Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 21. Mai 2014

Bunter Himmel .....oder ..........

... kurz nach dem Regenschauer ...
...  am Montag abend ...
... sah der Himmel für einige Minuten so aus : ...
Am Himmel geschehen Zeichen und Wunder.
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Der Himmel ist weiter nichts als der große Schlafsaal der Erde, der allen Menschen offensteht.
Voltaire (1694 - 1778)
 ... die Bilder sind alle innerhalb weniger Minuten entstanden ...
... nur nach allen Seiten fotografiert ...
... so unterschiedlich kann der Himmel aussehen ...
 ... die untergehende Sonne hat für einen kurzen Moment ...
...  die Wolken eingefärbt ...
... es ist immer wieder ein herrliches Schauspiel, oder? ...
... so, ihr Lieben ...
... und morgen gibt es endlich wieder etwas Kreatives zu sehen ;O) ... 

...Vielen Dank für all Eure lieben und netten Kommentare ...
... zu all den Garten - und Naturbildern ...
... ich bin froh, daß ich Euch nicht damit langweile *lächel* ...

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    so schöne Himmelbilder, toll.
    Bei mir ist er auch ganz nah, zum Greifen nah der Glücks-Himmel, hoffentlich geht der Tag schnell vorbei, ich freu mich so.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Himmel. Die unendliche Weite fasziniert mich. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Himmel ist einfach faszinierend, immer wieder :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    Auch ich habe meinen Blick immer wieder OBEN - am Himmel,
    denn er sieht wie du auch schreibst immer anders aus.
    ich wünsch dir noch einen sonnigen Tag,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    das ist aber wieder mal ein herrliches natuschauspiel! ich liebe liebe wolken-
    und wenn ich mit emma frühmorgens spazierengehe, gibt es immer wieder neue, schöne eindrücke!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    tolle Bilder hast du eingefangen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!

    So schön...! :-)

    Ich grüße Dich herzlich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ja, Himmelsfotos sehen immer anders aus, deshalb mag ich sie auch so gerne, Deine Aufnahmen sind sehr gelungen, ich finde sie einfach wunderschön.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Kerstin

    Mein liebes Mama-Helgele lässt vielen herzlichen Dank ausrichten, dass so viele liebe Worte und Anteilnahme zum Märchen gekommen sind. Wer dachte schon daran nach all diesen Jahrzehnten die dazwischen liegen, dass das interessieren könnte. Es war auch für mich noch einmal sehr emotional durch Euch liebe Bloggerinnen soviel einfühlsame Worte zu erfahren.
    Danke, vielmals die Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      danke schön, das freut mich! Ja, es ist immer wieder interessant, auch einen Blick nach oben zu werfen :O)
      Danke auch für die so lieben Worte von Deinem lieben Mama-Helgele :O)
      Ich wünsche Dir/ Euch noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hallöchen du liebe. Hast du ja gut beobachtet den Himmel ist immer ein schönes Schauspiel wie schnell er sich verändern kann.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Sehr tolle Bilder vom Himmel und Voltaire hat es so gut gesagt. Der Schlafsaal der Erde...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, ich fand die Worte von Voltaire auch wunderbar!
      Danke für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia, was für tolle HImmelsbilder, wünsche dir morgen einen schönen tag
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    tolle Bilder hast du da gemacht, bei uns war es heute blau, blau und nochmal blau ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebste Claudia
    Das sind wirklich ganz tolle Aufnahmen. Wunderschön die Farben am Himmel.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich mag den Himmel, mit seinen vielen Gesichtern,
    die rosafarbenen sind bei uns auch öfters zu sehen.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!