Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 10. März 2015

So sah der Himmel aus ..........am Abend und am Morgen danach ....

 ... ihr wißt, daß ich kein Freund von Bilderfluten bin ...
... aber diese Bilder wollte ich nicht in Collagen pressen ;O) ...
... daher viel Bilder, wenig Worte ...
...Samstag Abend ...
... geschehen zwischen 18.10 Uhr und 18.30 Uhr ...
Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßliches wie das Morgen- und Abendrot.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)
 ... und so ging am Sonntag morgen die Sonne wieder auf ...
...es war so gegen halb 8 Uhr ...
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang.
Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863)
Um Kraft für den Tag zu schöpfen, sollte man das Haus verlassen und dem Sonnenaufgang zusehen.
Unbekannt

Bald ist Ostern ....
schaut doch auch nochmal in meiner Vorratskiste vorbei :O)
Daher gibt es bis zum 23.3. einen Osterrabatt 

Euch allen einen wunderschönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Danke für die tollen Bilder! Einfach herrlich! Solche Momente sind doch wahre Wunder!
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind traumhaft schöne Fotos, es ist wirklich irre diese Himmelsschauspiele, Kunst von vielen Engeln gemalt, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!
    herrliche stunden wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sind faszinierende Wolkengebilde und wirklich nah wirkend. Ist es Euer Ausblick? - wenn ja dann habt ihr wirklich einen tollen weiten Blick!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön! Es ist der Ausblick von meinem Elternhaus ;O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Danke für die wunderbaren Fotos... heute morgen bin ich in einen rosanen Sonnenaufgang gefahren, war sehr schön ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,, oh wie schön, Du hattest so einen schönen Sonnenaufgang heute! Bei uns ist der Himmel grau und verregnet heute morgen ....
      Danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. wunder-wunderschön sind diese fotos, liebe Claudia! die Natur macht doch die besten bilder ! ich kann jeden tag - bei klarem wetter natürlich - einen herrlichen sonnenaufgang so gegen 6:30 erleben, denn da bin ich mit emma schon in den Feldern spazieren. ein herrliches schauspiel.
    und der spruch von hebbel ist SO WAHR !
    alles liebe und danke für diese herrlichen eindrücke-
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ja, hier bedarf es keiner großen Worte! Hier darf man einfach die wunderschönen Himmelsbilder genießen! Danke!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Yvonne,
      vielen lieben Dank, und gern geschehen :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Total schön - ach, da könnte man direkt drin versinken!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Die Natur hat einfach immer etwas zu bieten, man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.
    Einen schönen tag für dich und liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Wouw was für schöne Himmelfotos hast Du bei Euch eingefangen,sehr beeindruckend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebste Claudia,
    das sind atemberaubend schöne Himmelsbilder!!!
    Hier ist der Himmel seit gestern wieder stark bewölkt und heute regnet es wieder ;-) naja.
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      vielen Dank! Ja, heute hat es auch wieder den ganzen Vormittag geregnet, jetzt sind dicke Wolken da, aber die Sonne blinzelt immer weider mal durch :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia ein wahres Naturschauspiel das du uns zeigst . Wunderschöne Bilder dankeschön glg Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich kann mich nur anschließen...tolle Himmelsbilder sind es, die Natur liefert einfach immer wieder wunderbare Schauspiele....! Danke!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Impressionen, liebe Claudia! Davon kann es gar nicht genug geben! Außerdem schreibt man den Blog doch wohl in erster Linie für sich selbst und da darf man so viele Bilder einfügen, wie man will. Wem das nicht gefällt, der muß ja nicht schauen, gell!

    Ich halte generell ALLES fest, was mir unter den Fotoapparat kommt - sofern ich natürlich die Zeit dafür finde. Denn mal so als Beispiel ... 100 Bilder könnte ich kaum einbinden, die Zeit fehlt ganz einfach. Es ist und soll ein Hobby bleiben. Leser/Besucher sind natürlich gern gesehen, aaaaaber, der, die Blogs sind hauptsächlich meine Tagebücher!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. HUHU Claudia. Da hast du aber schön beobachtet und alles gut rübergebracht.
    Schönen Nachmittag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    da hast du ja wieder super Bilder eingefangen, einfach nur schön, da stelle ich mir vor wie man am Gras liegt und in den Himmel schaut und einfach nur zusieht was die Natur da grade macht ,o)))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Claudia,
    das wäre zu schade gewesen, wenn du uns diese Fotos nicht gezeigt
    hättest. Ganz tolle Bilder. Die lassen ganz demütig werden. Fotos,
    wie sie nur die Natur sie uns machen lässt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke für Deine so lieben Worte! Das hast Du schön gesagt!
      Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. Also ich, liebe Claudia, ich beklatsche definitiv einen Sonnenaufgang und deinen hier insbesondere.:-)
    Es lohnt sich, immer mal wieder einen Blick nach oben zu werfen und zu staunen, was die Himmelsmaler für uns bereit halten. Grandios! :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ich kann Dich so gut verstehen, dass Du diese Bilder alle machen musstest!
    Wenn man so einen Himmel sieht, dann zwingt es einem, die Kamera zu holen und ein Bild nach dem anderen zu "schießen"!
    Ich liebe Himmelsbilder und ich weiß nicht, wie viele ich schon gemacht habe. Ich richte meinen Blick immer nach oben, um irgend etwas Schönes zu erhaschen! auch Wolkengebilde faszinieren mich immer wieder.
    Am vergangenen Wochenende habe ich auch einige Bilder vom abentlichen Himmel gemacht. Er war einfach zu SCHÖN!
    DANKE für Deine Bilderserie - sie ist zauberhaft!

    Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit, die ja jetzt echt beginnt!
    Freuen wir uns auf das Kommen und Werden der Natur!

    Liebe Grüße
    * Renae * ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Renate,
      danke für Deine so lieben Zeilen!
      Ja, der Himmel, der ist immer wieder faszinierend! Jetzt ist es draussen sowieso jeden Tag wieder spannend, weil sich langsam die Natur wieder überall aus ihrem Winterschlaf begibt!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und ebenso eine schöne Frühlingszeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. abendlich sollte es natürlich heissen! Sorry!
    Und bei Renate habe ich auch das "t" unterschlagen!
    Wenn man zu schnell ist, dann passiert das halt!
    Alles Liebe + Renate *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich , liebe Renate! Passiert mir auch immer wieder mal ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Claudia,
    da kann man sich nur bei Dir bedanken für das Teilen Deiner wunderschönen Himmelsbilder. Herrlich!
    Ich habe auch sehr viele Fotos von Sonnenaufgängen, oder Sonnenuntergängen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ich danke Dir! Es macht mich froh, wenn Euch meine Bilder so gut gefallen!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Das sind so wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ti!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Dear Claudia, Your photos are stunning and no words needed as they speak for themselves. The sky is wonderous and holds great beauty!!
    Thank you for sharing. Have a wonderful rest of the week and Be Blessed my friend.
    Hugs, CM

    AntwortenLöschen
  24. WOW Claudia, was für tolle Fotos ... Nr. 1, 2 & 3 gefallen mir besonders, es sieht aus, als ob ein Flieger Berge gezeichnet hat.

    Ganz liebe Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris :O)
      Ah, die Fliegerbilder .... da wird es noch eine Folge geben, da gab es nachmittags nochmal was zu sehen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Absolutely beautiful images Claudia. Thank you for sharing my sweet friend.

    Hugs and Kisses,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.