Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 21. Oktober 2013

12 Freunde sollt ihr sein ............

... ach nein, es waren ja nur 11 ...
 ... und sie hatten einen Fußball dabei *lach*...
... hier sind es 12 ...
... Kerzen ...
 ... aufgeteilt in drei mal vier :O) ...
... für den Advent ...
... als kleine Adventsüberraschung ...
... mehr aus der Holzwurm-Werkstatt in Kürze ...

... Ganz herzlich begrüße ich heute die liebe Urte aus dem
Elfenrosengarten als neue Leserin hier bei uns!...

Euch allen eine schöne, sonnige und kreative neue Woche!  

P.S.
In dieser Woche hab ich sehr viel um die Ohren und werde nicht viel Zeit für das Bloggen haben. 
Also, bitte nicht wundern, wenn es diese Woche etwas ruhiger hier sein wird! Kreativ sein werd ich trotzdem zwischendurch, so gut es geht ;O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Nun hat sich dein Holzwurm aber auch wieder ein großes Lob verdient;o)
    Das Holz sieht so warm und honigfarben aus und auch außerhalb der Adventszeit kann man es jahreszeitlich dekorieren.
    Alles Liebe und Gute für die Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Birgit, ich werd es sehr gern an den Holzwurm weitergeben :O)
    Ja, wir haben einen solchen Teelichthalter auch da ganze Jahr über stehen, denn es gibt immer Momente für kerzenlicht ;O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ein großes Lob an Deinen Holzwurm, die Teelichterhalterungen sind wunderschön geworden.

    Ich habe solche voriges Jahr gearbeitet und auch bei uns steht einer ganzjährig zur Verfügung.

    Einen guten Wochenstart und übernimm Dich nicht !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Renate,!
      Mein Holzwurm wird sich freuen!
      Ja, ich werd schon langsam machen, aber manchmal gibt es eben Dinge, die absoluten Vorrang haben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Teelichthalter hat dein Holzwurm gezaubert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Claudia,

    eine feine Arbeit!
    Hab trotzdem eine gute Woche
    und mach dir keinen Stress mit dem
    BLOGGEN!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Teelichthalter aus. Grosses Kompliment an Deinen Holzwurm!
    Ich wünsche Dir eine schöne und glückliche Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Holz! Schön ist er geworden, der Teelichthalter!
    Liebe Claudia, da wünsche ich dir dann viel Kraft für die Woche, dass alles klappt und du auch Ruhepausen findest.
    GlG schickt dir
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    eine schöne Idee und tolle Umsetzung! Kompliment an deinen Mann.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.

    Herzlichst grüßt Dich

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    schön sehen die Kerzenhalter aus, da hat sich der Holzwurm ja wieder richtig ins Zeug gelegt :o)))

    Ich wünsch dir, dass die Woche nicht zu stressig wird und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. ...sehen ja hübsch aus...aber schon Vorbereitungen für den Advent...na ihr seid ja fleissig...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia. Ja toll sehen die Kerzenhalter aus hat dein Holzwurm fein gemacht.
    Laß es ruhig gehen und mach dir keinen Stress, du liebe. Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Claudia....auch ich musste etwas rühiger tun nachdem meinen jungsten Sohn Serge nach Australie ausgewandert ist und der alteste Sohn Sacha mit sein familie umgezogen ist nach Mühlheim zu gleicher zeit....also hin und her gereist und hier das alte haus vom Serge lehrgeraumd und saubergemacht.....musste alles sehr schnell gehen sonst konnte er nicht in die gleiche machine wie seine freundin die da auch eine neuen job hat...also hecktick und stress...und da ich nicht mehr die aller jungste bin war ich kaputt und hatte kein lust was zu freubelen.....jetzt sind es auch nur "no brainer".die ich mache.....nicht denken aber nur was zu tun haben.....also....danke fur dein liebe commentar auf mein blog....und die kerzenstander fur advent ist super....grusse Francien.

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schöner Kerzenhalter, du bist ja nicht aus der welt liebe Claudia deswegen nur mit der Ruhe und mache das was wichtig ist! Viel Erfolg bei dem was du machst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!

    Ahh, da war der Holzwurm aber fleißig am Holzsäbeln...:-) .

    Schön ist es geworden! :-)

    Eine schöne Woche für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein sehr schönes Stück Holzarbeit! Klasse!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. liebe Claudia,
    ein tolles Holzwerkwerk, ich freu mich dass der Holzwurm wieder mehr Zeit zum Werken hat!!!
    dir wünsche ich eine stressfreie Woche, auch wenn du viel zu tun hast, mir geht es ähnlich der nächste markt kommt und ich bin wegen einer Handverletzung seit gestern nur bedingt einsatzfähig, was mich ziemlich nervt gerade. mit liebsten Grüßen♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    eine schöne Idee und toll umgesetzt von Deinem lieben Holzwurm. So ein Lichtertablett kann man das ganze Jahr wunderbar gebrauchen. Eine gute Woche und

    alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    da hat dein Holzwurm sich übertroffen. Sieht ganz toll aus.
    Ich hoffe, dass die Woche nicht zu stressig ist. Vergiss die
    kleinen Pausen nicht!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe Irmi!
      HAb die kleinen Pausen nciht vergessen :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. was für eine schöne idee, liebe claudia!
    ich wünsch dir alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia und lieber Herr Holzwurm, das ist mal wieder ein ganz edle Schöpfung! Hab eine gute Woche, möglichst nicht zuuuuu anstrengend, aber voll positiv-kreativen Zeiten - wir können durchaus auch mal auf deinen Besuch warten, das "echte Leben" hat Priorität ;o))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen und deine Wünsche an meine Mutter!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude ღ

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    das ist ja mal eine tolle Idee, für jeden Advent gleich 3 Kerzen zu haben! Wir mussten im "herkömmlichen" Adventskranz nämlich schon öfter welche ersetzen ;) Hoffentlich hast du die stressige Woche gut hinter dich gebracht und kannst nun etwas ausspannen.

    Lieber Gruß, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Very,
      vielen lieben Dank :O)
      Ja, man kann sie alle drei benutzen, aber in diesem Fall sind es drei Geschenke ;O) Aber, die Teelichte sind ja immer schnell wieder ersetzt :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia, dass ist eine schöne Idee und tolle Umsetzung!
    Kompliment an Deinen Holzwurm ...!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      vielen Dank, auch von meinem Holzwurm :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. I love this advent.....what a wonderful idea... Hope your October days have been amazing. xo

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die Arbeit hat sich gelohnt - sieht wundervoll aus. Bin ja auch so ein Holzwurm (mein Spitzname in der Family).

    LG
    Simone

    PS: Magst du auch mal bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.