Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 29. Mai 2015

1111 .............nein, keine 1111 Bilder, nur ein paar ....aber .....

... ein Blumengruß zum Wochenende für Euch alle ...
... das heute ist Post Nummer 1111 ...
... daher gibt es ganz viele Blümchen für Euch :O) ..
... heute in Blau und Rosa ...
... aus unserem kleinen Gärtchen ...
... die Jungfer im Grünen ...
... Campanula ...
... mit der Bartnelke hab ich mal gespielt...
... einmal den Vordergund und einmal den Hintergrund scharf ...
... Eisbegonien und Geranien ...
... Clematis Mr. President und Eisenhut ...

...und ich möchte mal wieder Danke sagen ... 
... für Eure immer so lieben Zeilen ...
... für Eure Treue ...
... ihr wißt, ich bin da nicht so die große Rednerin ...
 ... daher sage ich es mit Herrn Seneca: ---

Ich bin dankbar, nicht weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

Euch allen einen schönen Tag und 
einen guten Start in ein schönes, gemütliches, erholsames, 
und hoffentlich sonniges Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Blumen und Glückwunsch zum 1111ten Post.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Claudia,
    Glückwunsch zum 1111.ten post, das ist schon eine ganze menge. toll.
    deine blumenbilder sind wunderschön anzusehen! eine echte farbenpracht.
    ich wünsche auch dir ein schönes wochenede und sende dir ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      danke schön vielmals :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Und wieder sooo schöne Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Wahnsinn 1111 Posts, da warst Du ja sehr fleißig ! Sehr schöne Blumen hast Du im Garten, und toll fotografiert !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Karen,
      Allerliebste Grüße, Claudia ☺

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia zu sooooo vielen Post`s !!!
    WOW... was für eine Zahl :-)
    Für die nächsten 2222 Post´s ;-)
    wünsche ich dir viel Freude ... ich freu mich drauf !!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen lieben Dank :O))) Hihi, na, schaun wir mal, wieviele noch zusammenkommen :O) Ich arbeite daran!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße und Busserln , Claudia ♥

      Löschen
  6. wunderschöne Blumen ach so schön aus deinem Garten und das Zitat ist toll... nah da haste viel gepostet da kommen noch viel mehr dazu denke ich mal, ich guck da nicht drauf´* zwinker* also mach weiter so ich bin dabei und schaust mir immer gerne an!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke! Schön, daß Du gerne vorbeikommst :O)
      Du, ihc guck da auch nciht so drauf, aber diese Schnapszahl fiel mir dan doch ins Auge *lach*
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße und Busserln , Claudia ♥

      Löschen
  7. Wunderschön, deine Blumenarrangements. Bis auf die Jungfer im Grünen habe ich auch alles im Garten. Was bei dir Bartnelke heißt, dachte immer, es ist die Grasnelke, aber egal, schön ist es auf jeden fall.

    Dir ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich mit mehr Sonne als bei uns.

    Luna und Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swan, danke schön. Du hast Recht, es ist natürlich die GRASNELKE!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    du bist eine fleißige Posterin ;-) .
    Deine Blumenbilder sind wieder sooo schön. Und die Idee ist auch gut. Ich sollte auch mal all die schönen Blumen bei mir knipsen.
    Die Bilder deiner Clematis beweisen mir, dass mein Gefühl mich nicht getrogen hat. Meine setzt dieses Jahr wohl aus. Ich habe ihre Blüten schon vermisst. Aber mein Liebster meinte es wäre noch nicht so weit...
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Blumen! besonders die Jungfer im Grünen gefällt mir, den Namen kannte ich nicht...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe friederike,
      ich wußte anfangs auch den Namen nicht, als ich dieses zauberhafte Blümchen zum ersten Mal im Gärtchen entdeckte ;O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße und Busserln , Claudia ♥

