Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Morgendämmerung ... ein schöner Tag .... und ...ein bischen ...

 ... Herbstdeko ...
Möge der Morgen dich freundlich wecken und dich nicht mit einer dunklen Botschaft erschrecken.
Altirischer Segenswunsch
... ist das nicht eine herrliche Morgendämmerung? ...
 ... der Beginn eines wunderschönen Herbsttages :O) ...
 ... mit einem schnellen Zitronenkuchen ...
... und einem Falter, der sich an einer Scheibe sonnte ...
 ... mit unserer Mieze beim Mittagsschlaf in der Sonne ...
... und einem fremden Kater zu Besuch ...
 ... mit ein wenig Herbstdeko ...
... die endlich aus dem Karton durfte ...
... und zwischen der ständigen Deko Platz fand ...
... so war mein Tag gestern ...
... wie war Euer Tag? ...
Möge das erste gute Wort, das du am Morgen sprichst, eine Brücke sein in den jungen Tag.
Altirischer Segenswunsch

Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    so schöne Bilder und der Kuchen der dürfte jetzt auch gerne vor mir stehen, ein Stück bitte hätt ich gern ;-) und die hübsche Katze wie süß, hat einen Verehrer :-))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Ach wie hast Du diese Morgendämmerung schön eingefangen!!! Bei uns ist auch soooo wunderschön. Dein Baum mäntelchen ist ja herzallerliebst geworden, muss ich mir gleich noch mal anschauen.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Sei gedrückt bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine ganz wunderbare Morgendämmerung...Ich wünsche dir, dass der Tag so gut weiter geht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta! Naja, bis auf das Wetter wird es heute, denke ich, ähnlich schön werden *schmunzel*
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    das sieht nach einem wunderschönen Herbsttag aus. Bei uns wurde es gestern doch auch noch ganz schön - doch heute haben wir wohl pech. Macht nichts - ich hab´sowieso genug Arbeit ;-)
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ja, das war es und heute ist auch hier alles grau und regnerisch, aber das ist auch ok, denn Langeweile kennen wir ja nicht, oder? uns macht schlechtes Wetter gar nichts aus *lach*
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. so ein stück kuchen hätt' ich jetzt ja auch gerne :-)
    wundervolle himmelbilder!
    ich grüß dich lieb und wünsch dir einen wunderbaren tag
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia,
    so ein schöner Post! Ich liebe Zitronenkuchen :)
    Oh ja, mich besuchen oft fremde Katzen....unser Sammy ist darüber nicht glücklich ;-) Hab einen wunderschönen Tag!
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      danke schön :O) Oh, hätt ich das gewußt, hätte ich einen großen Zitronenkuchen gebacken, dann wär noch was übrig ;O)
      Unsere Mieze hat gestern den Kater auch in die Flucht geschlagen *lach* ........aber erst, nachdem ich sie drauf aufmerksam gemacht habe ....wenn sie schläft, läßt sie sich nicht gern stören !
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,
    endlich hab ich wieder Zeit gefunden bei dir rein zu schauen! Wunderbar deine Herbst-Post! Die Bilder verbreiten ein so farbiges und wohliges Herbstgefühl! Danke.
    Der Spruch auf dem Betonherz finde ich besonders schön! Danke für diese schöne Post.
    Dir wünsche ich von Herzen einen zauberhaften Herbsttag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      schön, daß Du mal wieder Zeit gefunden hast, um uns hier zu besuchen :O) Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Schönen Tag wünsch ich Dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful images in mosaics, Claudia! Lovely scenes of autumn. I wish I could share a piece of lemon cake with you and watch the cats in the garden. I love your little gnomes :) A beautiful week's end is wished for you, my Dear.
    Hugs xo
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, my dear Karen :O) Oh yes, sharing a piece of cake, sitting on the patio and watching cats...would be lovely together :O)
      Thank you for your so kind words and wishes!
      The same wishes I send you, with hugs and blessings!
      claudia xo

      Löschen
  10. guten morgen liebe Claudia,
    der herbst zeig sich von seiner schönsten seite und dein herbstdeko ist wunderbar. der spruch auf der kugel gefällt mir !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    wenn man die Augen offen hält, dann gibt es nichts, was schöner ist als die Natur!
    Nun ja... so ein leckeres Stück Zitronenkuchen hat auch was Schönes... das kann ich nicht leugnen. Dumm, daß ich mir den selber backen muss. Ich werde mal nie verwöhnt ;o)
    Die Herbstdeko ist hier immer noch nicht wirklich draußen. Nur ein bisschen. Zum glück dekoriert es sich draußen von ganz alleine ;o)
    Liebe Grüße in den Donnerstag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      da da stimme ich Dir voll und ganz zu! Schade, daß Du Dir nun einen Kuchen selber backen mußt ....der hier ist leider alle :O(
      Draussen dekoriert sich der Herbst von alleine, das gefällt mir, liebe Elke! Und Du hast so recht damit!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag-Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. So ein schöner Post.....ich liebe deine Fotos so!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Herbstbilder liebe Claudia!
    Wünsche dir noch einen schönen Resttag!
    Liebe Grüße, Helga ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Helga!
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Donnerstag-Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. wunderschön dein Posting
    und ich sollte das wah rnehmen wieder das erste Wort am Morgen ein liebevolles Wort sein!
    Meistens sage ich ja guten Morgen mein Schatz wenn ich die Augen aufschlage...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Du fängst doch schon mit den richtigen Worten an ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Ich gebe zu ~ bei dem Zitonenkuchen lief mir das Wasser im Munde zusammen! Was ein Psychologe dazu wieder sagen würde??!! ;-)
    Ich sag einfach nur LECKER dazu!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hi Claudia, looks like a beautiful fall day and the morning pics and sky are stunning. Love seeing your kitty napping in the sunshine. The lemon cake looks so delicious. Your photos are beautiful and very inspiring. Wishing you beautiful fall days.
    Blessings and Hugs, XO

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebste Claudia
    Danke für diese herrlichen Eindrücke. Mmmhhh.... und der Kuchen.... so lecker. Da würde ich jetzt am liebsten reinbeissen ;o)
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Claudia,
    so gemütlich ist es bei dir :-) Hmmm lecker Kuchen!
    Ganz viele liebe und sonnige Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Urte,
      danke für Deine lieben Worte :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Beautiful. Your lemon cake is making my mouth water. It's years since I baked a cake. I used to bake a few times a week but nowadays sewing has taken up my time.

    AntwortenLöschen
  20. Moin Claudia,
    Deine Bilder sind so schön. Du hättest Fotografin werden können.
    Schönes Herbstwochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die Blumen, liebe Sabine, aber davon bin ich sehr weit weg !
      Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.