Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Was würdet ihr aus .................

... diesen Stoffen machen? ...
... Mein Holzwurm hat mich mit diesem Stoffpaket überrascht ...
... nun ...
... möchte ich Euch nach Euren Ideen fragen ! ...
 ... was fällt Euch spontan zu dem einen oer anderen Stoff ein? ...
... Ich bin schon sehr gespannt! ...
 ... sind sie nicht schön? ...
... ich finde, die hat mein Holzwurm sehr gut ausgesucht, oder? ...
... so, nun warte ich gespannt auf Eure Ideen und Anregungen ...
... die Euch zu diesen Stöffchen einfallen :O) ...

Euch allen einen wunderschönen, 
hoffentlich sonnigen und kreativen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. so langsam müsstest du mich ja kennen, aus dem ersten foto würde ich schon mal geldbörsen nähen und vom 2. foto evtl. backhandschuhe ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Stoffe vor allen Dingen die auf dem ersten Bild, aus diesem Mix in genau dieser Zusammenstellung würde ich ein riesengroßes kuscheliges Bodenkissen machen so im Patchworkstil, ich hoffe du hast genug Stoff davon... da kannst du dann schön vor dem Kamin darauf sitzen und stricken...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    erstmal muss ich sagen, dass Dein Holzwurm sehr hübsche Stoffe ausgewählt hat.
    Aus diesen Stoffen kannst Du von Geldbörsen über Tischset bis hin zu Decken alles nähen. Du hast ein so breites Repertoire, dass sich da ganz bestimmt was finden lässt - viel Spaß wünsche ich Dir auf jedem Fall !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      oh ja, ich hab schon so meine Pläne mit den Stöffchen! Es interessiert mich nur mal , was ihr so draus machen würdet ;O)
      Und Spaß beim verarbeiten werde ich auf jeden Fall haben!
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Stoffe hat dein Holzwurm ausgesucht♡
    Die ersten Stoffe würde ich zu Utensilos verarbeiten und aus den anderen Stoffen würde ich einen Patchworkläufer nähen. Ich habe eine tolle Anleitung in der Streifen aneinander genäht werden, dann zerschnitten und wieder zusammen genäht werden. Ergibt ein tolles Muster.
    Und was nähst du nun daraus;-)))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wundervolle Stoffe hat dir da dein Holzwurm gebracht! Da nun die Abende wieder länger werden, würde ich daraus Leseknochen nähen! So hätte ich es schön bequem beim Lesen meiner Lieblingslektüre!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      eine gute Idee, mal schauen ;O) Danke für Deine Anregung!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    jetzt habe ich schon mal gelesen, was die anderen so meinen und ich habe für die oberen eine ganz andere Verwendung... Loops! Die sind bestimmt toll für den Waldspaziergang, am besten mit Hund oder auch Katz´! Aber was es für Material ist, das weiß ich ja nicht...??!!
    Und aus den unteren darfst Du dann alles das machen, was die anderen Mädels sagen ;o)
    Aber zuallererst bin ich mal baff, was Dein Holzwurm Dir so mitbringt!!!!!!
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Loops, auch nicht schlecht :O) Es sind Baumwoll / Patchworkstoffe. Für Loops würd ich eher weichere, anschmiegsamere Stoffe nehmen ;O)
      Na, ihr werdet sehen, was so alles draus wird *schmunzel*
      Ja, mein Holzwurm ist ein ganz, ganz Lieber *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebste Claudia,
    ooh, sooo schöne Stoff! Von allen finde ich den Katzen und Hundestoff super süß!!!
    Da fällt mir eine Menge ein...Einkaufsbeutel, Brillenetuis, Laptop-Taschen, Patchworkkissen :) Bin gespannt was Du daraus zauberst!!!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      danke auch Dir für Deine kreativen Anregungen. Einige Pläne hab ich schon, mal schauen ;O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Eine Hundedecke...oder ein Kissen für Hundeliebhaber! Einkaufsbeutel...huch da kann man eine Menge draus zaubern! Dir wird schon das Richtige dafür einfallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Oh, davon konnte man für den Hunden oder Katzenliebhaber sovieles draus nähen... Entless!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, ich hab auch endless ideas ;O) Aber, es war auch mal schön, zu erfahren, was andere daraus machen würden :O)
      Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia,
    Deine Stöffchen sind wunderschön. Ideenvorschläge hast Du ja schon reichlich bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      oh, ihc wollte keine Ideen für mich, sondern erfahren, was ihr daraus gemacht hättet ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia
    Dein Holzwurm scheint ja ein ganz Suesser zu sein!!! Toll, so ein Mitbringsel.
    Jetzt bin ich mal gespannt was Du uns praesentierst.
    GLG Shippy
    P.S. Das Brot war genial :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh they're so pretty. I love the cats and dogs one the most. I'd have the cats one and I'd make something for my friend with the dogs one. She's Scottish and would love these Scottie dogs. It's hard to decide what to make with them. My new fabrics usually lie there for ages before I find just the right project for them. I have some fabrics that are years old LOLLL. One things for sure though it would have to be something large enough to show off the beautiful prints. I'm sure you'll get loads of pleasure looking at them until you decide.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia,
    danke dir herzlich für deine Mail heute morgen, leider musste ich gleich weg, daher konnte ich nicht mehr antworten,...
    ja das sind ja tolle sSoffe, da fallen mir herbstliche Tischsets ein oder kleine Quilts, den Rest würde ich mal hinlegen, du brauchst sie sicherlich bald für schöne Aufträge ;O)) herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ui das ist aber lieb vom Holzwurm dass er an Dich gedacht hat♥ Also, ganz spontan sage ich aus den lustigen Hundestoff und Katzenstoff würden sicher Leseknochenkissen ganz toll aussehen.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, so ist mein Holzwurm *lächel*
      Dnake auch für Deine Idee :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. aus dem katzenstoff würde ich mir auch einen beutel nähen, ich habe immer einen dabei, um lästige tüten zu vermeiden. der karierte daneben gefällt mir für einen rock und die sonnenblumen würden ein kissen werden :-)
    einen entspannten abend wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh, the possibilities! I am sure you will come up with something great. Can't wait to see.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia, beautiful and fun fabrics. Perfect for you to design wonderful creations. Love the stripes and sunflowers this time of year.
    Hugs and Blessings to you!!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.