Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 16. Dezember 2014

Eine Mini-Überraschung ...........

... die riesengroße Freude bereitete ...
... kam per Post zu uns ...
... von der lieben Yvonne aus dem Wichtelhuesli...
... mit viel Reiseproviant, auf dem Teller kaum zu sehen ...
 ... kamen diese zwei allerliebsten Walnuss-Wichtelchen zu uns ...
... Vielen Dank, liebe Yvonne ...
Den Mitmenschen Freude zu machen, ist doch das Beste, was man auf der Welt tun kann.
Peter Rosegger (1843 - 1918)
... Du hast uns damit eine große Freude gemacht! ...
... leider sind die Bilder nicht so schön geworden, da es so duster war ...
 ... so ähnlich sah es wieder den ganzen Tag aus ...
... und ich mit Blitz fotografieren mußte ...
... was für eine Arbeit, diese Miniwichtelchen ...
... so schön in ihr Walnussbettchen zu drappieren! ...
***
 ... meine Adventskerzen hab ich für Euch leuchten lassen ...
 ... weil es heute noch keine neuen ...
...kreativen Dinge von mir zu sehen gab ...
So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterläßt, sondern das Licht.
Antoine de Saint-Exupéry(1900-1944)
 ***
 Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Jööö... die Walnusswichtel sind ja allerliebst. Da hast Du wirklich eine süsses Ueberraschung von der lieben Yvonne bekommen. Ich freue mich für Dich.
    Einen wunderschönen und glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Überraschung hast du da bekommen , liebe Claudia . Die Walnusswichtel sind so süß . Deine Adventskerzen gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    die sind ja zauberhaft die Walnusswichtel, eine ganz entzückende Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. wie goldig!
    ein ganz und gar süßer teller :-)
    einen wunderbaren tag für dich
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Überraschung!

    solche Walnusswichtel hab ich vor eine Jahre auch mal gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ohhhhhh....wie freu ich mich, das ich dir und deinem lieben Holzwurm eine Freude machen konnte und nun die zwei Winzlinge bei euch ein neues Zuhause haben! Danke für diese zauberhafte Post. Ich fühle mich ehr geehrt, das du mich so liebevoll in deinem Blog erwähnst.
    Von Herzen wünsche ich dir einen schönen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ohhhhh, gern geschehen*lächel* Ja, das hast Du! Die beiden sitzen auf dem Weihnachtsbord und passen auf die Schókolade auf *schmunzel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. guten orgen liebe Claudia,
    das ist ja wirklich allerliebst. deine Freude kann ich mir vorstellen...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Gm liebe Claudia! Ganz zauberhaft sind die winzigen Wichtalan! Der reiseproviant ist aber auch nicht zu verachten :) hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnnA, ja, die sind echt so putzig! So winzig, das würde ich nie hinbekommen!
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo Claudia
    lieb ist dies die Überraschung mit den Wichtelchen in der Nussschale.
    Danke fürs zeigen, auch dir wünsche ich ein schöner neuer Tag heute!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea,
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Was für eine ÜBERRASCHUNG! So schööön! Ich freue mich von Herzen mit Dir! Das hast Du sooo verdient. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Geschenk ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja eine tolle Überraschung! Total süß sind die kleinen Wichtelchen in der Nussschale. Kaum vorstellbar, wie man so etwas winzig Kleines machen kann.
    Liebe Grüße aus dem Grau
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Süß und wunderschön ...!!
    Claudia, ich wünsche dir viel Spaß damit.

    ♥liche Grüße.
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris,
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    sehr süß die kleinen Walnusswichtel.

    Hab eine schöne Woche ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, das wünsche ich Dir auch!
      Ich wünsch Dir nun noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. wie goldig diese Walnusswichtelchen, viel Freude daran!
    Die Sonne schien den Morgen das war gut und so konnte ich radeln und Dinge erledigen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, auch wir hatten heute morgen Sonne, aber dann wurde es iweder Einheitsgrau .... aber mild ist es....ich denke, es wird kein Weißes Weihanchtsfest geben ...
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Oh was für feine Wichtel liebe Claudia, solch nette Überraschungen hat man doch gerne. Schau bei mir vorbei, da gibts noch eine Überraschung für dich.

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,
      oh, noch eine Überraschung? Dann muß ich mal schnell rüberhüpfen :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Oh liebe Claudia, was für eine tolle Überraschung. Die Wichtel sind ja süß.
    Hab einen wundervollen Tag
    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ute,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Claudia, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen, diese beiden Wichtelchen in der Nussschale sind einfach zum Liebhaben !!
    Heute ist es bei uns schon den ganzen Tag dunkel, dass man Licht braucht !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, danke schön.
      Bei uns war es am nachmittag auch duster, aber Morgens kam die Sonne raus und es war fast, wir im Frühling!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. meine liebe Claudia, da bist du aber so süß beschenkt worden die Wichtel sind ja allerliebst, so goldig. und so klein, whow, so süß!
    danke dir herzlich für deine Mail von heute morgen, du Liebe, da ich meist heute weg war, kam ich erst heute Abend an Pc,.. ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Die Wichtel sind wirklich allerliebst. Ich habe im Sommer einen bekommen, der auf einem Blatt wohnt, so schön, das kann sie einfach gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Oh Claudia what a sweet surprise. Enjoy your sweet gifts my friend.

    Much love,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Geschenk, das Sie erhalten haben. Die Walnuss wicht sind so viel Spaß! Sarah x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Sarah!
      Hugs to you,
      Claudia xo

      Löschen
  23. Dear Claudia. what wonderful treats to receive. Just love the walnut elves. So very cute. Your advent candles are gorgeous.
    Wishing you the joy and blessings of the season.
    Hugs and Wishes,
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Celeste,
      thank you so much, my dear friend! The advent candles I got years ago from my Mum and since this I use them every year :O)
      Wishing you a blessed and joyful season too!
      Love, hugs and Christmas wishtes,
      Claudia xo

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    Solche mini Überraschungen sind ja sehr lieb!
    Alles liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, liebe Mariette.
      Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventwoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hi du liebe. Nettes Geschenk und lass es dir schmecken.
    Die Wichtel sind süß.
    Schöne Kaffeezeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.