Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 30. April 2013

Ganz schlicht sind .....

... die nächsten "normalen" Socken ...
... gewünscht von meinem Holzwurm ...
 ... und sie tanzen wieder, meine Modellfüße *schmunzel*...
Ganz herzlich begrüße ich heute olannwolle hier bei uns. Schön, daß Du Dich auch eingereiht hast in unsere Leserschar :O)

Euch allen einen schönen Tag und allen die heute abend in den Mai tanzen wollen, einen wunderschönen Abend!

Die Hexen zu dem Brocken ziehn,
die Stoppel ist gelb, die Saat ist grün.
Dort sammelt sich der große Hauf,
Herr Urian sitzt oben auf.
So geht es über Stein und Stock,
es farzt die Hexe, es stinkt der Bock.
(Johann Wolfgang von Goethe)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Socken sehen so angenehm weich aus. Wunderschön! Bei uns braucht's heute warme Socken.... Kalt und ungemütlich ist es.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    The socks are lovely and Mr Woodworm will be happy with them.
    Also enjoyed the little Witches poem.

    Have a happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Claudia,
    so richtig schön kuschlig weich sehen die Socken aus und heute könnte man die gut gebrauchen, denn es ist recht kühl am Morgen. Aber die Sonne zeigt sich schon und es wird ein schöner Tag werden.
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    diese socken für deinen holzwurm schauen angenehmn aus und vor allem weich. hast du weider sehr schön hinbekommen ;-)
    alles liebe und einen schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia.
    Dein Holzwurm hat einen tollen Geschmack. Die Socken gefallen mir auch.
    Nee, ich tanze lieber nicht in den Mai. Die Hexen könnten mich entführen und zu einer der ihren machen!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen echt kuschelig aus! Und bei diesem Wetter werden sie sicherlich gerne getragen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    Holzwurm du hast einen guten Geschmack, ich mag auch lieber einfärbige Socken ;o))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia,
    ja so warme Socken könnte ich heute auch gebrauchen irgendwie ist es so kalt, oder?
    Vielleicht sollten wir in den Mai tanzen, damit uns wärmer wird,... lach*
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen, ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,liebe Claudia,
    schön sind die Socken ,schlicht passt halt zu allem.Hab einen schönen 1. Mai.
    Sonnige Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  10. HUHU liebe Claudia.Die richtigen Männersocken auch Männersocken können schön sein. Ja heute ist Walburgisnacht das ist das richtige für Hexen. Das Gedicht ist gut.
    Schönen Abend und einen sonnigen 1.Mai(hoffen wir mal).
    Liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Socken sind wieder vom Allerfeinsten Claudia!

    Ich wünsche Dir einen tollen Feiertag!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. wie schön deine tanzende Socken und Gedicht und so wünsche ich dir und deinen Holzwurm einen schönen 1. Mai!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    diese Socken sind ideal für diese Jahreszeit. Davon kann man gar nicht genug haben, so schön neutrale sind überhaupt perfekt zu kombinieren.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. ummmm very cosy socks. love the knitted rib pattern :)

    AntwortenLöschen
  15. coole socken. leider bin ich zu doof zum stricken :-(((

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.