      Löschen
  10. Vielen Dank liebe Claudia für diesen herrlichen Blumengruß.Die Jungfer findest Du überall in meinem Garten, nur blüht sie noch nicht.
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. HUHU du liebe. Feiner GRuß mit feinen Blümchen.So viele Poste hast du, da bin ich ja platt. Fleißig, fleißig bist du ist ja alles mit viel Arbeit verbunden. Schönes WE du liebe, wünsche ich dir. Diese Woche war bei mir viel los, nächste wird ruhiger.
    Liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ja....du meine Güte sooooo viele Posts hast du schon geschrieben!!! Da bin ich noch weit davon entfernt! Ich gratuliere dir mal zu dieser famosen Leistung!!!
    Deinen zauberhaften Blumengruss habe ich sehr genossen, herrliche Bilder aus deinem schmucken Garten! So schön.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank, es macht einfach soviel Freude mit Euch hier!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Cludia, du Liebe,
    das ist eine Sschnapszahl vom Feinsten.
    Danke dafür und für die tollen Blümchen heute.
    Ich frage mich auch immer wieder, ob ich noch lange etwas weiß.
    Es wird immer schwerer, etwas Passendes zu finden. Zumindest mir
    ergeht es so.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Deine Irmi - ich drücke dich mal ganz fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke scön, Du Liebe! Oh, ich bin sicher, Dir wird noch vieles einfallen, was wir noch nicht wissen und was auch immer wieder lohnenswert ist, daran zu erinnern *lächel*
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße und einen ganz lieben Drücker zurück, Deine Claudia ♥

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder von Deinem Blütentraum
    zeigst Du uns !! Vielen Dank !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und gern geschehen, liebe Renate!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    Kongratuliere zum 1111 Post hier! Du brauchst nicht mehr lange um mich zu überholen da gestern mein 1300er publiziert worden ist. Wenn man ab und zu nach diese Nummer guckt dan sieht man eben wie schnell die Jahren vorbei rasen!
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      auch Dir vielen Dank! Oh, das wird schon noch ein bischen dauern, aber, eigentlich sind die Zahlen egal, solange es soviel Freude macht :O)
      Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Wow...herzlichen Glückwunsch zum Post Nr. 1111...ist ja eine irre Zahl...da warst du aber schon fleißig! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Lotta :O) Ja, mit der Zeit kommt schon einiges zusammen, und ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Ganz tolle Blumen! ich liebe schöne Gärten ~ und Du hast ja wohl ein Prachtexemplar!! Und auch von mir die besten Wünsche für die nächsten 1.111 Posts!! Ich lese sie auf jeden Fall!

    Lieben Gruß, ich drück Dich

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Toll deine Blütenpracht!
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spass in Blogistan!
    Herzlich und hab ein feines Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hübsche Blümchen Claudia
    Und was für ein Schnapszahlpost.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Einfach schööööön!!!!
    Eine Biene müsste man sein...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Das sind herrliche Blumenbilder :) Die Farben strahlen richtig schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ti,
      auch Dir vielen Dank!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Auch von mir aus Wien Gratulation zum Schnapszahlen-Post. Immer wieder sehe ich mir gerne deine Fotos an und lese deine Sprüche und Gedicht.
    Auf viele weitere Posts freue ich mich.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  23. liebe Claudia,
    da kann man Dir nur von Herzen gratulieren - wow - da kann ich niemals mithalten -
    Ich lese wirklich sehr gern bei Dir und es macht mir viel Freude Dich zu besuchen.
    ich wünsche Dir eine schöne Blogpause.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte,das freut mich sehr *lächel*
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Beautiful flowers my sweet friend. You are very blessed to be surrounded by so much beauty.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  25. Super, liebe Claudia, 1111 Berichte, das kann sich sehen lassen.
    Danke für die wunderschönen Blumen
    Ganz liebe Grüße Deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bärbel!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  26. :) und noch einen herzlichen Gruß zu dem 1111 Post in voller Blütenpracht - einfach herrlich! Ich freue mich auf die nächsten 1111 Post mir Euch und Euren wunderbaren Ideen.

    Liebe Grüße und bis bald - Senna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Senna!
      Ich werde mich bemühen, Euch auch weiterhin mit schönen, lustigen und abwechslungesreichen Posts zu erfreuen :O)
      Ich wünsche Dir jetzt noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!