Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 15. Oktober 2013

Wieder etwas für die Weihnachtskiste ....

... ist fertig geworden ...
... nur ein paar einfache Socken ...
... aber wieder ein Teil abgehakt auf der Liste ;O) ...
 ... für Männerfüße, aus schöner Tweedwolle ...
... die nächsten sind auch schon auf den Nadeln, es werden lustige Ringelsocken werden ...

Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Michas kreative Nähecke! Schön, daß auch Du zu uns gefunden hast :O) 

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Etwas von der Liste streichen ist immer ein gutes Gefühl!
    Die Socken sehen so gemütlich aus.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Nur ist gut......
    Ich stricke ja auch Socken, aber gerade für Männer ungerne, erst die Länge und dann der zweite, für den brauche ich meistens ein halbes Leben.
    Deine gefallen mir sehr gut, schön schlicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr - so kalt heute morgen, da wärmen deine Socken schon beim Anschauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Na die kann man immer gebrauchen ;-). Super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,

    warme Socken kann Herr immer brauchen, denn auch die Herren der Schöpfung genießen warme Füße !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Selbst mein Holzwurm ist nun begeistert von den selbstgestrickten Socken ;O)
      Die hier sind aber für jemand anderen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia,
    schön, deine Socken. Ich stricke auch gerade welche und es werden sicher noch viele werden in diesem Winter. Mein Mann freut sich!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Regina,
      das wünsche ich Dir auch!
      Ja, auch unsere Männer haben gerne warme Füße! Bei meinem Holzwurm brauchte es allerdings einige Überzeugungskraft. Mittlerweile trägt er kaum noch andere ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. morgen liebe claudia,
    schön die socken ich hab die auch immer gern an, wie gut das meine ma mir welche macht.
    wünsche dir einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Wollsocken kann man nie genug haben, sehr schön sehen sie aus. Schlicht und wirkungsvoll.

    Einen unbeschwehrten Tag wünsche ich Dir, Inge

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebe Claudia,
    deine weihnachtskiste füllt sich schön langsam. wohligwarm schauen diese socken wieder aus.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    da bist du schon recht fleißig und denkst
    die ganze Zeit schon an Weihnachtsgeschenke,
    ich bin da immer der Typ des last minute...
    Sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen...

    ShittWETTER ist nun bei uns...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderschön, auch die Farbe, und ich seh, dass du das Bündchen, so wie ich, auch ganz runter strickst. Das sitzt auch am Besten. Tweedwolle behalte ich mal im Hinterkopf.

    Einen wunderschönen Tag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia ,
    na du kannst nicht behaupten : upps , ist schon Weihnachten :)))
    Du werkelst so fleißig , dass selbst die Heinzelmännchen vor Neid BLASS werden .
    Übrigens , ich sitze hier gerade & trage ... genau !
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich liebe Socken stricken, deine sehen toll aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    wird auch langsam Zeit für neue Socken, weil jetzt ist es schon ganz schön frisch um die Zehen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Claudia.Schön kuschelig warm und fein sind die Socken richtig was für Männer. Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Dann kann der Winter kommen liebe Claudia, schöne kuschelige Socken, perfekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Ciao Claudia, che meraviglia...mi sono persa un pò di post, ma eccomi!!!! ;) Bellissime le zucche e bravissima tu con i ferri...ma come fai????????? ;) Bacione. GRAAAAAANDE!!! ;) Kiss. NI

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    bald werden Deine Socken kalte Füße wärmen! Das muß ein tolles Gefühl sein, anderen Menschen Wohlgefühl zu schenken!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es, liebe Elke :O)
      Ich wünsch Dir auch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia (◠‿◠)
    das sind wieder herrliche Stücke!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    Du bist aber fleissig gewesen, so schoene Socken und gleich strickst Du schon wieder weiter...Ich wuensche Dir eine schoene Woche.
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    das sind wieder schöne, warme Socken, die man nun
    schon gebrauchen kann.
    Es ist ein Paket bei meinen Nachbarn abgegeben worden, weil
    ich heute unterwegs war. Bekomme es morgenfrüh. Freue mich
    schon.
    Liebe Grüße und eine ganz, ganz festen Dücker
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Claudia, eine ereignisreiche Woche war auch bei dir, so viele neue schöne Handarbeiten und dass der Holzwurm wieder aktiv wird, finde ich ja großartig, ja jetzt, wo es im Garten weniger wird, kommt auch wieder die Werkbankzeit, gell... ganz liebe Grüße sende ich dir, und schaue mir noch ein bisschen deine posts an, eine gute weitere woche und liebste Grüße, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Ach,liebe Claudia,da muß ich doch in meinem Winter-Socken-Sack nachstöbern und die Schätze meiner Mum raussuchen.
    Schöne Farbe von deinen Tweedies.Hab auch gelesen das es wieder neue Holzwurmarbeiten gibt,wie schön♥Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Claudia
    Deine Socken sind einfach herrlich! Am liebsten würde ich meine gar nicht mehr ausziehen ;o)
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön das alles aussieht aus deinem Garten und deine warmen Socken die man immer gebrauchen kann..
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia
    Bei Deinem Arbeitseifer platzt Deine Weihnachtskiste wohl bereits aus allen Nähten! Dagegen ist meine noch total leer! *schäm*
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.