!
      ICh trag auch am liebsten die selbstgestrickten. Meine Mama strickt auch immer noch für uns ;O) Aber sie hat es mir gezeigt, und es macht RiesenSpaß!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. Herzallerliebst, liebe Claudia. Tolle Wolle!!
      So langsam juckts auch in meinen Fingern. Ich glaub, ich gucke mal in die Wollschublade.
      LG Heidi

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    Schon wieder beim Socken stricken... ja bei euch wird es eben kühler am Abend aber hier brauchen wir sie noch lange nicht. Tolles Muster!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariete, ich strick normal dsa gnaze Jahr über, aber wo es so heiß war, da ging das gar nicht ;O) Jetzt bin ich froh, daß ich auch abends wieder was tun kann ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Ich bin jetzt schon eine selbstgestrickte Sockenträgerin, mir ist es Abends einfach schon zu kalt. Nur das ich keine selber stricken kann, sondern sie immer auf Märkten kaufe. Daher immer her mit dem Nachschub :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Socken aus. Die Farben sind genial. Obwohl die Tage noch immer herrlich sommerlich warm sind, ist doch bereits wieder Sockenzeit angesagt. Die Abende und Nächte kühlen schon zünftig ab.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. HUHU liebe Claudia.Richtig schön kunstvoll gestrickte Söckchen,schöne Farben.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Kniting time;)..love your lovely design shocks absolutly

    AntwortenLöschen
  22. these are super cute and cheery. they look very cosy too. now with the autumn rains and chill coming, they will be just perfect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, dear Marta,
      yes, they are very cosy! I only weear selfemade socks ;O) Best for almost every time of the year ;O)
      Happy week to you, my friend,
      Hugs
      Claudia

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!