Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 26. September 2014

Black and White ....naja, nicht ganz ......

... Grau ist auch noch dabei :O) ...
... ein Stöffchen, an dem ich nicht vorbeikam ...
... und das ich gestern verarbeitet habe ...
.. zu einem Set aus ...
... Krimskrams-Täschchen ...
 ... Taschentuch-Täschchen ...
... beide Täschchen verziert mit einem hübschen Knopf-Charm ...
 ... und Schlüsselband ...
 ... hier nochmal alle drei Teile zusammen ...
 ... wieder etwas für die Vorratskiste ...

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

42 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    grau ist auch sehr schön, du bist so fleißig ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, heut ist Freitag lalalalala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ein wunderschönes Set hast du genäht, der Stoff gefällt mir auch sehr gut und mit den Charms, ein echter Hingucker.
    Euch ein wunderschönes Wochenende - der Abendhimmel gestern verspricht, dass es heute schon wird.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein schönes stöffchen, passend verarbeitet.
    ein herrliches wochenende wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Geschmack hast du wieder bei deiner Stoffsuswahl getroffen, liebe Claudia! Die Garnröllchen in Grautönen erinnern an Vintage aus den 50'ern.
    Hab ein gemütliches Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit! Ja, daran hatte mich das auch erinnert, als ich den Stoff entdeckt hatte :O)
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes , gemütliches und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Great pieces Claudia. I really liked your choice of fabric. Perfect for someone who likes to sew I would say :-) Wonderful work. Wshing you a lovely weekend.

    Hugs and Kisses,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    du bist immer so fleißig und dieser
    Stoff gefällt mir wieder besonders gut :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      vielen lieben Dank! :O))
      Ich wünsch Dir aiuch noch einen schönen Freitag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo Claudia,
    Deine Näharbeiten sehen so klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. guten morgen liebe Claudia,
    der stoff ist klase, das set ist klasse, du bist klasse ;-)
    wunderschön und praktisch hast du das wieder gemacht. gefällt mir ausgezeichnet.
    alles liebe und schönes Wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    naja aber fast, (black and white)...
    Ein schlichtes nettes Täschle
    mit einem tollen Anhänger.
    ...und das der Anhänger toll ist , kann
    ich selbst nur bestätigen, ich nehme ihn
    im Sommer sogar als Hosenschmuck , lasse
    ihn immer ein bisschen unterm Shirt heraus hängen ...

    Hab nun ein wundervolles Wochenende !

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für Deine lieben Zeilen. Aha, das Schlüsselband als Hosenschmuck, eine gute Idee ;O)
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Was für eine schöne Kombi.
    Habe auch schon mal überlegt,so ganze Sets zu nähen.
    In Schwarz -Weiß sieht es sehr Edel aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja toll aus richtig süss der Stoff und deine Handfertigkeit mit der Nähmaschine so wie mit dem zuschneiden super gemacht!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, danke für Deine netten Worte, hab mich sehr gefreut!
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Freitag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    Grau ist zur Zeit überall dabei... zumeist jedenfalls draußen. Aber das Wochenende soll noch mal schön werden :o)
    Dieser wunderschöne Stoff mit seinen nostalgischen Garnspulen und Knöpfen ist total schön!!
    Einen lieben Gruß in das Wochenende schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das stimmt, draussen haben wir auch fast täglich Grau dabei ... danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende! Genau, am Sonntag soll es sogar nochmal SOMMERLICH werden!!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. hallo Claudia. Sehr schön sind deine Täschchen auch das Muster ist toll.
    Die Hundeschlüsselmäppchen sind auch niedlich.
    Schönes relaxes WE und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön das wir uns die Zeit mit Schönem vertreiben können, bei dem grauen Wetter;-)
    Hübsche Sachen, hast du wieder genäht!
    LG Klaudia


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!

    Oh, schade! Der Link Funktioniert bei mir nicht.
    Aber es macht auch nichts, denn das, was Du zeigst ist sehr schick!
    Ich mag es, wenn die Dinge zusammenpassen!

    Ganz herzliche Grüße vom Krankenlager (es hat alle irgendwie erwischt)
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wunderhübsch sind die Sachen geworden! Du bist soooo fleißig!!
    Natürlich spricht mich das Muster auf dem Stoff auch sehr an :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag, mit hoffentlich etwas Sonnenschein!
    allerliebste Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      danke für Deine so lieben Zeilen!
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend! ...hier ist es duster und es regnet ...der Sonnenschein kommt hoffentlich morgen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Was ein süßer Stoff!!! Was du alles findest!
    Ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, danke schön!
      Ja ,ich bin selber immer wieder erstaunt, was sich in den Tiefen meines Schränkchens so befindet *lach*
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. meine liebe fleißige Claudia, du hast wieder so viele schöne Dinge geschaffen, einfach schön, was du nähst und strickst,.. der schwarz weiße Stoff ist wirklich schön, mal was anderes und das passt auch zu allem.
    Hab ein fröhliches und schönes Wochenende, es soll ja nochmal warm werden. und liebsten Dank für deine so lieben kommentare, ich selber war die Woche mal wieder so beschäftigt, dass ich heute erst zum Schreiben bei dir komme...;O)) herzlichste Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    ja, black and white ist doch immer schön. So wird sich sicher ein freudiger Abnehmer für die feinen kleinen Sachen finden. Die kleinen Zierknöpfe passen auch so wunderbar dazu. Hier hat die Sonne heute gelacht und so hoffen wir auf noch ein paar schöne und warme Tage. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kersint,
      danke schön. Ja, das Wetter war am We herrlich, heute ist es bei uns schon wieder vorbei, es ist trüb und regnerisch ....
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Da hast du aber einen ganz tollen Stoff gefunden! Ein wunderschönes Set!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Ja wenn man solche Stöffchen findet dann ist man weg; einfach mitnehmen und etwas tolles daraus machen wie du wieder getan hast.
    Ganz liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mariette,
      Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche! Am WE war ich nicht am PC und kam auch noch nicht dazu alles nachzulesen. Das werd ich irgendwann in Kürze nachholen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Hi Claudia, this is a special piece and I love anything black and white. A treasured piece for someone who sews. Your work is beautiful.
    Have a great weekend.
    Hugs and Blessings

    AntwortenLöschen
  23. Dear Claudia,

    Love your wonderful work with the black and white and the cute dogs.
    Hope you are enjoying your weekend dear friend
    Much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderschön das aussieht :) Das ist dir mal wieder richtig gut gelungen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. huhu Claudia, da hast du aber wieder tolle teilchen gewerkelt, gefallen mir sehr gut.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  26. Ja, der Stoff ist wirklich klasse...und natürlich das, was du daraus gemacht hast! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lotta!
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia, Du warst ja fleißig! Wirklich hübsche Stoffe hast Du gefunden - für die Täschchen in diesem und dem vorigen Post. Wünschte, ich könnte so gut nähen ;) Alles Liebe für einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnake liebe Martina,
      oh, dafür kannst Du andere Sachen wunderbar, zum Besipiel Deine Malerei!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Täschchen sehen allerliebst aus. Die Stoffe sind wunderschön.
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    ja an diesem Stoff hätte ich auch nicht einfach vorbei können! Ein zauberhaftes Täschchenset hat du da gezaubert!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.