Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 17. April 2013

Blüten ...Blumen...und Blümchen ....

 ... zeig ich Euch heute ...
... die Blüten der Zierkirsche, mittlerweile fast alle geöffnet ...
 ... Blumen (naja, Tulpen *lach*) auf einem weiteren , gewünschten Läufer ...
 ... und besondere Blümchen, die sich mein Holzwurm gewünscht hatte...
... nämlich ...
... GÄNSE - Blümchen ...
 ...  Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Der frühlingshafte Tischläufer sieht wunderschön aus. Herrlich wie's bei Euch schon so richtig Frühling geworden ist.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Kirschblüten sind wirklich unglaublich schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    JAAA, unsere blüht auch. die sind sooo herrlich, gell!
    dein tischläufer passt richtig gut zum frühling.
    sonnige grüße schicke ich dir!margit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kirschblütenbild könnte man genauso als Stoffdesign verwenden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    danke für die schönen Bilder, da lacht das Herz.
    Dein Tischläufer sieht klasse aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Blüten- und Blumenbilder machen wirklich gute Laune - so frisch und fröhlich - eben Frühling!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!
    Es gibt grad Mailprobleme, daher kann ich momentan nicht antworten! Ich melde mich, sobald es wieder funktioniert!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Blüten gehen schneller auf, als man momentan gucken kann. Morgens sind´s noch Knospen, mittags kann man sich schon an der Blütenpracht erfreuen. Nur schade, dass es zum Wochenende schon wieder recht kühl werden soll. Aber es ist halt April.
    Hach und Deine Tulpendecke ist einfach nur toll.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen und Bilder, liebe Claudia!!!
    Hat der Holzwurm schon wieder Geburtstag??? War das im April??? Grübel, denk nach... hach, ich bin nicht sicher... falls ja, dann richte ihm bitte ganz, ganz liebe Streuterklamottengeburtstagsgrüße aus, okay??? DANKE!!
    Einen schönen Tag noch,
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Es ist herrlich! Endlich Frühling!
    Deine Bilder sind sehr schön.
    Hab eine schöne Woche, die Hälfte ist geschafft.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. boahhh sind die Blüten schön . Ich liebe diese im Frühjahr so . es sieht so frisch aus . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Claudia,

    die Zierkirsche bringt so richtig den Frühling in den Garten und deine rosa Söckchen gefallen mir natürlich auch wieder:-)))

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch ist der Läufer liebe Claudia.
    Und die Kirsche sieht ja toll aus, das rosa ist so schön.
    Schönen Frühlinstag und liebe GRüße Jana.
    Die Veilchen blühen bei mir im Garten.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    so schöne Blüten, schön, dass du uns dran teilhaben lässt.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    die kirsche sieht ja schon toll ausund die bellis mag ich auch gern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    die Kirschblüten sind bei uns auch schon so weit und wunderschön!

    Trotzdem finde ich die Tulpen einfach am schönsten.... als Appli oder in Echt ;-)

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    so weit ist deine Kirsche schon! Bei uns haben die Blüten- und Blätterknospen erst "dicke Backen". Aber lange kann es hier auch nicht mehr dauern, bis alles aufblüht, wie auf deinem schönen Tischläufer. Hoffentlich findet er am Wochenende einen Ehrenplatz auf der Kaffeetafel.
    An Socken Stricken (mit Bändchenrand) kann ich im Augenblick leider noch nicht denken.

    Lass es dir gut gehen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    wundervoll deine Blüten der Zierkirsche, ich bin total begeistert. Dein Tulpenläufer gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    in den Kirschzweig bin ich total veriebt. Und der Tulpenläufer ist wieder gut gelungen. schön, dass du auch an deinen Liebsten gedacht hast.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    Gänse-Blümchen... nein, wie wunderbar! Einfach süß - so sieht Frühling aus! Die Zierkirsche lässt auch schon Schönes erahnen. Die vor meinem Fenster braucht leider noch ein bisschen....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Good Morning Claudia, i fell for this sensitive post, plenty of grace and beauty. Liebe Grube.
    Have a wonderful day.

    AntwortenLöschen
  22. liebe Claudia, die Farben auf dem ersten Bild mit der Kirsche sind unglaublich schön -das Grau im Hintergrund mit dem pink erinnert mich an Japan und die Kirschblüte..ich wünsche dir eine fröhliche Restwoche mit hoffentlich genesender Gesundheit!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. All the flowers are beautiful. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  24. Hi Claudia,

    just to let you know that the tulip table runner has arrived today, all safe and sound:) Thank you so much! I love it! it's very pretty and i want to blog about it soon :) I'll take photos of it tomorrow. Can't wait to see it spread on my table!

    Also thank you very much for the extra goodies - sewn pouch and the card - they are such a nice suprise so "danke schon" :)
    I'll save your address - would like to send a greeting card in the future :)
    noch mal, danke schon! :) x x

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.