Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 18. März 2015

Einen kleinen Einblick .....ein Abendrot ....und ein Gedicht ...

... gibt es heute zu sehen ...
... ja, schon wieder Ringel ...
...sind in Arbeit :O) ...
... und das ist ein Einblick in meine Nähvorhaben *lach* ...
... die gerade auf meinen Tisch liegen ...
... damit geht es heute weiter ...
... da das Wetter gestern traumhaft war ...
... haben wir am Nachmittag noch die Sonne auf der Terrasse genossen ...
... bevor ich reinging ...
... hab ich nochmal schnell das Abendrot festgehalten ...
 ... der Himmel war voller kleiner Wölkchen und ...
... ein einzelner Stern war zu sehen ...
... ja, ich gestehe, kaum zu erkennen auf dem Handybild ...
... könnt ihr ihn entdecken? ...

Wenn das Abendrot niedergesunken,
keine freudige Farbe mehr spricht,
und die Kränze still leuchtender Funken
die Nacht um die schattichte Stirne flicht:
Wehet der Sterne
heiliger Sinn
leis durch die Ferne
bis zu mir hin.
Clemens Brentano (1778-1842)

So, ich trink jetzt Kaffee und dann geht es an die Arbeit, schöne Stöffchen
warten heute auf mich *schmunzel*

Ein ganz dickes Danke schön von meinem Holzwurm für all Eure netten und lobenden Worte zu den Blumenbänken soll ich Euch noch sagen :O)

Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Frühlingstag!
Heute soll es ja nochmal richtig schön werden!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schön schaut das aus, das auf der Nadel und das am Himmel, die Zeichnung kann ich noch nicht deuten ;-) ich werde jetzt packen, na ja viel brauchts ja ned und bin dann mal kurz weg...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. auch heute soll die sonne wieder scheinen, ich war gestern schon unbestrumpft unterwegs - süße ringel sind das wieder!
    lg und einen herrlichen tag wünsch ich dir
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja deine Skizzen müsste man deuten können ;) bin ja mal gespannt was du da wieder zauberst.. Bei dem herrlichen Abendbrot müsstet ihr heute wieder ganz tolles Wetter bekommen. Hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe AnnA,
      danke für Deine lieben Worte! Na, laß Dich überraschen ;O) Ja, heute soll es nochmla richtig schön werden und morgen kommt die Kälte nochmal zurück, mit Regen im Gepäck....
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Oh wie toll...Die Socken sind ja echt genial... und deine Skizze zeigt zwar was aber verrät mir trotzdem nicht was es wird... hihi... Die Stimmung am Himmel hast du super eingefangen... Die Natur hat einfach die schönsten *Bilder* und Farben ♥
    Liebe Grüsse Niki...
    PS: ein lieber Gruss an Herr Holzwurm :) hihi... Auf seine Skizzen bin ich ja auch mächtig neugierig... lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe NIki,
      danke für Deine lieben Zeilen! Na, dann laß Dich mal überraschen, bald wirst Du sehen, was die Skizzen bedeuten *schmunzel*
      Den lieben Gruß an Herrn Holzwurm richte ich gerne aus *zwinker*
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    oh ja, diese himmelsfärbungen sind zur zeit wunderbar. abends wie morgens. wir geniessen das auch immer. und wie ich sehe bist du fleissig wie eh und je. auf dein neues nähprojekt bin ich schon gespannt...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Natur bietet doch die schönsten Wunder! Hier kommt gerade die Sonne raus und taucht den Berg, den man von hier sieht in Nebel - auch schön.
    Dein Holzwurm hat da wirklich tolle Arbeit geleistet, praktisch und schön!
    Danke für Deine lieben Zeilen. Ja, schade, dass Du so weit weg bist, würde Dich auch gern persönlich kennenlernen ;o) Aber so schreiben wir uns halt weiter!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia,
    doch, ich kann ihn sehen den winzigen Stern :) Das Abendrot ist herrlich! Bin gespannt an welchen Nähprojekt Du gerade arbeitest. Sieht nach einer Husse aus?!? :) Auf jeden Fall viel Spaß dabei! Ganz liebe Grüße, Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebste Duni,
      ach wie schön, Du hast den Stern entdeckt *lächel* ...Ja, und es hält, was es versprochen hat, die Sonne lacht am blauen Himmel, nur ein paar zarte Schleierwölkchen sind unterwegs. Eine Husse, nein, leider nicht, aber ich geb mir Mühe, daß ich gut vorankomme, dann könnt ihr morgen vielleicht schon ein Teil davon sehen ;O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hallo Claudia,
    Du hast wieder so schöne Dinge gewerkelt und Bilder eingefangen.
    Auch Dein Holzwurm war wieder sehr kreativ. Ich bin gespannt auf Dein neustes Nähprojekt. Nur Miezi lag faul in der Sonne,lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      danke schön, auch von meinem Holzwurm :O)
      Hihi, ich bin auch gespannt auf mein neues Nähprojekt, ob das alles so klappt, wie ich es mir so ausgedacht habe *lach*
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,

    ich habe den Stern gesehen, wieder schöne Bilder. Deine Skizze sieht ja interessant aus, bin schon gespannt was das wohl wird......

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Ja, schöne Einblicke und ich war noch mal zum vorigem Posten zurück... hatte ich verpasst!
    Ganz liebe Grüsse mit Sonne,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön :O)
      Sonne war heute da, aber auch ein frischer Wind, aber, ein herrlicher Tag! Morgen soll es wieder regnen ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Meine liebe Claudia,
    wieder schöne Söckchen. Bin gespannt, was so alles entsteht.
    Die Vorlagen sind zumindest sehr vielversprechend.
    Das Gedicht und die schönen Fotos runden das Bild ab.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, die Ringelsocken machen noch immer viel Freude beim Stricken! Morgen gibt es den ersten Teil aus der Vorschau zu sehen ;O)))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. eine schöne Abendstimmung hast du eingefangen!
    die Socken sehen ja süß aus!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Friederike!
      Es freut mich, daß Dir die Socken gefallen! Es werden weitere folgen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. liebe Claudia,
    schon wieder so herrlich, kuschelige Socken!
    Was aus Deiner Skizze wird? Bin schon gespannt!
    Herrliche Himmelsbilder - und den Abendstern kann man gut erkennen.
    einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke sehr! Ja, die Ringelsocken haben mich gerade fest im Griff!
      Den ersten Teil auf den Skizzen kannst Du heute sehen ;O)
      Schön, daß Dir auch meine Himmelsbilder gefallen haben, und Du den abendstern erkannt hast :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥


      Löschen
  14. Schöne Socken strickst du wieder , liebe Claudia . Was aus deiner Skizze wird......, ich lass mich überraschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt wunderschöne Söckchen, die du da strickst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ti!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hi Claudia, love the project you are working on and the color is so pretty for these socks. Lovely sky pics too.
    Have a nice rest of the week and beautiful new season ahead.
    Blessings and Sending hugs your way.
    CM

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.