Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Nachschub bei den ......

... Topflappen war nötig ...
... also hab ich eine kleine Auswahl genadelt ...
... die ersten 3 Paar sind schon wieder ausgezogen ;O) ...
 ... die beiden mit Eulen und Füchslein sind in die Vorratskiste gewandert ...
 ... mehr dazu hier ...
... das ist übrigens Post Nummer 990 ...
 ... Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag! ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Du bringst mich immer wieder zum Staunen. Du bist ja sooooooooo fleissig! Wunderschön sehen die Topflappen aus. Einmal mehr kann ich nur sagen.... das würde ich gar nie hinkriegen.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia
    Kein Wunder, dass Deine tollen Sachen immer gleich einen neuen Besitzer finden :)
    GLG und einen schoenen Tag
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Claudia!
    Tolle Topflappen hast du gezaubert, die Eulen kommen mir doch irgendwie bekannt vor! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Regina,
      hihi, ja, den Eulenstoff kennst Du! Der war so schön, daß ich mir nchmal ein kleines Stück nachgekauft hatte ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    das warst du echt wieder total fleißig, sehr schöne Topflappen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Auf Vorrat nähen ist eine gute Idee, Claudia. Da hast du immer schnell ein Geschenk. Muss ich mir auch mal merken ;-)
    Am Wochenende soll ja endlich der Schnee kommen. Passend zum Christkindlmarkt.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Manuela,
      danke schön, ja, wenn man schon mal dabei ist, kann man auch bei solchen Dingen mal eben 2-3 Stück mehr nähen ;O) Topfis kann man immer gebrauchen, oder?
      Für den Christkindlmarkt wünsch ich Dir viel Spaß und ein bischen schnee wäre da sicher schön!
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. schön geworden!
    da bist du ja doch zu einer menge kreativem gekommen ;-)
    einen wunderbaren tag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia
    Topflappen kann man nie genug haben, wäre auch eine Idee um sie in der Küche aufzuhängen als Deko!
    Ein schöner guter Donnerstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      guten Morgen! Ja, das stimmt, ich hab auch welche als Deko hängen ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    so schön wie die sind, wundert es mich nicht, wenn sie weggehen "wie die warmen semmeln" (wie man bei uns in ö. sagt !) . freut mich für dich!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. You always choose the prettiest of fabrics. We need to go shopping together one day. Love your potholders.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    da warst Du wieder so fleißig!! Deine Topflappen sind so süß und hübsche Stoffe hast Du ausgesucht :)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Duni :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Aabend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Deine Topflappen sehen wieder klasse aus. So schöne frische Stoffe hast du ausgewählt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Darling potholders to make cooking a joy! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Karen :O)
      Hugs to you,
      Claudia xo

      Löschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    Deine Topflappen sehen ja wieder allesamt entzückend aus - kein Wunder, dass Du Deine Werke nie lange bei Dir "wohnen" hast *gggg* - und bei diesen netten und vielfältigen Stoffmotiven ist auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      danke schön. Ja, so mach ich sie am liebsten, bunte Stöffchen und selten zwei gleiche Paare ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Aabend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    wenn ich dein Topflappen so sehe, frage ich mich, warum ich nie welche in Verwendung habe. Die können doch so super dekorativ sein.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      eine gute Frage *schmunzel*
      Ich hab auch ganz alte in Gebrauch, und schöne selbstgenähte hängen als Deko in der Küche, die haben noch Schonfrist ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Aabend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hi du lieeb.
    So feine Variationen von Topflappen. Einfach herrlich.
    Schönen Nachmittag bei Kerzenschein. Liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    damit es keine heißen Pfötchen bei der Weihnachtsbäckerei gibt, sind Topflappen immer unabdingbar ;o)
    Aber eigentlich sind die viel zu schön, um sie zu benutzen... so schöne Stoffe!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das ist wahr! Und mit schönen und lustigen Motiven macht es noch mehr Spaß in der Küche ;O) Ach ja, und waschen kann man sie auch *zwinker*
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Aabend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Klasse sehen die aus ;-).
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Wehrend ich kein Internet mehr hatte (nur in der Nacht...) hast du leckeres gebacken hab'ich gesehen und auch wieder ganz fleissig Nachschub gestickt.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      oh, Internetausfall, das ist immer ärgerlich ..aber gut, daß es weider geht!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Sind die schön , liebe Claudia und dann noch so hübsche mit Eulen und kleinen Füchsen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hi Claudia, your pot holder are darling. I love the fabrics you used. Anyone would love to receive such pretties for their kitchen/
    You are so creative. Thank you for stopping by and your kind comment.
    Have a wonderful upcoming weekend.
    Blessings and love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you, dear friend, for your so kind words! Always appreciate your visits and so kind notes!
      Wishing you a wonderful weekend too, sending Love and hugs and blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  21. Hallo Claudia,

    die ersten Topflappen gefallen unglaublich gut. EIn sehr schönes Stoeffchen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny!
      Ich wünsch Dir einen fröhlichen Nikolaustag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Guten Morgen liebe Claudia,
    die sind ja allesamt wunderschön. Da wundert's mich nicht dass sie so schnell weitergegeben sind. Sooo schön.
    Hab einen wundervollen Sonntag
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag-Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Wunder-, wunderschön, liebe Claudia. :-)
    Sie sind wirklich viel zu schade, um sie in der Küche zu benutzen.
    Dass sie weg gehen wie warme Semmeln, wen wundert das. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Das sind richtig süße Topflappen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Ti!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.