Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 2. April 2013

Nochmal Tulpen .......

... waren gewünscht, diesmal auf einem Läufer...
 Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Euch allen nun einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia
    Dieser frühlingshafte Tischläufer ist ein Hit und gefällt mir super gut! Aber nicht nur er, sondern all die vielen hübschen Sachen, die Du seit meinem letzten Besuch ins Blog gestellt hast. Eine wahre Augenweide!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Frühlingswoche!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Frühling kommt, dann wünsch ich mir....Tulpen auf dem Läufer!!! Sehr schön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön frühlingshaft schaut er aus der Läufer toll gemacht.
    Leider geht die Arbeitswoche wieder los :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ist der schön geworden! Mit der Applikation - der würde auch auf meinen Küchentisch passen! Ich habe heute nämlich auch einen Läufer gezeigt. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    dieser schöne läufer bringt wirklich schon den frühlng ins haus.hast du wieder mal ganz
    wunderbar gemacht!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    dein Tulpenläufer macht richtig gute Laune. Ich hoffe, dass es den Frühling nun hervorlockt.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön der läuifer, wenn da nicht bald der frühling mit gelockt wird.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja, ich war gestern ein böses Mädchen, hihi. Gut, dass du am Wochenende Computerfrei machst.... ;). Aber muss ja auch mal sein, so ein kleines Späßchen am Rande.... :)
    Dein Tulpentischläufer sieht wieder super chic aus und die Osterkarten im Post unten sind der Hammer!!! So schöne Ostermotive!! Wo hast du die Dateien gekauft? Total genial!
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir dein Scherzkeks
    Biene ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow! Dieser Tischläufer gefällt mir sehr sehr gut! Er lockt den Frühling!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz nach Früling aus!!

    Fijne week.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tulpenläufer sieht wunderbar aus...so richtig nach Frühling!

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Superschön sieht der Läufer aus, so richtig frühlingshaft, wie heute mal endlich das Wetter. Das lässt ja hoffen...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Ja, hier war es wirklich Frühling mit Sonne und Wärme! Dein Läufer ist sehr schon.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Claudia,

    du kannst ja echt schon in Serie gehen mit dieser tollen Tulpendecke, dieses mal länglich, auch wunderschön und so erfrischend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Clauida,

    einen schönen frühlingsfrischen Tischläufer hast du gezaubert...Klasse!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie warte ich auf die Tulpen draussen im Garten. Weil das wohl noch dauert, guck ich mir jetzt Deine an .... sooo schön gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  17. herrlich sieht das aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  18. Dear Claudia,

    The table cloth looks so beautiful on the table - the bright tulips are really pretty.
    Happy week, dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Wunder wunderschön!!!

    Bin begeistert, Claudia!
    Der Tulpenläufer ist wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. oh my word, Claudia, I looked at this gorgeous tulip table runner and it took my breath away! what a fantastic quilt - simple, a big folky and so adorable, just my style. the simplicity is its beauty.I love the way you translated sprinb bulb flowers into a piece of quilted art. the red tulips are such a great feature!
    is there any chance you would be making more of them and selling? etsy? folksy? ebay?

    thank you for getting back to me about the sewn pattern. I shall be emailing you soon as you asked.
    Also welcome to my blog and nice to see you as a follower.
    will keep in touch
    x x
    martha

    AntwortenLöschen
  21. sorry, i meant:
    "a bit folky"
    and
    "spring bulb flowers" :)

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus der Laäfer lieeb Claudia.So richtig schön Frühlingshaft.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Die Tulpen erinnern mich jetzt an was ... ach, ich wollte noch so viel zu Ostern basteln, aber man kommt ja zu nichts. ;-) Aber meine Mutti ist halt wichtiger ....

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    Tulpen gehen immer! Und so brigen sie gleich ein bisschen Frühling ins Haus - wenn das draußen schon nicht so recht klappen will... Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!