Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 5. Mai 2015

Farbenfeuer ......Feuerfarben ............oder........

... der Gewitterhimmel  ...
... am Sonntag Abend ... 
... Ohne viel Worte ...
... VOR dem Gewitter ... 
 ...MITTENDRIN ...
... und DANACH ...
Möge nach jedem Gewitter ein Regenbogen über deinem Haus stehen.
Altirischer Segenswunsch
Einen Regenbogen gab es zwar nicht, aber diese Farben entschädigten dafür.
oder, was meint ihr?  
 Euch allen einen schönen und farbenfrohen Tag :O) 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein tolles farbenfrohes Spektakel, sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Wirklich ein Spektakel! Hier sind für heute Gewitter angesagt, aber es hat jetzt schon angefangen zu regnen... egal, bin ja heute ganzen Tag auf Arbeit. :)
    Schönen Tag und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. super schön eingefangen!
    ich liebe ja gewitter - von drinnen ;-)
    lg und auch dir einen wunderbaren tag
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Danke für die Bilder, schwül warm haben wir seit ein paar Tagen, so hatten wir auch Gewitter und viel regen.Schöner Dienstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      ja, so ist es hier auch, nur heute blieben bislang die angesagten Gewitter aus. Regen, Sonne und Wind spielen mit dicken Wolken ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. hallo liebe Claudia,
    wow-wow kann ich nur sagen. so wundervolle bilder. eine pracht. du hast recht - wie ein feuerwerk!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow , liebe Claudia , was für ein Farbenspiel hast du in deinen Bildern eingefangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, jedes Bild zeigt eine andere Stimmung und jedes
    Bild ist einfach wunderbar - ein Naturschauspiel der Extraklasse !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate!
      In Wirklichkeit waren die Farben noch viel intensiver, aber ich denke, man kann es erahnen, wie der Himmel aussah :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Gewitter, liebe Claudia???
    Also nun denke ich fast, Du wohnst am anderen Ende der Welt und nicht ums Eck! Hier war keines!!
    Tolle Bilder hast Du für uns! So etwas kann nur die Natur!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elke, bei uns war Gewitter am Sonntag Abend ;O)
      Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich das Wetter trotz kurzer Distanz sein kann! Das Gewitter war kurz vor 21 Uhr ....
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hammmerstarke Bilder Claudia.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine,
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,

    wow was für ein Schauspiel, das sind so tolle Bilder, einfach herrlich, alles so in rot getaucht..... einfach nur schön.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön so ein Farbenfeuer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    was für eine Himmels-Stimmung - da sind Dir wirklich wunderbare Bilder gelungen - echt tolle Fotos ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      danke schön! Es waren nur wenige Minuten, dann war das Spektakel wieder vorbei! Gut, daß ich grad in dem Moment rausgeschaut hab und es mitbekommen hatte ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. WOW, danke für die tollen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Gabi :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    da hast Du ja wieder ein schönes Schauspiel der Natur einegefangen :o)
    Das sind einfach die allerschönsten Meisterwerke!
    Danke für Deine lieben Zeilen und Dein Kompliment für's Foto :o) Das gefällt mir auch endlich mal!
    Viele Grüße Und einen schönen Abend,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Claudia,
    das sind ja unglaublich, faszinierende Bilder.
    So finster wie in der Nacht!
    Toll hast Du diese Gewitterstimmung festgehalten.
    liebe Grüße
    Gerti
    bei uns waren Gewitter für heute angesagt - aber bis jetzt ist alles ruhig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke für Deine lieben Zeilen. Ja, es war wirklich einen moment lang finster, danach kam nochmal der blaue Himmel raus, so, als ob nichts gewesen wäre und die Sonne ging mit einem rosa Himmelsschimnmer unter ...
      Auch bei uns blieben die Gewitter gestern aus.
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Absolutely beautiful. Great pictures my sweet friend Claudia.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  17. Oh, welche Stimmung!!! Danke für die grandiosen Fotos, sie sind ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!