Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 3. April 2013

Ein kleiner Schmetterling .......

... fliegt auf dem Stirnband, so gewünscht für ein kleines Mädchen ...
 ... mit dem Jersey eine ganz schöne Herausforderung, aber am Ende hat alles gut geklappt...was meint ihr?...
 ... hinten noch mit Gummiband, damit es ein bischen mitwachsen kann ...
Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Liz-Moments hier bei uns, ebenso Josemariacosta.

Mein Zitat des Tages :

Im Herbst sammelte ich alle meine Sorgen und vergrub sie in meinem Garten. Als der Frühling wiederkehrte – im April – um die Erde zu heiraten, da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen.
Khalil Gibran

Euch allen einen schönen Mittwoch, mit wärmenden Sonnenstrahlen, damit die Blumen im Garten endlich wachsen können!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Herzallerliebst schaut das Stirnband aus > der Schmetterling ist voll süss ;0))))
    Ich hoffe, der Spruch beschert uns einen tollen Frühling
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    das kleine mädchen wird sich über dieses tolle teil sicherlich riesig freuen. es sieht allerliebst aus und ist sooo schön gemacht.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, der kleine Schmetterling. Passend zu meinem Wochenthema. Ich habe geträumt, das diese Woche mein Thema die Schmetterlinge sein sollen und siehe da, sie begegnen mir überall.
    Liebe Grüsse
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schön das Stirnband, wie süß der kleine Schmetterling ausschaut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia
    Das Stirnband sieht wirklich allerliebst aus. Süss der kleine Schmetterling!
    Dein Zitat des Tages gefällt mir sehr gut. Ich hab dieses Zitat kürzlich in meinem Zitaten-Büchlein auch entdeckt.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich, das Stirnband! Sieht bestimmt ganz süß aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    schön dass dich meine Pizza angesprochen hat. Bei mir gibt es dafür bald "deine" Semmelnödel.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Zu süß!
    Und dein Spruch des Tages ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Stirnband. einen schönen Tag
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Der Schmetterling ist ja süß! Tolles Stirnband!
    Schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    das Stirnband mit dem Schmetterling ist Dir wirklich gut gelungen - und das kleine Mädel wird sich sicher sehr freuen ....
    Und was den Frühling angeht - hier schneit es wieder einmal und dazu weht auch noch ziemlich heftiger Wind *gggg* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Claudia,

    so etwas machst du auch? Ein Stirnband für die
    KLEINEN? SO süß!
    Der Schmetterling ist ganz toll und auch die
    Schrift finde ich super!
    Dein Gedicht ist toll, wie passend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. OMG wie süß ...

    Claudia, die kleine Maus wird mit dem Stirnband toll aussehen, da bin ich mir ganz sicher.


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. hallo Claudia,

    was für ein süßes Stirnband, das wird dem kleinen Fräulein sicherlich gefallen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    das kleine Stirnband ist ja Zuckersüß!!
    Richtig schnuckelig wird die Kleine damit ausschauen!
    Wunderschön gemacht!

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Spruch und so ein schnuckeliges Etwas ♥
    Ich schick dir sonnige Grüße aus Niedersachsen,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo 'Claudia,

    das Stirnband sieht total süß aus, da wird sich die kleine Dame sicher drüber freuen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Claudia.
    Sieht ja vielleicht niedlich aus das Stirnband.Kann ich mir vorstellen das es schwierig war auf Vlies zu sticken.Hast du aber schön hinbekommen.Schönen Tag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    So ein liebes Stirnband für die Lina Michelle! Der Schetterling ist so süss, da soll den Frühling auch bald kommen.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebste Claudia,
    dein Stirnband ist supersüß geworden, wie auch die soo tollen Karten mit den Hasen und die Tulpendecke... deine Karte hat hier auch immer noch einen Ehrenplatz, so schön, was du immer für feine Motive stickst, die Hasen sind zuuu goldig!
    Das Jerseysticken traute ich mich noch nicht aber ich habe schon mal so ein spezielles Vlies dafür gekauft, mal sehen wann ich es ausprobiere... herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend, cocrnelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ein wunderschönes Stirnband. Da wird sich die junge Dame aber freuen.
    Übrigens, gestern traf der Kleine ein. Sobald meine Kamera wieder tut (Batterie ist leer), stelle ich ein Foto ein.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    was für ein wunderschönes Stirnband!!! Der Schmetterling ist supersüß und dann noch mit Namen....ein Mädchentraum!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    was für ein schönes Gedicht, vielen Dank! Ebenso schön ist das Stirnband, das Du hier vorstellst. Ich glaube gerne, dass das Material eine ziemliche Herausforderung war. Allerdings bin ich sicher, dass es inzwischen jemanden gibt, der das gar nicht mehr missen möchte! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.