Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 12. April 2013

Eigentlich sollte.....

... das Stickbild eine Kissenhülle zieren ...
... aber ich hatte bei der Rose oben links den Rahmen falsch eingespannt ...
... so mußte ich das Ganze verkleinern und hab es dann als Patch für ein Schminktäschen genommen ...
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Frühlingswochenende :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sieht das Schminktäschchen aus. Die Farben und auch die Stickerei finde ich ganz toll.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ... ist doch voll gelungen, liebe claudia! guten morgen!
    dein täschchen mit der stickerei schaut sehr elegant aus und du hast ganz wunderbar improvisiert!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll schief gegangen *g* Das Täschchen ist klasse geworden.
    Ich wünsch einen schönen Tag und einen tollen Frühlingsanfang
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch als Schminktäschchen sieht es toll aus :-)))
    Am Besten sehen sowieso die ungeplanten Dinge aus....,
    ich wünsch Dir einen wundervollen Tag,
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich finde, die Tasche einfach klasse, du kannst frog sein, das es so gekommen ist ;0)))
    Schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein tolles Tascherl, schön gemacht.
    Juchhu es ist Freitag nur noch wenige Stunden trennen mich vom Wochenende ich freu mich so :-)))
    Alles Liebe von Tatjana
    PS Frühling ist allerdings anders, hier ist es noch dunkel und es regnet in Strömen

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe Claudia...
    wow das täschchen sieht ja klasse aus, ganz mein geschmack mit den röschen.. wie fleißig du immer vor dich hinwerkelst, toll.. ich komme ja momentan zu gar nix muss mich ja leider mit so unnötigen dingen herumschlagen wie es in meinem aktuellen post nachzulesen ist..grrrr..ägerlich so etwas, echt!man möchte es nicht glauben aber der frühling hält schön langsam auch bei uns einzug, zwar soll es heute wieder regnen, aber die temperaturen gehen langsam nach oben :-)
    so meine liebe ich wünsch dir einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Patch für die Schminktasche - da ist doch etwas Besonderes entstanden; wenn´s auch nicht so geplant war - prima Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Claudia
    Ja, so weiss Frau sich eben zu helfen!
    Wirklich ein süsses Täschchen ist es geworden!
    Über den Schnupfenvers von Morgenstern habe ich geschmunzelt. Ich kannte das Gedichtchen bereits.
    Passender könnte es im Moment wohl nicht sein! Dir weiterhin gute Besserung!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine liebe Claudia,
    ich bin hin und weg von Deinem entzückenden Täschchen und wenn ich bedenke, wie viel Arbeit darin steckt, dann gefällt es mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. huhu claudia,
    dein täschchen ist aber toll geworden und die kissenhülle kommt bestimmt noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia ,
    nun ist es keine Kissenhülle geworden , aber du hast ein feines Schmincktäschen daraus gezaubert . Gut , dass dir diese Idee ( Lösung ) noch eingefallen ist .
    Allerliebste Wochenendgrüße ☼
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    die verhinderte Kissenhülle sieht auch als Täschchen gut aus, Frau kann doch nie genug Täschchen haben ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,


    wundervoll ist das Täschchen geworden und du bist echt eine NähMeisterin auch im improvisieren !

    Liebe Grüße
    Birgit

    steh grad unter großen Zeitstress...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Das hast du doch noch prima hinbekommen, ja die Kunst ist, auch einem Vorhaben, das nicht gleich was wird, noch etwas Neues zu improvisieren und das Täschlein ist so wunderschön geworden. Wenn du nichts dazu geschrieben hättest, hätte keiner was gemerkt, lach... Ich finde es Super schön.... Herzliche Grüße und ein ganz schönes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Very nice! I can not understand when you have time to make all these beautiful things. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Schade das es kein Kissen geworden ist. Kannst du nochmals versuchen doch?
    Liebes Schminktäschen ohne weiteres.
    Lieber Gruss und schönes Wochenende,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    auch als Schminktäschchen wunderschön. Es macht richtig
    was her.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist toll geworden! Wie gut, dass du es falsch eingespannt hattest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wundervoll ist dein Täschchen geworden!
    Dir ein schönes WE
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia.
    siehst manchmal ist das falsch machen auch für etwas gut. Es entsteht ein anderes schönes Teil.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Tasche.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hello Liebe Claudia, how are you my dear friend!
    I realized long ago, you are such a genius! all your works are plenty of love and grace. Love them.
    Have a great sunday!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia
    das wünsche ich dir auch eine schönen Sonntag mit viel Frühlingshaftes!!!

    Mit dem Täschchen hast du prima hin bekommen das sieht so schön aus auch wenn es was anderes werden sollte hast du es gut gelöst mit dem Stickereibild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  25. Das ist so ein supertoller Fehler,die Rose in vielen Sprachen,das ist was für den romantischen muffin ♥
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  26. ...was Du alles kannst.... Liebe Claudia, dieses Werk begeistert mich wieder vollends. Einfach nur scbhön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous! Love the rose emboidery as well as the wording. I think the fabric is nice too :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.