Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 16. April 2013

Weg mit den rosa Resten ......

... dachte ich mir und siehe da ...
... auch sie reichten noch für ein paar Füßlinge aus ... 
... für Größe 36-38 ...
 So, nun sind aber est mal wieder andere Dinge an der Reihe *lach*

Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Frühlingstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die sehen lustig bunt aus, sehr schöne Füßlinge.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Wunderschön und so richtig frühlingshaft sehen die Socken aus. Ganz toll die Farben!
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schade, Claudia, ich werde die tanzenden Socken vermissen! Die hier sind auch wieder sehr schön geworden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ja, da sieht man wieder, was man aus (rosa) resten so machen kann-
    gell liebe claudia! hast du wieder toll hinbekommen!
    herzliche grüße und einen sonnigen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, die "Restesocken" sehen super aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ...!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo Liebe Claudia super schön deine rosa Socken . So richtig frisch . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Farben! Und Ringel machen Freude!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Claudia,
    da hast Du aber ganz tolle Socken gestrickt und die Restewolle gut verarbeitet.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden……irgendwann vor langer langer Zeit konnte ich auch mal stricken…..ob man das verlernt?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Die könnten mir auch gefallen.
    Danke für deine Mail.
    Schau mal bei mir vorbei."Lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    schon wieder neue Söcklis, du strickst ja wie ein Weltmeister, bei dir müssen ja die Nadeln schon glühen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich mag es, dass du alle Reste
    verarbeitest. Und immer entstehen
    schöne Dinge.
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Claudia.Die machen richtig schöne FRühlingslaune deine Söckchen.
    Schönen Tag noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Sie passen hervorragend zu den Kirschblüten und der Hyazinthe von gestern - wunderbar fröhliche Söckchen mit Gute-Laune-Faktor.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. vernünftige Größe für die Söckchen, die passen mir auch...hihi
    sind toll geworden ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Das kann man sich vorstellen das nach sovielen Füsslinge man etwas anderes machen möchte.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful brighten socks, i love them. Have great days, Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Oh my...I am loving these socks. I am such a sock girl...the brighter the better for me. You are so clever. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen klasse aus und mir wird wieder bewusst, dass ich auch noch Füßlinge(Sneaker) sticken muss. Meine Jüngste trägt sie gern als Bettsocken ;-) und ihre Füße sind in der letzten Zeit gut gewachsen.
    LG von Claudia an Claudia ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    schöner kann man Reste ja gar nicht verwerten! Da ist Dir wieder ein wunderschönes Sockenpaar von den Nadeln gehüpft! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. These socks are so lovely and girly. Love the energizing colours! :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.