Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 7. Oktober 2013

Stockrosen ... Post ...und Gesticktes ...

... Post ist unterwegs zu denen, die gerne Stockrosensamen haben wollten ...
... es tut mir leid, daß es ein bischen gedauert hat ...
... aber die Samen mußten ja ganz trocken sein ;O) ...
... drei verschiedene Rosa Töne, die ganz hellen hab ich leider vergessen, zu fotografieren ...
 ... eingepackt mußten sie ja auch noch werden ;O) ...
... so haben sie sich am Samstag auf den Weg gemacht ...
... falls noch jemand gerne Samen hätte, ich hab noch welche da :O) ...

Euch allen einen guten und schönen Start in die neue Woche und ganz lieben Dank nochmal auch für die vielen nachträglichen Geburtstagswünsche :O)

 Mein Spruch des Tages :

"Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat."
Antoine de Saint-Exupéry

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das hast Du aber wirklich schön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, da hab´ ich was verpasst - sorry - ähm - Glückwunsch auch noch von mir - ganz nachträglich - zum Geburtstag!!!

    Ich freu´ mich auf die Post - ganz herzlichen Dank!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh Geburtstag ? Dann von mir auch noch alles Liebe & Gute nachträglich ;-).
    Die Rosen sehen prima aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sandra!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia, guten Morgen,
    omg hast du die Blumensamen wunderschön verpackt, sehr schön gemacht.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,

    Deine Stockrosen sind wunderschön und da werden sich ganz bestimmt noch einige Liebhaber finden !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. wow was warst du fleissig, ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auf deine Stockrosensamen freue ich mich schon riesig!
    Ein paar auf der Fensterbank vorzuziehen werde ich einmal versuchen und andere können in dem nun sonnigeren Plätzchen vor der Küche groß werden.
    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke schön und gern geschehen! So werd ich es auch machen, ein paar vorziehen, und den Rest is die Erde ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia...

    äääääääähm... hattest Du Geburtstag? Wenn ja, dann alles Liebe und Wunderbare und Schöne nachträglich!!
    Meine Güte... ich hab grad ein paar Posts von Dir durchforstet... aber keinen Hinweis gefunden.
    Zu Deinen Stockrosen: also die hast Du wirklich superschön verpackt!!! ... und jetzt überlege ich mir grad ernsthaft, ob ich dafür irgendwo Platz hätte ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      naja, ich hab es vorher nicht publik gemacht ;O)
      Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,


    eine total süße Idee und genau die passende
    Farbe dazu.
    Dein Spruch da sag ich nur : GENAU!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich habe Deinen Geburtstag verpasst :o(
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥ Ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
    Ich hoffe, alle Stockrosensamen werden herrlich blühen bei den beschenkten Damen!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Elke, für die lieben Wünsche :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Verpackung!!! Du hast dir soviel Mühe gegeben. Die müssen im nächsten Jahr einfach wachsen!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Wunderschön hast du die Samentütchen gestaltet. Ich sammel auch jedes Jahr die Samen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      auch Dir noch herzlichen Dank für die lieben Wünsche!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    toll hast du sie verpackt...ich freue mich drauf...Danke!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    boah sehen die schön aus, ich glaube ich melde mich doch noch an bei dir, wegen dem Samen....schon die Verpackung alleine sorgt bei mir für auch haben will ;o)))))))) Hast du schön verpackt die kleinen Sämchen.

    Einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eine Mail bekommen ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hi liebe Claudia.Du warst aber wieder fleißig so niedliche Karten für die Samen.Dann muß es einfach wachsen.Stockrosen finde ich
    sehr schön die werden bei mir nichts habe ich schon oft versucht.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Davvero una splendida idea Claudia. Mi piace moltissimo. Buona settimana cara amica. Un forte abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Claudia
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee. Deine Stockrosenkarten sehen allerliebst aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ohh sibd die Karten schön geworden. Eine tolle Idee sie so zu besticken. Ich habe ja leider keine Stickmaschine aber ich bewundere immer sehr was man alles damit machen kann. Die Stockrosen blühen wirklich herrlich. ♥

    Liebste Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin!
      Ja, es macht schon viel Freude mit den Stickereien *lächel*
      Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Oh, Dearest Claudia,
    seeds of charm and beauty and your work... always done with grace and love!
    Have a great week ahead,

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia,
    liebe voll hast du die samen verpackt. ich freue mich schon sehr drauf. von mir bekommst du lila-töne!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    schon die Verpackung ist sehenswert.
    Ganz liebevoll hast du das wieder gemacht.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      vielen lieben Dank!
      Es hat mir große Freude bereitet, die Verpackungen zu gestalten :O
      Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.